Alles anzeigenDas wird soooo schön.
Da wir vario gebucht haben warten wir ja schon auf die Kabinenzuteilung....
Bin echt mal gespannt wie es auf der Sphinx Klasse umgesetzt wird, waren unter Corona zweimal auf der Perla und da war es auf der ersten Reise sehr leer (800 pax).
Hat einer was gehört ob Markt und weite Welt wieder Buffet anbieten oder bleibt eins beim Service am Platz, was uns auf der Perla auch sehr gut gefallen hat ...
Liebe Grüße
Anne und Oliver
Die Mar hat Buffet. Das lief in der letzten Woche gut! Man bekommt im Gegensatz zu früher aber drauf gelöffelt von einem Koch, die an jedem Buffet stehen.