Beiträge von wuschwusch
-
-
-
Wir haben ja schon ganze Kataloge zusammengebastelt... das sollte doch bei einer Weltreise auch möglich sein:)
-
Routenabschnitte werden meist eh erst später bekannt gegeben , erstmal gibts nur die Weltreise als Ganzes
Ich denke hier ging es eher um die Routenabschnitte, die wir uns selbst zusammen basteln hier im Forum. Oder besser gesagt, die unsere Experten hier zusammen basteln

-
-
Ich glaube, diese wunderschöne 10-tägige Reise mit AIDAsol soll es 2021 nicht mehr geben ...
AIDAsol fährt die Route nächstes Jahr nur einmal. Und zwar ab dem 15.10.2021.
Macht die nicht die Perla

Korrekt! AIDAperla übernimmt 2021 die 10 Tage Norwegische Fjorde!
Aber doch nicht 10 Tage?!

Doch doch

-
Meine Güte, momentan gibt es wirklich Wichtigeres

Deswegen darf ja trotzdem jeder bei AIDA nachfragen, der Fragen dazu hat.
-
Ich weiß nun, warum die Reise von Gran Canaria nach Warnemünde aktuell nicht buchbar ist:
"Aus operativen Gründen!"
Hat mir AIDA Cruises heute mitgeteilt.
Es können gegenwärtig nicht gesagt werden ob und wann eine erneute Buchungsfreigabe erfolgt.

-
Oh ja! Mittelamerika bei der Mein Schiff gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Das ist im Endeffekt eine Kombination von den beiden AIDA-Routen Karibik & Mexico und Karibik & Mittelamerika..
Ich hoffe Tui Cruises behält die Route noch ein Jahr länger bei... dann weiß ich was ich im Winter 2022 machen werde

-
Mit der sol wäre ich auf jeden Fall dabei

Ich komm mit!

-
Aaah. Endlich tut sich hier auch mal wieder was

Mich würde ja nach wie vor brennend interessieren, was AIDAsol nach der Weltreise macht - wenn sie sie denn macht...
-
https://www.aida.de/reise/MA14210418
"Von Gran Canaria nach Warnemünde"
Weiß jemand, was mit dieser Reise ist?
Hatte mich gewundert, dass die Mar über diesen Zeitraum nicht buchbar ist... und hab dann diese 14-tägige Reise entdeckt... allerdings nicht buchbar...
Vielleicht war das ja auch schonmal Thema...
-
Ach da schau her. Danke für die Aufklärung... wieder was dazu gelernt:)
Ja stimmt... ist trotzdem genug Geld!
-
NCL beziffert den Verlust im ersten Quartal 2020 auf 1,9 Milliarden Dollar.
https://www.cruisetradenews.com/norwegian-crui…er-2020-report/
1,9 Billionen Dollar!
Das ist schon krass viel, oder?

-
-
Das mit Seychellen wäre echt blöd, da fahre ich in 11/21 mit der blu hin, hoffentlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Seychellen zu bleiben, wenn Corona beherrschbar geworden ist.
Kleiner Tipp: Deine Quelle solltest Du löschen, weil Hinweis auf anderes Reisebüro

Ich hab mal den Ausschnitt der Pressekonferenz mal übersetzt in der das bekannt gegeben wurde... da sagt die Dame folgendes:
"Die Regierung hält auch die Genehmigung von Kreuzfahrtschiffen in unseren Gewässern für die nächsten zwei Jahre bis 2022 zurück. Eine weitere Entscheidung des Ministerkabinetts Anfang dieser Woche"
-
-
Hat jemand von euch AIDA wegen dem Sturmschaden/Wasserschaden in der Kabine angeschrieben? Wir hatten kurz vor der Abreise einen entsprechenden Kabinenbrief bekommen.
Gestern haben wir eine Antwort bekommen mit den Standardfloskeln: Tut uns leid, Sicherheit hat oberstes Gebot, den Kabinenbrief haben sie bekommen, damit sie wissen dass sie sich an uns wenden können, falls sie noch fragen haben sollten.
Was gefehlt hat, wäre noch eine Aussage der Art „Sie haben doch die 100qm Kabine ‚Sportbereich‘ genutzt.“
Irgendwie fühlt man sich jetzt veräppelt.
DanielDas ist in der Tat ein wenig seltsam wieder...
Bei mir kam dafür heute die Mail, dass mein Reiseguthaben nun ausgezahlt wird... was länge währt... wird dann eben doch irgendwann gut...
-
-
Quelle Foto: aida.de
Ich hätte sie soooo gerne getestet, nachdem ich die Transatlantik 2018 in einer Panoramabalkonkabine gemacht habe

Wir hatten mal die 10104 - Die war echt genial! Schade, dass ihr nicht in den Genuss kommen werdet... aber was nicht ist, kann ja noch werden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de