Beiträge von exburgerjoe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann denn irgendwer inzwischen für Le Havre oder Teneriffa Ausflüge buchen? Bei mir geht da gar nix.
Ach so und noch ein Tipp für alle, welche mit Eurowings Discover zurück nach Frankfurt fliegen müssen... Das Handgepäck ist kleiner geworden; die Pilotenkoffer von früher gelten nicht mehr.... Ich finde bloss die Größenangaben nicht....
-
Wo macht man das noch mal mit den CheckIn Zeiten, konnte ich auf die Schnelle nicht finden
ich habe es mal rauskopiert aus einem anderen Forum, ich hoffe man verzeiht mir:
Ja das buchen der Checkin Zeit ist etwas tricky [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tce/1/16/1f600.png]. Ihr müsst wie folgt vorgehen:
Geht in myAIDA auf Reisepreis. Dann rechts oben auf Warenkorb. Dann links unter Checkliste ganz unten Service auswählen. Danach könnt ihr die Checkin Zeit auswählen.
Grüße aus dem Westerwald
-
Hab gerade gesehen, Rückflug nach Hannover geht schon um 10:50 Uhr. Ist das auf GC auch so dass der Shuttle zum Flughafen so 3 Stunden vor Abflug geht? Bin schon von GC geflogen, allerdings nicht bei einer Kf, ist das denn weit zum Flughafen?
Und würde man trotzdem ein kleines Frühstück bekommen, wäre ziemlich spät zu Hause

Wegen dem Frühstück mach dir keine Sorgen. Das wird vom Schiff schon an die Abfahrzeiten angepasst. Ich glaube so ca. 25 min sind wird letztens vom Terminal zum Flughafen gefahren.
-
-
-
Wie ich letztens schon schrieb, der Service bei AIDA ist deutlich schlechter geworden. Egal ob es die langen Wartezeiten am Servicetelefon sind oder andere Dinge. Gewiss jammern wir auf sehr hohem Niveau, nur sind es meist kleine Dinge, die einfach nerven. Bei mir ist man nicht in der Lage eine Rechnung nach meinen Wünschen auszustellen, obwohl das schon mindestens fünf mal so gemacht wurden ist. Man darf nicht vergessen, dass man ja hier auch nicht nur 14,50 Euro bezahlt. Nun könnte man sagen, dann fahr doch nicht mehr... nö, ist auch keine Lösung.
Die werden mich nicht los , irgendwie muss man ja seinen Urlaub verbringen und wenn man etwas gelassener wird, geht’s dann auch wieder.
Ich freue mich trotzdem auf die Tour 28 mit Aida und werde wenn es Probleme gibt diese immer wieder ansprechen.
-
Letzte Woche auf der Mar gab es für Gold die Pins, Kofferanhänger und die Handtücher in normaler mittlerer Größe. Zum Abschied ein Tütchen Gummibärchen pro Person, aber kein Magnet.
hört sich doch gut an. Wir werden berichten, was es auf der Transtour am 24.10.21 gibt....
-
wenn ich das richtig verstehe, entfällt der bisherige normale Schnelltest, der max. 24 Stunden alt sein durfte. alles andere bleibt wie es ist, zumindest bei Abfahrt Hamburg am 24.10.21 mit der mar.
Hilft schon bei der Zeiteinteilung.
-
-
So die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Für alle Fälle haben wir mal Ausflüge überall gebucht, aber immer noch in der Hoffnung das Schiff auch so verlassen zu dürfen. Stornieren kann man ja später immer noch, falls individuale Ausflüge möglich sind.
Schönes Wochenende an alle, wir sehen uns in 22 Tagen!
Grüße aus dem Westerwald senden J und K
-
-
Mal angenommen, man darf nicht auf eigene Faust vom Kahn - bleiben ja nur die angebotenen Ausflüge. Ziemlich mageres Angebot, zumindest derzeit - viel schon ausgebucht. Schade, auch dies kennt man von AIDA besser.
Generell scheint das Wort "Service" in dem Unternehmen nicht mehr die größte Rolle zu spielen. Ewige Wartezeiten in der Hotline, zu viele Fragen, die dann offen bleiben. Aber gut, man ist ja froh wieder fahren zu dürfen.
Hoffen wir auf einen schönen Urlaub. Wenn wir erst mal auf der mar sind....ist alles gut.
Liebe Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
-
Apfelfrau alles klar, danke. Gilt das auch für die Flugdaten ?
-
-
kurzes update zur Sternstunde auf der Diva am 24.02.20 in Ocho Rios. Treffen 11.45 Uhr in der AIDA Bar mit einem Cocktail - oder zwei - Gruppenfoto und anschließend auf einen Katamaran zu den Dunn´s River Falls. Die ganze Zeit strömender Regen, was lediglich während des Aufenthaltes an den Wasserfällen nicht störte. Büfett auf dem Katamaran war lecker. Rumpunsch war auch sehr intensive. Auf der Rückfahrt Showeinlagen der Crew und Stimmungsmusik vom DJ.
Bei schönem Wetter, wäre es Top gewesen. so hatten wir mehr mit Wind und Seegang zu kämpfen....Trotzdem war es schön.
-
ist denn wirklich keiner da, der mal was von der Diva berichten kann ?
-
Hallochen, hat jemand Ahnung ob der Reagae Beach wieder geöffnet ist?
-
Kann vielleicht jemand kurz was zur Sternstunde auf der Diva derzeit in der Karibik berichten?
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-