Was man so liest ist das Barpersonal bereits jetzt hart an der Grenze und man hat teilweise gar keine Chance bei einem der wenigen Kellner die rum laufen was zu bestellen. Wie sollen diese dann noch bis zur Aida Lounge kommen?
Und die Bar sieht auf dem Bild jetzt wirklich nicht groß aus, glaube nicht, dass da so viele Sitzplätze entfallen.Schlussendlich zielt das Evolution Programm ja auch darauf ab möglichst überall eine Bar zu haben und Geld zu verdienen. Siehe z.B. Außenbereich des Buffetrestaurants wo jetzt die Lanai Bar hinkommt. Und da ist die Aida Lounge irgendwo auch eine große Fläche, wo bislang direkt kein Umsatz gemacht wurde. Wenn eine Bar direkt in der Nähe ist komme ich als Kunde vielleicht auch eher in Versuchung mir was zu bestellen, als wenn ich jetzt noch raus gehen muss.
Personal aufstocken wäre hier die einfachste Lösung. Und meines Erachtens ist da schon noch Platz für 1-2 hinter der Theke und vorne zum rumlaufen, mehr geht immer. Bei einer zusätzlichen Bar musst du das ja auch.