Beiträge von Cozumel2011
-
-
Stimmt!
Aber soviel gibt es vermutlich nach ein paar Tagen noch nicht zu berichten. Es fühlt sich vielleicht am Anfang auch noch nicht nach Weltreise an.
Grüße
Sicher, dass glaube ich gerne.
Aber die Reise geht 117 Tage, ist doch gerade erst los gegangen.
Jetzt lasst uns doch gemeinsam mit den Passagieren auf die Reise gehen.
Wir freuen uns über jede Info von Bord.
Mit oder ohne C....
Gute Reise.
-
Sorry… aber vielleicht sollten wir diesen Thread hier den Reisenden überlassen und uns freuen wenn Sie berichten
Alles andere kann in anderen Themen nachgefragt werden 🫣
Ich wünsche Euch weiterhin einen tolle Reise ☺️
Das habe ich vor ein paar Tagen schon geschrieben.
Schade, dass es immer wieder unterbrochen wird....
Die Reise ist gerade los gegangen und immer wieder wird etwas gefragt was doch eh noch keiner beantworten kann.
Würde gerne mehr von der spannenden Reise lesen und eventuell ein paar Fotos sehen. ....
-
Am Besten mit beiden jedes Jahr 2 mal

Genauso machen wir es, je nach Route und Verfügbarkeit des Urlaubs.
-
Nee, die Kabinen sind auch was anderes, aber so den Innenbereich hab ich immer so dunkel empfunden. Übrigens Dunkel heißt nicht unfreundlich

Mag aber durchaus sein, dass sich das mit den neuen Schiffen geändert hat. Mein Wissen basiert noch auf den alten Schiffen. Wo ich aber klar für AIda mein Voting abgebe, ist der Schiffsrumpf. Das helle Aida-Weiß spricht mehr mehr an als das dunkle MeinSchiff Blau. Ist natürlich nur mein subjektives Empfinden.
Das empfinde ich genauso.
Hat aber mit Qualität und Leistung auf dem Schiff am wenigsten zu tun.
-
-
-
Das Weihnachtsmenü auf der Blu kostet auch 99,-€/Person im Rossini.
Ganz erhlich, die großen Esser sind wir eh nicht und die Katze im Sack möchte ich auch nicht für den Preis kaufen.
Im Brauhaus 39,- €/Person für Weihnachten. Im September auf der Blu waren wir 3 x im Brauhaus. Das Essen war so schlecht, vieles ging, nicht nur von unserem Tisch zurück.
Hier bekommt mich so schnell keiner mehr rein.
-
Und Jana Isa, seine Frau, wird die neue Ärztin?

-
-
Die Vita liegt nun -quasi stillgelegt- seit Monaten in Tallin fest und
weitereRouten sind nicht absehbar...Stimmt, mit der Aura verwechselt

-
ist die Vita nun sowas wie ein Verbannungslager für Kapitäne?
Sehr abwechslungsreich stelle ich mir das nicht vor...Das klingt für mich sehr abwertend.
Egal wie groß ein Schiff ist, der Kapitän hat die Verantwortung und die kleinen Schiffe können in Häfen anlegen, in die die Großen gar nicht kommen.
Das ist doch auch eine schöne Abwechslung und kein Verbannungslager.
-
-
Bei AIDA müsste man so eine Urkunde kaufen...
"Verpassen Sie nicht Ihre persönliche Urkunde zur Sturmfahrt. Nur heute und nur im AIDA shop auf Deck 9 erhältlich zum Preis von nur 1ß,99 €. Mit exclusiver Unterschrift Ihres Kapitäns für nur 29,99 €"
Und nicht vergessen, für die Clubstufen nur hier und heute 3% Nachlass.
-
Leider sind An- und Rückreise für uns zu aufwendig.
Das verstehe ich voll und ganz.
Wir werden uns schon mal wieder sehen.
-
-
Ich würde so gerne nochmal die Reise von Hamburg nach New York machen.
Kannst du doch machen, Tui ist nach NY gefahren. Und für nächstes Jahr wird es auch angeboten.
-
Ich kann auch an allen Terminen, bin mit der Straßenbahn in 15 Minuten da.
Hatte nur an diejenigen gedacht, die etwas weiter anreisen müssen.

-
Alles anzeigen
Wer kann wann:
Apfelfrau: alle Termine
Peggy: 12.12.
Charlynn: 9. + 10.12.
Zugvogel29 leider nur 12.12./ 13.12 bin vorher zur Reha
hammu: alle Termine (vorbehaltlich Handwerker)
Couzmel2011: alle Termine
-
Samstag Nachmittag ist doch ok. In der Woche müssen doch eh die meisten arbeiten. Und wer anreisen muss, für den ist doch Samstag auch ok.
Also sehe ich so.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 735
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 644
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 977
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-