Es wäre jedenfalls taktisch klug einen Katalog anzubieten...
Glaube für 2022 wollen noch mehr Leute buchen als für 2021!
Dieses Jahr steht doch noch wie vor alles unter einem großen Fragezeichen - leider:-(
Es wäre jedenfalls taktisch klug einen Katalog anzubieten...
Glaube für 2022 wollen noch mehr Leute buchen als für 2021!
Dieses Jahr steht doch noch wie vor alles unter einem großen Fragezeichen - leider:-(
ja... normalerweise sind bis Ende Januar die Seiten der einzelnen Reisen programmiert... Denke aber auch, dass das dieses Jahr vielleicht keinen Vorrang haben wird...
Wobei es was die Buchungsfreudigkeit anbelangt sicher von Vorteil wäre...
Kiss : Zieh die Nummer einfach durch. Bis ende März wird sich eh alles noch ändern. In welche Richtung weiß kein Mensch...
Wir hatten das Glück im Dezember auf den Kanaren sein zu können mit AIDA und fanden es auch ohne die Möglichkeit individuell von Land zu gehen richtig toll!
Haben unter anderem zwei Wanderungen gemacht... sehr zu empfehlen...
Im Hamburger Hafen wird wohl auch bis Ende April nix mit Kreuzfahrten laufen!
Jetzt wo du es sagst...
Hab bisher immer nur an die Reedereien gedacht... aber die Häfen/Städte haben da ja auch noch ein Wort mit zu reden. Bestes Beispiel waren ja die 35 Tage Karibik, wo kein Hafen in Deutschland die Abfertigung zugelassen hat...
Naja... ich rechne eh nicht damit, dass meine Norwegen-Reise stattfinden wird...
Dann sind die da extra gekennzeichnet?
https://www.tuicruises.com/media/6826/750…g_2020-2021.pdf
Katalogreisen sind die Reisen, die im Katalog sind als er gedruckt wurde.
Warum sollten Sie extra gekennzeichnet werden?![]()
Einfach den Katalog runterladen und du hast alle Katalogreisen die diesen Winter stattfinden sollten.
wuschwusch Danke für die Beantwortung meiner Frage und sorry dass ich nicht selber nachgeschaut habe, die Frage ist mir spontan nach dem Lesen des Beitrags von Cuxi2121 eingefallen. Fand das jetzt nicht so schlimm
Ich fand es auch nicht schlimm.
War nur ein Hinweis, dass du dir das da mal anschauen kannst, was für Kabinen es dann dort so gibt...
Meerblick mit eingeschränkter Sicht hatten wir zum Beispiel für unseren Winter im hohen Norden 2020 gebucht...
Dachte nicht dass man die auch direkt als Meerblick Kabine buchen kann. Sind die dann günstiger als normale Meerblick?
Ein Blick in die Buchungsmaske bei AIDA würde dir diese Frage beantworten.
Alle Meerblick-Kabinen mit eingeschränkter Sicht sind regulär im Premium-Tarif buchbar.
Diese sind natürlich günstiger als "normale" Meerblick-Kabinen und sind somit eine schöne Alternative zur Buchung einer Innenkabine.
Wie du schon selbst erfahren hast, werden diese Kabinen bei Buchung einer Innenkabine im Vario-Tarif zugeteilt.
Ist die SOL mittlerweile eigentlich auch mit diesen Kabinen auf Deck 11 ausgestattet worden? Laut Decksplänen hat nur die BLU diese Kabinen mit den Panoramafenstern.
Alle Sphinxen bis auf die Diva sind nun umgerüstet... dies kann man dem aktuellen Katalog entnehmen...
Ich hab mir jetzt mal den aktuellen Katalog runtergeladen...
https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…e_DS_144dpi.pdf
Hier sieht es nun so aus, als hätten alle Sphinxen bis auf die Diva diese neuen Kabinen auf Deck 11. Das gefällt mir!
Ich finde die aktuelle Lösung gar nicht so schlecht.
Wenn man Premium bucht, hat man die Wahl das AI mit Vorteil gegenüber der Einzelbuchung hinzu zu buchen. Das wertet tatsächlich ja auch den PREMIUM Tarif auf, bei dem die Vorteile ja immer kleiner wurden/werden.
Was ich allerdings noch nicht verstanden habe:
Bucht man auf auf AIDAnova eine Balkonkabine, zahlt man für das AI-Paket für zwei Personen 238 Euro. Das AI-Paket in der Veranda Komfort für zwei Personen liegt bei 358 Euro. Das ist ein Unterschied von 120 Euro![]()
Dann muss ich überlegen ob Aida noch mein Schiff ist...
Das ist irgendwie ein lustiges Wortspiel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()