Viel Spaß auf der Cara
Wir hatten vor 2 Wochen die Nachbarkabine, tolle Lage zum hinteren Treppenhaus
Eure hat die deutlich bessere Sicht
wir sind in der 7134...
Die 7234 wird von einer Freundin bewohnt![]()
Viel Spaß auf der Cara
Wir hatten vor 2 Wochen die Nachbarkabine, tolle Lage zum hinteren Treppenhaus
Eure hat die deutlich bessere Sicht
wir sind in der 7134...
Die 7234 wird von einer Freundin bewohnt![]()
Darf man (gegen 150,00 € pro Nase) auf Meeblick umbuchen oder ist Umbuchen innerhalb Vario gänzlich ausgeschlossen?
Eine Kabinenumbuchung ist immer nur bis 60 Tage vor Reisebeginn im AIDA VARIO Tarif möglich.
Wenn die Preisdifferenz, des zu dem Zeitpunkt der Umbuchung tagesaktuellen Kabinenpreis höher als 150 Euro pro Person ist, entfällt die zusätzliche Gebühr der Umbuchung.
Ist die Differenz gleich oder niedriger wird die Gebühr gegengerechnet.
Das ist ganz unterschiedlich...
Für unsere Reise von Kreta auf die Seychellen im November 2021 zum Beispiel wird schon jetzt so nach und freigeschaltet... So konnte ich nun für zwei Orte schon Ausflüge und auch schon die Wellness-Suite buchen, während alles andere fast noch nicht möglich ist.
Einfach immer mal wieder reinschauen und die Abo-Funktion aktivieren...
Wenn die Sol übernehmen sollte, würde ich mich ärgern, Hals über Kopf die Aura für nächsten Winter gebucht zu haben
Man kann doch einmalig kostenlos umbuchen?!
So... dann mache ich hier mal den Anfang... Eigentlich geplant für 2020 haben wir umgebucht auf die gleiche Reise nur ein Jahr später... Nordamerika kam uns dazwischen...
Nun hält die Vorfreude also doch wieder über 600 Tage an - aber es gibt schlimmeres, als sich 600 Tage auf diese Reise freuen zu müssen![]()
Im indischen Ozean waren wir im Dezember 2018 mit AIDAblu schon... und da ich unbedingt nochmal auf die Seychellen musste... ist das die ideale Reise dafür!
wuschwusch der von mir genannte Betrag bezog sich auf zwei Personen . Man bietet dort auf die Reise mit dem Gesamtpreis für zwei Reisende. Ich denke, dass liegt an den abgesagten Asien Reisen. Die Leute suchen eben Alternativen und da gibt es nicht mehr viele von. So sind wir ja auch zu der Reise gekommen.
Ja, schon klar dass der Betrag für zwei Personen gedacht war...
trotz allem hab ich gedacht, dass man so für 1.800 Euro pro Person den Zuschlag bekommen würde.
Wenn da die Nachfrage auf die Reise so riesig wäre, müsste es ja weder das gute Angebot bei den Clubschiff-Profis, noch die Auktion geben...:-)
Naja... so oder so... schön, dass ihr so eine tolle Reise macht - viel Spaß dabei!![]()
Unser Gebot wurde nicht angenommen, haben auch nur 2.222 EUR geboten. War so gut wie klar, aber ein Versuch war es Wert
pro Person oder insgesamt?![]()
Ok. Meines mit 3.900 wurde auch abgelehnt.
Ich habe jetzt diese Reise aber zu einem super Preis über unseren Forensponsor doch noch buchen können. Mit Flügen von unserem Wunschflughafen. Schaut da ruhig mal nach. Die Reise wird mega schön und gibt es in der Form bei AIDA nicht und bei TUI selbst ist sie viel teurer.
Erstaunlich, dass du bei einem Gebot von 3.900 Euro keine Zusage bekommen hast, obwohl man sie regulär für 1.999 buchen kann... Ich hätte gedacht, dass man so bei 1.800 Euro pro Person den Zuschlag bekommt... aber das war wohl nichts!
Habt ihr Erfahrungen ob wir sicher die Flüge behalten können wenn wir von Premium Innenkabine auf eine Verandakabine Vario umbuchen
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass ihr die Flüge behalten werdet...
Zumal ihr ja für Premium Economy ja auch einen Aufpreis gezahlt habt...
Hamsi31 : tu dir selbst den Gefallen und lass dich davon einfach nicht ärgern. Führt zu nichts, außer der Tatsache dass deine Urlaubsfreude dahin ist... freu dich lieber weiter auf deine Reise... Vom Aufzug wirst du nichts hören und du hast kurze Wege zu den Restaurants, Studio X und so weiter...
so ist nun mal das Vario-Roulette. Wobei ich es auch noch nie hatte, dass meine Kabine nachträglich noch geändert wurde...
ich habe jetzt ewig gesucht, wann fährt die Sol die Weltreise. please help.
vermutlich ab 25.10.2021
Krass, was es da jetzt schon so alles gibt!
Venedig - Kreta, 12 Tage mit der Blu.
ja, das ist ne schöne Route...!
wir steigen dann nach euch auf!![]()
Katalog, Seite 219, Silvesterreise ab 26.12.2021 (heißt sogar so). Verlauf Gran Canaria, Teneriffa, LaPalma, Lanzarote, Erholung auf See, Funchal, Funchal, Gran Canaria. Neben Madeira befindet sich das Symbol mit den Feuerwerksblumen und in den Fußnoten die Erklärung "Feuerwerk vor Funchal".
alles klar. Vielen Dank!
Im Katalog ist es tatsächlich so abgebildet... deckt sich aber nicht mit dem, was man aktuell buchen kann...
doch, AIDAmar am 31.12.2021
Also laut Website liegt AIDAmar am 31.12.2021 in Santa Cruz de La Palma und am 01.01.2022 in Santa Cruz de Tenerife![]()
Wo siehst du die Mar vor Funchal?
Hmm...
Scheinbar gibt es auch kein Overnight vor Funchal zum Jahreswechsel mehr... oder bin ich blind?![]()
Tja, da ja morgen Buchungsstart ist und der Printkatalog ab 6.3.20 erhältlich sein soll, können wir ja nun mit den Routenfragmenten 22/23 starten
Na dann... legen wir doch mal los...![]()
Da es ja im anderen Thread schon Thema war, dass man nun mit der Saison 22/23 anfangen könnte... Neues Spiel, neues Glück!![]()
Der neue Katalog ist ja nun draussen... Ich freue mich auf alles, was wir über die Saison danach so entdecken werden... und womit uns AIDA dann (vielleicht) überraschen wird...
Lasset die Spiele beginnen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()