Beiträge von cyber

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo reblaus, wo stehen denn auf der internetseite die genauen Ausflugsbeschreibungen und die Preise? Ich habe nur ganz allgemein eine Auflistung der Ausflüge die durchgeführt werden können gefunden . Danke

    Hallo zusammen, an alle die in Miami eine Tour mit Big bus machen wollen. Im Oktober gibt es die Tickets zum halben Preis wenn man den Code BBMAM eingibt. Lohnt sich auf alle Fälle, haben wir dieses Jahr auch schon so gemacht. LG Astrid

    Hallo Petra, der Ausflug kostete für 2 Personen 134 Euro. Der Ausflug begann ca 10.00 und ich meine wir waren so gegen 17.00 wieder zurück. Der Strand hieß Luquillo Beach. Ich hoffe dir damit weiter helfen zu können. LG Astrid

    Hallo, wir haber den Ausflug schon von zu Hause aus gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt, wurden pünktlich vorm Schiff abgeholt und rechtzeitig wieder zurück gebracht. Bezahlt wurde erst am Ende des Ausflugs. Das schöne war eben die kleine Gruppe(zu viert) . wir mussten uns nur eing sein wie lange wir Regenwald machen und wie lange wir an den Strand wollten. Wir würden es jederzeit wieder so machen. LG

    Hallo Bianca, wir haben dieses Jahr auch die Regenwaldwanderung gemacht. Haben privat über Sunshine Tours gebucht. Das war echt super, wir waren nur zu 4 und sind in einen modernen VW Bus gefahren worden. Konnten überall so lange bleiben wir wollten. Anschliessend ging es noch für 2 Stunden an einen schönen Strand. Das Geld hat sich allemal gelohnt! Nur zu empfehlen... LG Astrid

    Hallo Elke, die Insel ist winzig klein. Da wird er er anlegen wo Platz ist. Außer der Soggy Dollar Bar gibt es noch ca. 10 Buden. alles in Sichtweite. Aber ein Painkiller ist ein Muß

    Hallo Elke, Ja die Zeiten sind super. Leider keine Möglichkeit wegen Catamaran Ausflug. Die beginnen leider alle schon 8:00. Da werden wir wohl mit Taxi an einen Strand fahren. Die Altstadt ist nur wenige Schritte vom Hafen entfernt und ist wirklich sehr schön. LG Astrid

    Hallo, nachdem wir für Tortola schon so schnell einen Ausflug klar gemacht haben , hat schon jemand Pläne für San Juan? Habe mal eine Anfrage gestartet bei Castillo tours für einen Catamaran Tagesausflug. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse...Grüße Astrid
    ,

    Hallo Wasserelfe. Wir möchten auch unbedingt auf die Insel Jost van Dyke. War in diesem Jahr das Highlight der Reise! Je länger der Aufenthalt umso besser. Vielleicht können wir uns ja zusammentun. LG Astrid

    Hallo, wir waren dieses jahr am Luquillo Beach. Also es war eigentlich ganz nett aber nicht spektakulär wie man sich einen Karibikstrand vorstellt. Haben für nächstes Jahr auch den Flamenco Strand auf Culebra im Auge. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder ist die Entfernung zu weit für einen Tagesausflug? LG Astrid

    Hallo Jens, wir hatten dieses Jahr das Vergnügen mit Air Berlin von Düsseldorf nach Miami zu fliegen, und es war wirklich mega enng. Gibt es denn da so große Unterschiede bei Air France? Gruß Astrid

    Hallo Wasserelfe, wir waren in Tortola auf der Insel Jost van Dyke. Eine traumhafte Insel, würden wir gerne nochmal hin aber the barth soll ja auch so schön sein....

    Ja, die Reise war wirklich rundum super! Der Regewald in Puerto Rico und Badeausflug auf Tortola waren soooo schön. Leider ist nächstes Jahr Grand Turk Island nicht mehr dabei, aber ich denke Amber Cove wird auch bestimmt toll.

    Wir Stephan unud Astrid konnten gestern auch nicht widerstehen,Obwohl wir schon dieses Jahr die Karibik 16 Tour gemacht haben. Auch wir müssen uns noch um die Flüge kümmern und werden wohl diesmal 2 Tage vorher anreisen. Liebe Grüße Astrid

    Hallo, ich habe eine Frage zum Esta Antrag. Wir haben Durchreise statt Einreise angekreuzt. Muß der der Antrag jetzt neu gemacht werden? Oder haben andere auch Durchreise genommen? Wer hat damit Erfahrung? Grüße Astrid

    Hallo, auch wir fliegen von Düsseldorf nach Miami. Da wir aber über Hamburg kommen und erst gegen 7.40 landen , müssen wir sehen ob wir es rechtzeitig für nen Sekt an die Sportsbar schaffen. Ansonsten erst zum Treffen auf der Aida. :bye1: Bis bald, viele Grüße Astrid