kannst du bitte den link auch einstellen, danke
erledigt
die aktuelle PDF 25.04.2022
Bei mir steht unter diesem Link nach wie vor Test am Check In...
kannst du bitte den link auch einstellen, danke
erledigt
die aktuelle PDF 25.04.2022
Bei mir steht unter diesem Link nach wie vor Test am Check In...
Ich bin auch gerade an Bord der Cosma und wie bereits berichtet, wurde beim Aufstieg am Freitag in Barcelona auf 90 Minuten verwiesen und bei nicht Genesenen PCR Test gemacht.
Wie viele das Schiff verlassen mussten, wissen wir nicht. Aber es wurden tatsächlich am Freitag keine und am Samstag nur eine Kabine ausgerufen....
Meine Bekannte ist auf Mallorca dazu gestiegen. Heute gerade mit Ihr telefoniert. Es wurde ausdrücklich gesagt 20 Minuten Kabinenquarantäne..
Eine Bekannte ist gerade an Bord der cosma.
Man hat ausdrücklich beim Check In gesagt, dass die Kabinenquarantäne 20 Min. wäre und danach freie Bewegung an Bord möglich ist (nein sie ist nicht frisch genesen)..
Somit denke ich mir das vielleicht ein zweiter Schnelltest im Terminal gemacht wird und der PCR dann wirklich nur bei Personen im Laufe der Reise mit Symptomen.
Dies könnte evtl. auch darauf hindeuten weshalb so gut wie niemand das Schiff am Samstag verlassen musste..
Die Schnelltests sind da nicht so sensibel wie die PCR Tests.
Nur so ein Gedankengang.
Es gibt es doch das Hochzeitspaket, welches man bei AIDA buchen kann.
Da brauchst du dich mit der Hochzeitsagentur gar nicht selber auseinander setzen. Das macht alles AIDA selber.
So war es jedenfalls bei uns, wir haben in der Karibik geheiratet.
Die Agentur nimmt einem doch alle organisatorischen Belange an Land ab (Termin mit dem Standesamt, Transfer, Unterlagen etc.)..
AIDA gestalten wir uns. Mal abgesehen davon, kann ich aktuell unter My AIDA kein Hochzeitspakt buchen. Lediglich Zum Geburtstag, Silberne- o. Goldene Hochzeit oder zur Verlobung.
Mir ging es bei meiner Frage eher darum, wie es dann mit Buchung der Agentur real vor Ort gelaufen ist ![]()
Hat alles geklappt was abgesprochen wurde etc.
Freue mich über Erfahrungen ![]()
Gruß aus dem Norden
Hallo in die Runde,
ich muss das Thema ein ausgraben.
Wir werden im Zuge unserer Cosma Reise im Mai in Italien heiraten.
Hat schonmal jemand die Hochzeitsagentur gebucht mit der AIDA zusammen arbeitet?
Falls ja, wie waren die Erfahrungen?
Freue mich sehr über Feedback.
Viele Grüße aus dem Norden
So das belgische Formular habe ich fertig. Das ging ja sehr gut.
Weiß jemand wo wir in Rotterdam anlegen und wie weit die SplashTour weg ist? Schaft man das zu Fuss?
Halli hallo, ich hänge gerade beim Ausfüllen des belgischen Formulars.. Was hast Du bei dem Punkt:
'Frühere aufeinanderfolgende Aufenthalte innerhalb der letzten 14 Tagen'
eingetragen? Ich bin hier etwas überfragt.. Frankreich ist klar, aber welche Provinz?
Viele Grüße aus dem Norden
habe grade gelesen ja frühstücken wohl im Beach House
Du meinst Junior Suiten im Beach House?
Bin mal gespannt wie es auf der Cosma aussieht..
Gold French Kiss, JS Mamma Mia?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()