Beiträge von wuschwusch
-
-
-
Hier mal ein paar Infos die mir so in den Sinn kommen:
Anreise mit Flug von Hamburg über Düsseldorf nach LPA. In Düsseldorf mussten die Passagiere aus Hamburg aussteigen. Danach erfolgte das Boarding für alle und wir sind überpünktlich auf Gran Canaria gelandet.
Im Transfer Bus wurde nur jede zweite Reihe belegt. Die anderen Reihen waren mit Bändern abgesperrt.
Check in auf dem Schiff ging ganz schnell. Eine Überholspur gibt es im Moment nicht.
French Kiss und Casa Nova unbedingt vorher reservieren. Gestern als ich im Casa Nova saß haben sie alle Spontan-Besucher weggeschickt. Heute wollte ich spontan ins French Kiss, keine Chance. Alles voll. Das liegt daran, dass nicht alle Tische belegt werden.
Im Buffet Restaurant wird man platziert. Sobald man sitzt, werden alle Tische um einen herum gesperrt.
Hier sollte man eigentlich immer auch spontan noch einen Platz bekommen.
Lektor Ralf Eder ist an Bord. Witziger Typ!
Wanda Kay ist wie schon erwähnt als Gastkünstler an Bord und Dennie Blessing regiert das Nightfly.
Das schöne am Alles Inklusive Paket:
Man hat nur eine Karte (Die Bordkarte) - Da werden alle Getränke drauf gebucht, die auf der Bordrechnung mit 0,00€ berechnet werden. Im Gegensatz zu den Getränkekarten gilt dann nicht „Eine Karte ein Getränk“, sondern man kann bestellen was man will.
Jetzt kommt gerade der Lotse an Bord und ich genieße das Auslaufen aus La Palma bei schönstem Wetter mit einem Touchdown:
Bei Fragen, fragen

-
-
-
-
-
-
Hallo, unsere Reise mit Aida wurde nun abgesagt. Es ist nun möglich auf eine andere Reise umzubuchen und ein Bordguthaben zu bekommen. Meine Frage ist, ob ich dann bei der neuen gebuchten Reise (Premium) ebenfalls noch die Möglichkeit habe bis 30 Tage vorher kostenlos umzubuchen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu den Kompensationsleistungen dazu gehört.
Du buchst ja nicht um weil du es möchtest, sondern weil Deine Reise abgesagt wurde...
-
-
-
Hallo, habt Ihr schon Euren Flug ab Frankfurt?
https://www.frankfurt-airport.com/de/fluege-und-…0424x32544.html
Könnte gut sein, dass es der hier wird.
Das ist der Flug mit dem am kommenden Samstag von FRA über MUC nach LPA geflogen wird.
Scheint dann in der kommenden Woche auch so zu sein...
-
-
-
claraZugang zum Patiodeck haben nur die Panoramakabinen.
-
-
-
-
Wir wollen unseren Test auch bei Centogene machen. Aber bei AIDA sind nur die Stationen an den Flughäfen Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf genannt. Können wir uns denn auch am Flughafen in Stuttgart testen lassen. Dort haben wir auch eine Centogene Station zum Testen?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Ich zitiere mal aus meinen Reiseunterlagen:
"Bei unserem Partner Centogene ist der PCR-Test für Sie kostenfrei. Centogene Testcenter finden Sie an den Flughäfen Hamburg, Frankfurt, Köln / Bonn,
Düsseldorf und Berlin."
-
Wusch Wusch du bist doch vollständig geimpft. Musst du dann vorher auch noch einen PCR Test machen?
Ja, ich bin vollständig geimpft... Trotz allem muss ich aber auch den PCR-Test machen... so schnell wird das sicher nicht umgesetzt werden... Ich glaube das wird in der kommenden Woche entschieden was nun mit den vollständig geimpften gemacht wird...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de