Die Tour vom 8.5.21 ist aktuell nicht mehr buchbar/sichtbar - gegen davon aus, dass sie die max. Coronabelegungsquote erreicht hat.
https://aida.de/finden/PE07210…n=0&juveniles=0
Hier ist sie noch buchbar...
Die Tour vom 8.5.21 ist aktuell nicht mehr buchbar/sichtbar - gegen davon aus, dass sie die max. Coronabelegungsquote erreicht hat.
https://aida.de/finden/PE07210…n=0&juveniles=0
Hier ist sie noch buchbar...
Wir haben diese Tour schon vor Woche in eine Tour im Januar 22 umgebucht und natürlich gab es als Dankeschön ein BGH
ach stimmt... das gab es für unsere Cosma/Nova Umbuchung ja auch...
Vielleicht ist das ne Option für euch Dany101
Gestern war Seetag, hier sind so wenig Mitfahrer an Board, dass es leerer ist, wie an jedem Hafentag, wenn alle Ausflüge weg sind..
Unter der Prämisse, dass uns nichts passiert hier ist das sicher die allerschönste und denkwürdigste Kreuzfahrt die ich je haben werde.
Wir fanden es im Dezember zunächst ein wenig seltsam... so wenig Menschen auf dem großen Schiff... haben es aber dann sehr genoßen muss ich sagen!
Schöne Reise euch!
Nächstes Thema/Reise abgehakt: Nach Bestätigung der kostenlosen Stornierung der Cosma/Nova-Fahrt im Februar ist nun die komplette Anzahlung zurück auf dem Konto
Lieber hätten wir die Fahrten ja ganz normal ohne Corona gemacht
So ging es und ja auch... zu gerne wären wir mit der Cosma gefahren... zu gerne wäre ich auch mit der Nova gefahren... aber das war nicht der eigentlich Grund für die Buchung...
Deswegen bin ich auch froh, dass ich dieses Thema nun auch abhaken konnte...
Auch unsere Reise mit AIDAnova (ursprünglich AIDAcosma) im Juni wurde von Seiten AIDA nun kostenlos storniert. Erstaunlich dieser Sinneswandel, aber erfreulich. Vielleicht steht aber ja auch schon längst fest, dass AIDAnova so bald nicht wieder fahren wird
ich zitiere meinen Beitrag vom 24.02. ...
Dann lass dich mal überraschen wie der Reisepreis erstattet werden soll... Ich diskutiere gerade ob ich einen Gutschein zu akzeptieren habe...
Und kann nun auch diese Frage die daraufhin gestellt wurde beantworten:
Der komplette Betrag der Anzahlung wurde heute über PayPal zurück erstattet.
Führt bei mir zur vollsten Zufriedenheit muss ich sagen![]()
(Auch wenn ich tatsächlich lieber einfach meine ursprünglich geplante Tour gefahren wäre)
ich gehöre halt nicht zum entspannten Tel der Bevölkerung. das wir kommen für uns, ich glaube nicht, dass man da Unterschiede macht.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen - und ich meine es auch überhaupt nicht wertend - frage ich mich, warum du unter den aktuellen Bedingungen überhaupt eine Reise buchst?!
Die Lage ist so dynamisch... und man muss täglich damit rechnen dass sich was ändert... und bis zum Schluß zittern ob man an Bord darf oder nicht... und bei jeder Temperaturkontrolle an Bord geht der Puls wieder in die Höhe...
Ich hab es im Dezember ja alles schon mitgemacht... und würde es auch jederzeit wieder machen... aber einer aus unserer Gruppe würde es nie wieder machen weil es für ihn einfach nicht entspannend und schon im Vorfeld viel zu anstrengend war...
Entspannt Urlaub machen ist eben was anderes als das was jetzt aktuell möglich ist. Leider leider:(
Das bedeutet unsere Freunde und wir müssen - getrennt von einander - Tische im gleichen Restaurant, zur gleichen Zeit reservieren. Und vor Ort kann man dann vereinbaren, dass beide Reservierungen an einem gemeinsamen Tisch sein sollten.
Zu normalen Zeiten ist das möglich.
In Corona-Zeiten allerdings nicht! Im Buffalo-Steak-House wollte uns der Restaurant Manager nicht zusammen sitzen lassen bzw. mindestens mit einem Tisch zwischen uns und unseren Freunden.
Nur weil wir beide Kabinen in einer Buchung reserviert hatten, war dies dann doch problemlos möglich. Ich würde euch empfehlen das ganze unter einer Buchungsnummer laufen zu lassen - wenn es noch geht.
Vielen Dank für die Infos. Ich hab mir gedacht es geht vielleicht einfach (nach dem Motto "einer reserviert für die ganze Gruppe")
Das geht nur dann, wenn ihr unter einer Buchungsnummer lauft.
Und selbst dann sind manchmal nicht alle Kabinen in der Reservierung gebucht. Also auf jeden Fall vorher nochmal bestätigen lassen.
Die 8176 und 8276 sind auch Quarantäne-Kabinen?
Das wäre ja extrem uncool!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()