Ich war bisher nicht in so heißen Gegenden, ich würde mich anpassen wenn alle anderen in kurzer Hose erscheinen.
Bisher gilt für mich aber erst mal lange Hose zum Essen.
Ich war bisher nicht in so heißen Gegenden, ich würde mich anpassen wenn alle anderen in kurzer Hose erscheinen.
Bisher gilt für mich aber erst mal lange Hose zum Essen.
Also ich wurde mich vor dem essen frisch machen und eine entsprechende Hose anziehen, es sei den ich gehe nur schnell einen Burger essen, dann vielleicht in shorts.
Daneben ist Betriebsraum.
Das erklärt den Lärm.
Aber am Ende des Tages ist man auf einem Schiff. Und das macht Geräusche.
Stimmt ja auch. Es wird genügend Leute geben, die am Tisch lieber für sich wären.
Ob sie das nun zu zweit als Paar, oder zu viert als Familie, oder zu sechst mit drei Paaren sind ist doch egal.
Das ist ja Geschmackssache und ich denke, dass es relativ viele Leute begrüßen würden, zu zweit an einem Tisch zu sitzen und bedient zu werden.
...und oft die Hände waschen und desinfizieren.
![]()
...
Solange man zu Hause nicht auch alles dauernd desinfiziert sollte das funktionieren.
Öhm? Wir haben auch den 18.
Die Zeitangabe ist UTC.
Also nur eine Stunde Unterschied zu uns wenn ich mich nicht irre. Also wurde die info seit heute 5 Uhr nicht aktualisiert
Sollte laut deckplan eine Kabine mit Doppelbett sein.
Mich würde viel mehr eine Adoption interessieren.
Mit 1,5 Jahren schon 4 Kreuzfahrten und 5 andere Urlaube....
Was ein Luxus. ![]()
Ich denke die meisten Airlines machen es so
Kinder unter 2 zahlen nichts für das Ticket, allerdings dennoch Steuern und Bebühren, Kerosinzuschlag usw...
Ich denke auch, dass sich das wahrscheinlich sehr schnell ausgelutscht haben wird mit der Metropolenroute.
Wir werden das vielleicht mal testen, wir kennen den Großteil der Destinationen noch nicht, wobei es uns da eher um das Schiff geht.
Ganzjährig dieselbe Tour ist doch dann wirklich Käse.
Wenn der zweite Neubau dann fertig ist, werden die Leute wohl eher dessen Route bevorzugen wenn es wirklich Mittelmeer würde.
Man kann zu so Dingen stehen wie man möchste, aber auf dieser Schiffsklasse ist eh alles erlaubt und übertrieben.
Da wird ja durch so Rutschen nichts verändert.
Meinen Segen haben sie.
Rhein-Ruhr-Zentrum, oberes Parkdeck, Eingang Ost bis zum 09.01.2016.
Veranda-Kabine Komfort, ohne Nasszelle(n) und begehbaren Kleiderschrank.
Dafür mit Glühwein und Gewinnspiel. Schade, dass das Modell der Prima nicht auch noch dort ist.
Finde ich auch blöd.
Vorhin eine Pressemitteilung gelesen, dass sie Prima Kabine aktuell bei uns in Mülheim steht und besichtigt werden kann.
Wer also im Pott wohnt, der kann sich dort einen Eindruck von der Verandakabine machen.
Laut Katalog sind zumindest segways an Bord
Das würde mich auch interessieren.
..
Unterschiedliche Geschmäcker haben nichts mit Diskriminierung zu tun. Stell dir doch einfach nur mal den umgekehrten Fall vor, eine Kreuzfahrt, die sich an Heteros und ihre Freunde richtet. Da käme der Diskriminierungsvorwurf wahrscheinlich ziemlich reflexartig.
Ich denke nicht, dass sich irgendjemand, der an einer Rainbow Cruise teilnehmen würde, jemanden, der eine Straight Cruise anbieten würde, Diskriminierung vorwerfen würde.
Letztendllich ist es doch so, dass auf jeder Kreuzfahrt ein gemischtest Publikum zu finden ist.
Aber zu dieser LGBT Tour sind ja ausdrücklich ALLE eingeladen. Also das Gegenteil von Diskriminierung.
betankt wird der Dampfer dabei aus der Luft
Das war nur mal rein theoretisch das allerschnellste. Das das in der Realität nicht klappt ist doch klar.
Realistisch wird ein knapper Monat sein. Da sind wir uns ja alle einig.
Deswegen doch "und Freunde"
Und irgendwelche Metal Kreuzfahrten diskriminieren ja auch keine Helene Fischer Hörer.
Generell finde ich so Kreuzfahrten für Leute mit gleichen Vorlieben, Interessen und Neigungen gar nicht schlecht.
Familienkreuzfahrten, Seniorenkreuzfahrten, Kreuzfahrten für bestimmte Musikrichtungen, Kinderlose.
Ich kann beim besten Willen keine Diskriminierung feststellen.
Wobei ich denke, dass AIDA noch ein paar Sachen auf dem Schiff erledigen muss, bevor Gäste drauf können.
Auf jeden Fall sollten sie das tunlichst schaffen. Eine weitere Verschiebung würde dann glaube ich wirklich nachhaltig das Image beschädigen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()