Die Cubar ist selbst im Winter gut besucht. Lecker Glühwein.
Wir sehen uns bald.
Und die Broiler sind kult. Kenne ich schon aus tiefen DDR Zeiten. Schmecken heute noch wie früher. 👍😎
Die Cubar ist selbst im Winter gut besucht. Lecker Glühwein.
Wir sehen uns bald.
Und die Broiler sind kult. Kenne ich schon aus tiefen DDR Zeiten. Schmecken heute noch wie früher. 👍😎
Vielleicht gibt es ja noch das Block House in Rostock. Da gibt's lecker Fleisch.
War lange nicht mehr da.
Warnemünde testen wir wohl morgen mal
Alles gut 👍. Ihr habt Urlaub. Genießt eure Zeit und geht lecker Fisch essen.
Mineralwasser in der Kabine hat vor Corona schon gekostet. Was hier keiner verstanden hat.
Aber oben, wo die Burger gemacht werden, gab es immer Kaffee. Aber ist ja auch egal. Die Zeiten sind halt anders gerade.
Kann ich gar nicht glauben. Oben am Pooldeck steht doch ein Automat wo man sich Tag und Nacht bedienen kann. Jedenfalls vor Corona.
Ich war vom 1.8. bis 8.8.20 auf der Arosa Mia. Da hat keiner eine lange Hose gefordert.
Ich glaube die sind in der heutigen Zeit überhaupt froh zahlende Gäste an Bord zu haben.
Es war unsere 1. Flusskreuzfahrt.
Es war locker, weil die meisten Gäste sofort vom Sonnendeck zum Essen gegangen sind.
Mich hat das nicht gestört.
Mir persönlich gefällt es nicht. Wenn ich vom Sonnendeck zurück komme brauche ich eine Dusche. Wie auf AIDA.
Und dann frisch anziehen und schön zu Abend essen.
Das wars jetzt auch schon. Das Thema hier im Forum ist ja schon langwierig diskutiert worden.
Es ist wie auf AIDA. Kein Kapitänsdinner, zum Essen lange Hosen für Männer. Das sollte aber selbstverständlich sein. Man macht sich aber auch gerne zurecht zum Abendessen.
Wenn wir hier essen gehen machen wir es ja auch.
Ohne Kapitän .
Ich freue mich auf die beiden "Detlefs " , die ich kenne, obwohl ich sie auf Grund der Hitze mit einer "Nicht Umarmung " strafen werde...
Corona hat nix damit zu tun ![]()
Vielleicht hat novoman11 ja für die Hafenrundfahrt eine AIDA für uns gebucht ![]()
Deswegen wurden die Fahrten abgebrochen.
Egal Leute, wir machen das Beste daraus.
Alles anzeigen
Im letzten Foto ist irgendwie unser Hotelzimmer 😃
Viel Spaß noch. Wir sind schlechte Esser. Wir freuen uns sehr auf Warnemünde. Genießt das schöne Wetter. 😎👍
Oh Gott. Das müssten wir uns teilen. So riesig 🙈
Hallo novoman11
Ich habe gerade mit meiner Schulfreundin telefoniert. Die ist mit ihrem Mann doch tatsächlich zu unserer Zeit auch in Warnemünde. Aber ich melde uns nur für Freitag ab. Samstag und Sonntag sind wir mit dabei. Ich hoffe nicht, dass es Probleme macht. 11:00 am Samstag sind wir da.
Hafenrundfahrt und Gedser am Sonntag natürlich auch.
Denke ich auch. Wir waren mit wenigen Schritten in der Markthalle. Also sehr zentral.
Budapest ist wunderschön, besonders am Abend wenn alles beleuchtet ist. Wünsche euch viel Spaß.
so viel Zuspruch Charlynn .
Wir sind doch ein tolles Forum.
Es geht auch mal ohne Gezicke.
Schön und viel Spaß.
Neckname ganz klein in Klammern kann ich ohne Brille und ohne nah ranzugehen, nicht erkennen, ich werd Euch dann fragen müssen
Genau. Mindestabstand nicht gewährleistet 👍😄
Super Idee.
Wir sind am Freitag auch dabei, falls wir nicht im Stau stehen. Wann ist Treffpunkt?
Für die Namensschilder: Corina und Micha
Warnemünde ist selbst im Winter voll.
An Tischreservierungen habe ich gar nicht gadacht. Also spontan essen gehen geht wohl gar nicht?![]()
Die sind Kult. Schmecken gut wie zu DDR Zeiten.
Einfach probieren. Lecker.
Wir gehen gerne in die Cubar am Ende des alten Stroms.
Im Winter lecker Glühwein. Im Sommer Cocktails.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()