Bei Vesselfinder ist sie wie gehabt zu sehen und ist auf bestem Wege nach Palma.
Genau, und sie ist mit über 17 Knoten auch schnell unterwegs...
Bei Vesselfinder ist sie wie gehabt zu sehen und ist auf bestem Wege nach Palma.
Genau, und sie ist mit über 17 Knoten auch schnell unterwegs...
Ich wünsche euch allen auch viel Spaß auf der Mira, viel Spaß bei der Taufe, besonders el-capitano bei seinem Interview.
Erzählt mir wie es ohne Oceanbar ist. Und überzeugt mich, doch die griechischen Inseln zu buchen ⛴😀
ach ja Ponny ... wir haben einfach zu wenig Urlaub für unsere schönen Ziele die wir noch haben 😥😥😥⛴
Wir sind jetzt auch mehrfach hintereinander im November gefahren. Bei der Urlaubsplanung sage ich immer : Irgendwann im November, Antwort lautet meistens "da will ich eh nicht".
Früher bin ich auch gern im Januar oder Februar gefahren, seit wir aber keinen Resturlaub mehr mit ins nächste Jahr mitnehmen dürfen habe ich keine Lust, sofort 2 - 3 Wochen Urlaub zu verbraten.
Wir wären auch nicht dabei. Wir schaun uns das vom Balkon aus an.
Genau so machen wir das!!!
Die meisten kennen die Diva. Die Idee mit dem Frühschoppen wurde ja schon sehr begrüßt. Wir wollen es den Organisatoren nicht noch schwerer machen. Wir sind ja nicht allein in Warnemünde. Da sind mehrere hundert Menschen.
welche Aida wäre vor Ort ? 😂😂😂😂
Super Idee 😀😀
Vincent Cofalka, aber auf der letzten Reise mit der Stella hat uns Jens Janauschek auch ganz toll gefallen.
Hört sich gut an und es sollte ja auch nicht in Stress ausarten..
Wir sind dabei![]()
so sehe ich das auch. Die beiden Jungs haben genug mit der Organisation zu tun. Dann werden wir uns anschließen ![]()
also ich hatte ja schon geschrieben, dass wir es gerne am Tag machen können. Es ist zu jeder Tageszeit schön in Warnemünde. Ist nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen.
Wir haben ja auch 2 wohl erzogene Kinder dabei ( die nicht alle Knöpfe im Fahrstuhl drücken) ![]()
Vielleicht reichen auch zwei Stunden und dann gehen wir in das Restaurant. Das sah ja auch ganz toll aus. Schon mal Danke an euch, dass ihr euch so viel Mühe macht. Ist aber wieder nur
.
Aber 'ne Tour mit Cpt. Out?
Mit " Min Herzing" kleiner süßer Ausflugsdampfer... Aber ich denke an dem Wochenende ist es brechend voll...
Ein Reisebüro brauchen wir nicht. Wir sollten auch in Warnemünde bleiben, die Zeit ist eh so kurz...![]()
Für uns auch nicht![]()
Wir sind alle gespannt und neugierig auf dieses Schiff und für jede Information live dankbar. Aber wir sollten nicht zu viel erwarten von el-capitano und den anderen Mitreisenden. Sie wollen ja auch erst einmal Alles sehen und wenn dann Zeit ist werden sie berichten....
Also, die Aufgabe nehme ich Detlef gern ab. Er hat von euch schon genug Aufträge bekommen.
Super , da hat der Detlef nicht ganz so viel zu tun. An der Bar sitzen ist ja schon anstrengend nach sooo einem harten Tag. Kannst ja mal schauen ob es irgendwo Aschenbecher gibt 😉🤔😉🤣
Ja ist denn schon wieder Weihnachten oder sind wir hier bei wünsch dir was ??
😂
Gruß Detlef
Kannst du für uns mal die beiden Bars testen?
Du weißt ja, wir sitzen eigentlich gern an der Oceanbar. Und ja 🤔darf man dort auch rauchen? Jetzt kriege ich Haue 🤣
oh Detlef, bei den vielen Wünschen hast du ja volles Programm...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()