Nicht mal damit kann ich meinen Mann überzeugen , mal ein großes Schiff zu testen
Bin ich voll bei dir ![]()
Nicht mal damit kann ich meinen Mann überzeugen , mal ein großes Schiff zu testen
Bin ich voll bei dir ![]()
Ui, das hört sich aber echt gut an, was da auf der Tafel steht.
Sogar einer mit Blauschimmelkäse
.
(ich glaub, ich muß doch mal auf das Riesenschiff...)
Cozumel2011 - haste gesehen?
Auf der Nova gibts einen "Cozumel Dog"
Ne, aber nehme ich sofort. Muss ich den Hund mit nach Hause nehmen? Viele Fragen ![]()
Ich mochte die wirklichen, leichten Kleinigkeiten im California Grill sehr gerne und vermisse das Angebot sehr. Die Portionen im Best Burger sind viel zu groß, selbst ein Burger ohne Pommes ist als Snack ganz schön üppig. Im März auf der Sol war er meist sehr, sehr voll mit minimal freien Plätzen und Schlangen gab's fast immer. Und durch die vielen Menschen war es extrem laut.
Vielleicht OT.
Aber mich nervt es auch nicht nur eine Kleinigkeit essen zu können.
Wir waren gerade auf der MS6. Das war schon schön. Es gab immer eine große Auswahl. Für mich einen kleinen Salat und ein bisschen Fleisch, lecker Lammkotelett...
Nee, nee - das war nicht alles auf einmal...
Ja ne... ist klar ![]()
Sieht gut aus. Alles an einem Abend
Ich würde platzen
![]()
Dito hier.
Ich mag das Best Burger.
Und ganz besonders den tollen Nachtisch: apple crumble
.
Bei uns waren nach den Ausflügen Schlangen bis zu Rossini. Furchtbar.
Hurra! Wir sind auch dabei!
Zum einen, weil wir dringend nach 5 Jahren ein Revival mit lieben Freunden brauchen
Zum anderen müssen wir uns auch noch mal persönlich von der kleinen Aura verabschieden
![]()
Wir freuen uns auf eine tolle Woche!
![]()
![]()
Volker & Lisi
Hallo Ihr Zwei,
dann sehen wir uns, wir sind auch dabei ![]()
Vielleicht wurde es vergessen
Oder man rätselt noch welche super tollen Routen man jetzt mit rein nimmt. ![]()
Wir haben ( abzüglich der 20 % im Pro Tarif) 125,-/Person gezahlt. Ich habe von Freuden gehört, dass AIDA hier viel mehr kassiert.
Es gab dort so Elektroautos (Golfcars), die hätte man mieten können.
Und es stehen dort sehr viele mit Pferden, auf denen man reiten kann. (Hat mich so an die Esel in Santorin erinnert) und kam für uns eh nicht in Frage.
Unser nächstes Ziel war Aqaba,
hier stand unser erstes Highlight an: Diese Felsenstadt Petra.
Wir haben hier, wie fast alle, einen Ausflüg über TUI gebucht. Es sollen nur 700 Paxe an Bord geblieben sein.
Wir hatten, nach Angaben der Reiseleitung, den neusten und modernsten Bus. (freies WLAN, in einem Bus in Jordanien besser als auf dem Schiff
)
Die Fahrt dauerte ca 2,5 Stunden und es wurde eine Pipi-Pause gemacht. Obwohl es so viele Menschen waren hat sich alles gut verlaufen.
Petra ist nicht umsonst eines der Weltwunder. Es haute einen echt um, es war fantastisch.
Mein Tipp, nehmt euch warme Sachen mit, es war hier verdammt kalt. Wir hatten bei Ankunft 4°C und haben trotz Steppjacke gefroren. Gegen Mittag kam die Sonne raus, da wurde es dann erträglich.
Wir hatten den in der Ausbuchtung gerade auf der MS6. Total ruhig.
Würde ich immer wieder nehmen.
Und der Wasserspender ganz in der Nähe.
Ich fand ja das Feuerwerk mitten auf dem Meer sehr interessant 🤔
Jo, das war wirklich schön.
Das war es dann aber auch ![]()
Leute, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das war ja unterirdisch. Ich bin echt sprachlos. Wer schreibt denn so einen Mist?
Habe ich doch gesagt ![]()
Ich fang schon mal mit dem Eierlikör an
Und, wieviel Eierlikör hast du verbraucht?
Ich sollte Drehbuchautor werden.
Kann nur besser werden ![]()
Ich fang schon mal mit dem Eierlikör an
Zu wenig Alkohol ![]()
So schlimm?
Schlimmer ![]()
Wir haben es gestern schon gesehen..
Viel Spaß ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()