Beiträge von wuschwusch
-
-
-
-
-
_Meerelfe_ vielen Dank! Ich weiß die netten Worte die uns erreichen sehr zu schätzen!

Drückt uns die Daumen, dass die Überfahrt nicht ganz so wild wird... die Prognosen bei windy sind nicht ohne

Apfelfrau genau... so hätten wir wenigstens noch was für die Augen... es bleibt spannend! -
Apfelfrau es wird versucht durch die Fjorde zu fahren... damit wir nicht so viel von den Sturmtiefs abbekommen.
Bis zu den Lofoten haben wir zwei Lotsen an Bord. Danach ist es noch unklar...
Vielleicht ist das der Grund für die Reisedauer...
-
Ja, das steht in den AGB **Holly**
-
-
Gefällt uns extrem gut die Kabine!
Klare Empfehlung!

-
Viel Spaß auf der Cara
Wir hatten vor 2 Wochen die Nachbarkabine, tolle Lage zum hinteren Treppenhaus
Eure hat die deutlich bessere Sicht
wir sind in der 7134...
Die 7234 wird von einer Freundin bewohnt

-
-
-
Darf man (gegen 150,00 € pro Nase) auf Meeblick umbuchen oder ist Umbuchen innerhalb Vario gänzlich ausgeschlossen?
Eine Kabinenumbuchung ist immer nur bis 60 Tage vor Reisebeginn im AIDA VARIO Tarif möglich.
Wenn die Preisdifferenz, des zu dem Zeitpunkt der Umbuchung tagesaktuellen Kabinenpreis höher als 150 Euro pro Person ist, entfällt die zusätzliche Gebühr der Umbuchung.
Ist die Differenz gleich oder niedriger wird die Gebühr gegengerechnet.
-
-
Das ist ganz unterschiedlich...
Für unsere Reise von Kreta auf die Seychellen im November 2021 zum Beispiel wird schon jetzt so nach und freigeschaltet... So konnte ich nun für zwei Orte schon Ausflüge und auch schon die Wellness-Suite buchen, während alles andere fast noch nicht möglich ist.
Einfach immer mal wieder reinschauen und die Abo-Funktion aktivieren...
-
Ich fliege dieses Jahr nun ich erstmalig in die USA... und habe ein wenig Respekt vor ESTA... auch wenn das vermutlich gar nicht nötig ist... gibt es so etwas wie eine Zusammenfassung, auf was man beim Ausfüllen achten muss?
-
Wenn die Sol übernehmen sollte, würde ich mich ärgern, Hals über Kopf die Aura für nächsten Winter gebucht zu haben

Man kann doch einmalig kostenlos umbuchen?!
-
So... dann mache ich hier mal den Anfang... Eigentlich geplant für 2020 haben wir umgebucht auf die gleiche Reise nur ein Jahr später... Nordamerika kam uns dazwischen...
Nun hält die Vorfreude also doch wieder über 600 Tage an - aber es gibt schlimmeres, als sich 600 Tage auf diese Reise freuen zu müssen

Im indischen Ozean waren wir im Dezember 2018 mit AIDAblu schon... und da ich unbedingt nochmal auf die Seychellen musste... ist das die ideale Reise dafür!
-
wuschwusch der von mir genannte Betrag bezog sich auf zwei Personen . Man bietet dort auf die Reise mit dem Gesamtpreis für zwei Reisende. Ich denke, dass liegt an den abgesagten Asien Reisen. Die Leute suchen eben Alternativen und da gibt es nicht mehr viele von. So sind wir ja auch zu der Reise gekommen.
Ja, schon klar dass der Betrag für zwei Personen gedacht war...
trotz allem hab ich gedacht, dass man so für 1.800 Euro pro Person den Zuschlag bekommen würde.
Wenn da die Nachfrage auf die Reise so riesig wäre, müsste es ja weder das gute Angebot bei den Clubschiff-Profis, noch die Auktion geben...:-)
Naja... so oder so... schön, dass ihr so eine tolle Reise macht - viel Spaß dabei!

-
Unser Gebot wurde nicht angenommen, haben auch nur 2.222 EUR geboten. War so gut wie klar, aber ein Versuch war es Wert

pro Person oder insgesamt?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de