1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DieHaselmäuse

Beiträge von DieHaselmäuse

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 18
  • Mein Schiff Herz: Schwarzes Meer | 14 Nächte | 26.08.2022 bis 09.09.2022 (Freitag, 26. August 2022, 00:00 - Freitag, 9. September 2022, 00:00)

• DieHaselmäuse
    • 1. August 2022 um 17:04
    Zitat von Avita61

Die Route wurde vor langer Zeit geändert, nur eben hier nicht. Und DieHaselmäuse haben sich eingetragen, ohne auf die veraltete Routenführung zu achten, haben wohl nur auf das Datum geschaut. Da müsste die Forenleitung entsprechend tätig werden.

Übrigens war mein Beitrag No 3 eher ironisch gemeint, weil ich dachte, sie hätten die Routenführung gesehen....Kommunikationsproblem. :ssorry:

Ich hab in der Tat erst heute gesehen wie die ursprüngliche Route einmal war. Man sollte wirklich alle Beiträge lesen, dann hätte man das schon bemerkt.

• Mein Schiff Herz: Schwarzes Meer | 14 Nächte | 26.08.2022 bis 09.09.2022 (Freitag, 26. August 2022, 00:00 - Freitag, 9. September 2022, 00:00)

• DieHaselmäuse
    • 1. August 2022 um 13:17
    Zitat von Avita61

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Mitreisende ins Schwarze Meer finden.... Wie soll das gehen, wenn die Reise wegen Ukrainekrieg abgesagt bzw umgeroutet wurde? :gruebel:

Hallo,

ich wunderte mich schon warum diese Route unter Schwarzes Meer geführt wird. Aber anscheinend haben wir erst nach der Umroutung gebucht. Die Häfen Sochi; Odessa; Konstanza und Burgas sind entfallen und durch griechische/türkische Destinationen ersetzt. Ich finde die Route dennoch interessant. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende.

• DieHaselmäuse
    • 31. Juli 2022 um 16:01

Wir haben uns für diese Route entschieden und hoffen das sich noch ein paar Mitreisende finden werden. Viele Grüße Silvio & Heike

• Malaga / Spanien

• DieHaselmäuse
    • 18. August 2019 um 15:16
    Zitat von AIDAharald

Hallo,

wenn jemand zu Caminito del Rey möchte - ich habe das mit GetYourGuide von Malaga aus gemacht (wird aber auch von Cadiz aus angeboten):

https://www.generalalarm.de/landausfluge/e…tyourguide-com/

VG,

Harald

Hallo Harald!

ist das zu schaffen? Ich habe bisher keine Abholung vom Schiff (Cruiseterminal) gefunden. Nur mit Treffpunkt in der Stadt in der Nähe einer Bank. War das bei dir auch so? Eine 6 Std. Tour hab ich gefunden. Das sollte gut reichen um pünktlich wieder zurück zu sein. VG Heike

• 07. - 21.12.2019

• DieHaselmäuse
    • 3. August 2019 um 21:08
    Zitat von bleistift

Ich habe mich mal testweise mit meiner Buchungsnummer bei Condor eingeloggt und jeweils zwei Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach La Romana gesehen. Denke mal, dass es einer davon für uns werden wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mehr als zwei Maschinen von Frankfurt fliegen.

Wir haben das 1. mal Just AIDA gebucht. Aber ich habe in Foren gelesen, das diese erst nach allen anderen "bedient" werden. So bekommt man ja wohl die Kabinenzuteilung erst ca. 3 Wochen vor Abreise und so man denn Aausflüge buchen möchte kann man das erst ab 07.11.2019. Ich schätze die mal der Flug startet gegen 9.00 Uhr. Wir werden bereits am Freitag anreisen da wir eine weitere Anreise haben.

• 07. - 21.12.2019

• DieHaselmäuse
    • 1. August 2019 um 07:56
    Zitat von Rita

wir fliegen von Frankfurt

Wir fliegen auch von Frankfurt.

• 07. - 21.12.2019

• DieHaselmäuse
    • 1. August 2019 um 07:55

Guten Morgen in die Runde!

auch uns ist diese Route bei einer Just Buchung zugeteilt worden und auch wir sind diese Route schon mal gefahren. Allerdings hatten wir Martinique schon mal bei einer anderen Tour dabei und freuen uns trotz alledem da es damals eine wundervolle Tour mit sehr netten Mitreisenden war. VG Silvio & Heike

• 03.05. - 10.05.19

• DieHaselmäuse
    • 24. März 2019 um 12:15

Hallo Ihr Beiden!

Wir folgen euch einen Tag später ab Mallorca. Wir sind ganz gespannt was uns erwartet.

• 27.11. -18.12.2018

• DieHaselmäuse
    • 4. November 2018 um 23:06

Hallo und Guten Abend in die Runde!

Wir Silvio & Heike sind vom 08.12. - 18.12.2018 ab Hong Kong mit dabei. Wir haben auch nur für die Halong Bucht bei Christian Schink nachgefragt und daher scheinbar auch keine Zusage bekommen. Dann soll es wohl so sein. Wir wollen versuchen mit einem Taxi vom Port Cai Lan zum Hafen zu kommen von dem die Ausflugsboote in die Halong Bucht starten. Wir wollen versuchen alles in Eigenregie mit dem Taxi (ob nun Großraum, weil mal ein paar Interessenten gefunden hat oder einem 4 Personen Taxi) zu machen.

Wie es mir scheint und mir schon von einem Taxifahrer geschrieben worden ist, sollte man in Da Nang mit einem 10 minütigen Fußmarsch das Hafengelände verlassen, da Transportunternehmen wohl die Einfahrt bezahlen müssen.

Falls jemand auch nichts über AIDA oder örtliche Agenturen gebucht hat und individuell etwas unternehmen möchte - einfach bei uns melden. Wir würden uns sehr freuen. Bei einem Fantreffen, vielleicht an unserem 1. Seetag wären wir auf jeden Fall dabei. VG Silvio & Heike

• 07.06.2018 - 17.06.2018

• DieHaselmäuse
    • 4. Juni 2018 um 23:28

Hallo Ihr Beiden! Ich habe euch mit auf die Liste geschrieben und angemeldet. Das Treffen findet am 1. Seetag 10.45 Uhr im Brauhaus statt. Ich freue mich auf euch. VG Heike

• DieHaselmäuse
    • 13. April 2018 um 22:52

Fantreffen!

Gibt es Interessierte für ein Fantreffen vielleicht am 08.06.2018? Dann meldet euch mit Vor- und Nachnamen und (wenn verteilt oder schon vorhanden) der Kabinennummer bei mir! Viele Grüße Heike

• DieHaselmäuse
    • 13. April 2018 um 16:06

Hallo in die Runde!

Wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig! Mit der Ausflugsplanung hatte ich mich vor der Buchung schon ein wenig beschäftigt ;) - daher fehlt eigentlich nur noch etwas für Korsika. Wir wollen viel auf eigene Faust machen, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der dasselbe vor hat? Eigentlich könnte es bald :abfahrt: losgehen. VG Heike & Silvio

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• DieHaselmäuse
    • 29. November 2017 um 22:03

@ Sommer57 Wir machen die gleiche Tour wir ihr und ich bin im Moment auch am planen. Sehr spät - aber wir haben erst vor kurzem gebucht. Ich schicke euch mal eine PN. VG Heike

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Granadines

• DieHaselmäuse
    • 26. November 2017 um 17:31

Hallo Zusammen!

nach dem ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe, kann ich so einiges für uns ausschließen. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Wir sind am 17.12.2017 mit MS3 auf St. Vincent und vielleicht liest es ja jemand, der auch gern einen selbst organisierten Ausflug machen möchte. Wir könnten uns eine ca. 6stündige Inseltour mit den Dark View Wasserfällen - Wallilabou Bay - Fort Charlotte vorstellen. Wir waren schon öfter auf eigene Faust in der Karibik unterwegs und daher "veranschlage" ich für mich immer so ca. 25,00 Dollar pro Person in einem größeren Van um die 6 Personen, würde das Ganze falls sich jemand angesprochen fühlt, aber gern noch einmal bei einem Taxiunternehmen abfragen. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank Heike

• 29.09.17 - 06.10.2017

• DieHaselmäuse
    • 27. September 2017 um 23:25
    Zitat von tamara

Danke, Euch allen auch eine gute Anreise.

Koffer ist jetzt endlich fertig gepackt und morgen geht's los.

Hoffentlich fliegen alle Flugzeuge bzw. sind pünktlich.

Bis zum AIDAsehen. LG Sigi

Das wünschen wir dir auch Sigi! Unsere Koffer sind auch fertig - nur noch einen halben Tag. :abfahrt: LG Heike

• 29.09.17 - 06.10.2017

• DieHaselmäuse
    • 24. September 2017 um 10:31
    Zitat von hf367280

Wir sind beim Absacker gern dabei ! Bleiben über Whatsapp in Verbindung !Wir freuen uns sehr.
    LG
    Carmen Lattemann-Junge

Wir sind dann auch für einen Absacker ab 21.00 Uhr im Amic Horizonte. :daumen: Ich weis allerdings noch nicht wann wir da sein werden. Aber wahrscheinlich ähnlich wie ihr. LG Heike

• 29.09.17 - 06.10.2017

• DieHaselmäuse
    • 20. September 2017 um 16:52
    Zitat von hf367280

Hallo Haselmäuse, Ja, wir fliegen ab Hannover mit TUIfly, Schade, dass du kein Profilbild hast, aber vielleicht erkennst du uns am Flughafen.Bis nächste Woche ! Ganz LG
    Carmen & Uwe

Wir sitzen Reihe 30 C - F Ich halte mal Ausschau. Dann sitzen wir vielleicht auch auf dem Rückflug im gleichen Flieger? Aber dann braucht ihr nicht mehr schauen - dann kennen wir uns schon. :D LG Heike

• 29.09.17 - 06.10.2017

• DieHaselmäuse
    • 18. September 2017 um 16:37
    Zitat von hf367280

Wir fliegen ebenfalls am 28.09 um 18:05 ab Hannover !!! und haben ebenfalls das Hotel Amic Horizonte gebucht. Wenn Interesse besteht können wir uns gern Abends im Hotel treffen oder eine Taxifahrt am 29. zum Schiff teilen !!!

:abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Carmen und Uwe

@ Carmen und Uwe Etwa auch mit tuifly - der Uhrzeit nach zu urteilen? Wir fliegen auch 18.05 Uhr ab Hannover. Dann sehen wir uns bereits im Flieger. :D LG Heike

• 29.09.17 - 06.10.2017

• DieHaselmäuse
    • 18. September 2017 um 14:12
    Zitat von Elke Weil

Guten Morgen FGHK61,

wir fliegen auch am 28.9. um 11 Uhr irgendwas ab Stuttgart (Eurowings - durchgeführt von Air Berlin - vielleicht :frage1: ) und übernachten auch im Hotel Amic Horizonte. Am nächsten Morgen möchten wir ca 9 / 9.30 Uhr (wahrscheinlich mit dem Taxi) zum Frühstücken aufs Schiff, bevor wir dann (je nach Wetter) nochmals in die Stadt gehen.
    Falls euer Plan ähnlich aussieht, können wir uns gerne ein Taxi teilen.

LG Elke

@ Elke Weil Dann treffen wir uns bestimmt schon zum Frühstück. :D Und achja - das Wetter wird schön! LG Heike

• Mallorca / Anreise (individuell)

• DieHaselmäuse
    • 17. September 2017 um 14:09
    Zitat von MANU_ELA

Alles zu: Anreise Mallorca (INDIVIDUELL)

und Suchfunktion

Alles zu: Anreise Mallorca (INDIVIDUELL)

übersicht
    danke @Meerwasser , ich muss dich immer wieder nach vorne holen, es will keiner blättern :zwinker:

Vielen Dank für den Hinweis MANU_ELA! Es ist doch da wo ich vermutet hatte - kann also alles dabei bleiben. Vielleicht kann mir noch jemand beantworten wie das mit den Koffern bei der individuellen Anreise ist? Bisher haben wir das nur einmal in Miami gemacht und das ist glaube ich völlig anders. Gibt man sie am Hafeneingang z.B. ab (was ich persönlich vermute)? Vielen Dank Heike

• 1
  • 2
  • 18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial