Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
hier bin ich wieder und was soll ich sagen? Ich bin total geflasht von dem Tag in Walvis Bay. Wir hatten einen externen Ausflug mit Levo Tours gebucht und haben wirklich alles gesehen: Seelöwen, Delfine, Wale, Pelikane und Antilopen. Es war der Hammer.
Wir wurden pünktlich um 10 Uhr am Hafen abgeholt (insgesamt 15 Personen) und wurden dann zum etwas kleineren Bootshafen gebracht und sind dort auf ein Boot umgestiegen. Insgesamt waren wir 3 Stunden unterwegs. Schon nach kurzer Zeit bekamen wir Besuch von einem Seelöwen. So süß. Später kamen noch 2 Pelikane hinzu. Und wir sind bei einer Robbenkolonie vorbei. Das war vielleich ein Krach
Anbei eine kleine Auswahl. Wenn ich daheim bin, versuche ich die Videos von den Delfinen einzustellen.
Nach der Tour, bei der es übrigens auch zu essen und trinken gab, ging es weiter nach Sandwich Habour. Das war vielleicht toll, auch wenn die Fahrt sehr rasant war. Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein paar Antilopen gesehen:
Leider können die Bilder diesen tollen Tag nicht so wirklich wiedergeben. Ich bin wirklich mega happy, dass ich das erleben durfte und sage nun: Tschüss Walvis Bay:
Deinen Bericht habe ich mir großem Interesse gelesen und auch den Anbieter angeschaut. Welche Tour war das denn genau? Der mit Austern und Champagner?
Also es gibt 4 verschiedene Touren bei denen. Danke schon mal im voraus!