Also wenn ich dich richtig verstehe, kommt es dann aufs gleiche drauf raus?
Nicht wirklich. Die gleiche Anzahl Paxe auf mehr Raum. 25 Meter Pool statt Planschbecken.... usw.
Aber alles schon sooo oft geschrieben ![]()
Also wenn ich dich richtig verstehe, kommt es dann aufs gleiche drauf raus?
Nicht wirklich. Die gleiche Anzahl Paxe auf mehr Raum. 25 Meter Pool statt Planschbecken.... usw.
Aber alles schon sooo oft geschrieben ![]()
Bei Silver Sea gibt es verschiedene Möglichkeiten in den Restaurants. Es steht immer in der "Aida heute ", so habe ich sie genannt.
Du kannst aber, wenn du es nicht möchtest, jederzeit an diesem Abend in ein anderes Restaurant gehen. Die Qualität der Speisen ist in jedem Restaurant top.
Wir haben ein Paar kennengelernt, die haben sich ihr Filet Menion fast jeden Abend auf dem Pooldeck servieren lassen. Dort geht alles und wir haben super nette Leute aus Großbritannien kennengelernt. Mit ein bisschen Englisch und Freundlichkeit kann man dort einen super tollen Urlaub verbringen. Der Service ist sehr gut, ist alles AI. Allerdings auch nicht so preiswert, wir haben es uns gegönnt und hatten eine suuuper Kreuzfahrt rund ums Kap von Kapstadt aus. ![]()
EDIT: bitte nicht mit dem Pooldeck auf Aida vergleichen
Uns geht es mittlerweile auch so. Mal ne Woche so wie jetzt Weihnachten 🎄 ja.
Im Juni eine Woche, aber auch nur weil wir noch einmal Aura fahren wollten und wir Schottland noch nicht kennen. Die nächsten großen, längeren Reisen im nächsten Jahr sind beide mit der MS6.
Im Oktober waren wir fast jeden Abend im BellaDonna und da war das Licht noch an. Da war‘s allerdings auch draußen zum Abendessen noch hell und wurde erst langsam dunkel. Vielleicht wird Energie gespart. Grundsätzlich ja o.k., aber wenn man nicht mehr sieht, was man isst, ist es natürlich doof.
Wie waren im September dort, war hell genug. Nun werden wir im Dezember mal testen wie lecker das Essen ist wenn es dunkler ist ![]()
Sehe ich auch so, das war Ironie ![]()
Mädels, ihr macht mich neugierig.
2023 alles verplant. London, Suez Canal, New York die Trans, Schottland.....
Für 2024 alles offen ![]()
Aber nicht vergessen, das das alles Ausflüge sind bei denen man noch in irgendwelche Verkaufsveranstaltungen (Teppich/Leder/Schmuck) geschleppt wird, wie üblich in der Türkei.
Wer es mag gerne, wir waren dieses Jahr dort zum Füße vertreten an Land
Wir waren auch individuell von Bord. Ja, ganz nettes Städtchen, aber nichts Aufregendes.
Die Verkäufer dort waren echt nervig und aufdringlich. Schimmer als ins Antalya und Umgebung.
Wollen wir jetzt tatsächlich wissen wie jeder bucht?
Zurück zum Thema, ist viel spannender. ![]()
Wir haben mal den Flug verpasst das kann auch ein Grund sein
Wenn man individuell Flüge bucht ohne Zeitpuffer kann das schon passieren.
Wie ist es denn bei euch weiter gegangen?
Oder jederzeit in der Mediathek zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()