Beiträge von wuschwusch
-
-
Hallo - wenn ich mir das alles hier so durchlese - klingt das für mich alles sehr kompliziert.
Unsere Reise wäre zwar erst im September aber ich überlege gerade umzubuchen oder zu stornieren.
Kann man das machen?
LG
Hallo Maja,
mach dich nicht verrückt... es ist überhaupt nicht kompliziert...
Habe es schon zweimal gemacht... Kanaren im Dezember und Kanaren im April und es hat alles wunderbar geklappt...
Und bis September ist noch lang... bis dahin werden ganz andere Regeln gelten...
-
-
Wir können auch fahren. Kurz vor 21.00 Uhr kam das Ergebnis. Nachdem die Hotline sagte das wird nichts mehr und wir sollen umbuchen. Puls und Blutdruck normalisieren sich wieder...
Aufgrund dieser Erfahrung kommt in Zukunft für mich nur noch Cetogene in Frage...
Oh Mann. Das sind Adrenalin-Schübe die auch niemand braucht, oder?
Gute Reise euch!

-
-
-
-
-
Helios übermittelt nicht die Uhrzeit. Ein Anruf bei „deiner“ Klinik macht aber trotzdem Sinn, denn manchmal ist das enger als allgemein angegeben.
Wie ich bereits erwähnte, war auf meinem letzten Test von Helios die Uhrzeit des Abstriches vermerkt. Und in Düsseldorf wurde das sehr genau kontrolliert!
-
-
-
-
-
bei Test in der Helios Klinik steht auf dem Formular "Ready for Flight" hatten uns im Dezember auch Stress gemacht, aufgrund der Testzeit und letztendlich war es egal um welche Uhrzeit man Mittwochs getestet wurde...
Wenn ich eins gelernt habe in Zeiten von Corona... ist es die Tatsache, dass alles was vor vier Monaten noch galt für die Zukunft keine Rolle mehr spielt

Im Dezember war das bei uns auch noch so... aber ich war im April nochmal auf AIDAperla mit Test in einer Helios-Klinik und das Testergebnis wurde mit tatsächlicher Uhrzeit der Entnahme des Abstrichs ausgestellt.
-
-
Wir werden nach 15 Monaten auch endlich wieder einmal eine AIDA von Innen sehen. Fliegen von München um 12:50 Uhr mit Condor und kommen leider erst sehr spät an. Rückflug steht bis jetzt noch nicht drin.
Liebe Grüße aus Augsburg
Ute+Harald
Dann achtet darauf, dass ihr nicht zu früh zum Test geht! Die 72 Stunden ab Landung müssen eingehalten werden...
-
Derzeit schippert die Perla mit 1700 Paxe um die Kanaren. Nach den Corona-Vorgaben ist sie damit ausgebucht.
Ich muss sagen, dass ich das nicht gedacht hätte... ich dachte das geht jetzt weiter so mit um die 1.000 Passagieren pro Reise... aber da sieht man doch schön, wie groß die Sehnsucht zu sein scheint

-
-
Das ist nicht der alte Planer. Zumindest sieht der aus, wie mein neuer.
Doch. Das ist der alte Planer. Und zwar die Wochenübersicht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de