Beiträge von runner.marie
-
-
Ist wie früher im Schlußverkauf, das Gute ist schon weg

-
-
Wenn wir zum ursprünglichen Thema zurück kommen sollen, muss hier mächtig durchgefegt werden

siehe Post#1
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es in Miami einen kostenlosen Shuttle vom Terminal in die Stadt, bzw. zum Bayside Market Place gibt? Ich habe auch schon von dem Trolley gelesen-wohin fährt dieser?
Und könnte mir noch jemand sagen, was Ein Ticket für die Bootstour ab Market Place kostet, um die schönen Villen begutachten zu können? Lieben Dank für Eure Infos!
https://islandqueencruises.com/cruises/millio…ASABEgKDkPD_BwE
27$ p.P.
Mehr Infos hier:
-
Oh, ich freu mich, wenn hier mal Fahrt aufkommt. Bislang haben wir uns unter den Aidareisenden als Golfspieler wie Aliens gefühlt,
Man wird schon ein wenig komisch beäugt

Schottland und Irland haben super schöne Plätze und man spielt dort teilweise für "wenig" Geld.
Wenn geht, nehmen wir nur mit: 1 Driver, 1 Rescue, Putter, 7 Eisen, Lobwedge und/oder 9 Eisen. Klappt wunderbar und man hat nicht alles Geraffel dabei. Im Urlaub ist mir mein Score so ziemlich egal
da dürfen es schon mal ein paar mehr Schläge sein, auf Grund der geringen Anzahl an Schläger. -
also erstens hat sich Elbblick selbst hier als Premium Bucher geoutet!!!
und zweitens muss man sich doch für Premium Buchung nicht schämen. Es wundert mich nur, das eben diesen regelmäßig die Kinnlade runterfällt, wenn man in geselliger Runde erzählt, welchen Preis man bezahlt hat. Da muss man dann auch drüber stehen.

Es würde mir iim Traum nicht einfallen, über das zu sprechen was ich bezahllt habe, weder als Premium noch als Just oder what so ever Bucher!
Das ist etwas für "Praler, Angeber, Selbstdarsteller, Wichtigtuer etc"!
Wenn ich nach dem was ich bezahlt haben sollte, gefragt werde, antworte ich...."mein Preis war angemessen" oder überhöre diese Frage geflissentlich.
-
Dann könnte man auch Da Nang nehmen.
Aber dann müßten alle Flüge auch umgebucht werden, ob das möglich ist?
Und wie kommen die Gäste von Da Nang nach ???
Das wird sicherlich nicht passieren, solange der Flughafen Hong Kong nicht geschlossen ist.
-
Wenn du das geschrieben hättest, dann hätte ich mir die Arbeit gespart

-
wir suchen auch noch was für Penang. Strandtag wäre für uns auch interessant. Dein Tipp gefällt uns gut. Vlt kannst du noch was schreiben was der Limousinen Service kosten würde. Gerne auch PN.
Ihr wollt nicht wirklich an den Strand?
Penang fand ich super super interessant, hatten eine deutschsprachige Führung. Die Murals und die Jettys, der Tempel...einmalig incl Essen an Streetfood Ständen.
David Yeoh <yeoh_david@yahoo.co.uk>
* Visit to Penang Hill
* Kek Lok Si Tempel
* Botanische Garten
* Batu Feringgi Beach
* Little India & Chinatown
* Peranakan House
* Clan Jetties ( if time permits )
The duration of the tour is about 6 hours
Wir haben den Botanischen Garten ausgelassen und waren dafür länger am Strand.
-
Wir hätten das Problem schon im Februar 2020. Wir fahren mit Aida von Singapore nach Hongkong und haben wegen Vor- und Nachaufenthalten die Flieger privat gebucht. Falls Aida aufgrund von Unruhen nicht nach Hongkong fährt, was dann?
Ich tröste mich momentan damit, dass es ja noch ein wenig Zeit bis Februar ist.
Nichtsdestotrotz haben wir jetzt unser zuerst zentrales Hotel auf ein Flughafen-nahes umgebucht, damit wir wenigstens am Rückflugtag keinen Stress mit evt Unruhen/Streiks/Metroschließungen bekommen. Da wir schon in Hongkong waren, wollten wir eh mehr in die Umgebung.
Da von Hong Kong auch Gäste mit Anreisepaket fliegen müßen, glaube ich nicht das hier ein anderer Hafen angelaufen wird.
Wichtig: https://www.hongkongairport.com/en/important-n…1533886036195-2
Auf Grund der Kravalle fahren auch einige Bahnen nicht, hab den Link nicht gefunden. Hatte ich aber gelesen, da wir im Feb dort einen Transitflug haben.
falls aida das ändert bekommt ihr die umbuchung eurer individuell gebuchten flüge erstattet. So habe ich es auch damals in antalya erlebt.
Das hilft in dem Fall aber wenig, sie müßen ja irgendwie nach Hause kommen.
-
https://www.trustedshops.de/bewertung/info…27D5DF6FCC.html
Such auch in en einzelnen Threads, dort gibt es zu fast jedem Hafen Empfehlungen. Muss man bisserl lesen.
-
Vielleicht lassen wir es einfach mal drauf ankommen, alternativ wird dann halt ein Roadtrip durch Neuengland geplant...
Ist für die Gegend eh viel schöner, diese selber zu erkunden in einer Rundreise. Wie in diesem Jahr entgeht man dadurch auch der "Wetter" Thematik. Da konnt Bar Harbour nicht angelaufen werden, was wirklich seeeehr schade ist.
Oder wie wir es gemacht haben 1 Woche Cruise (Quebec - Boston) und dann noch eine Woche Rundreise durch Vermont etc.
-
https://weather.com/de-DE/wetter/a…=focus_web_main
Da drücke ich die Daumen das sie irgendwo sicher im Hafen sind.
-
Wie handhabt ihr das bei Aida, dort ist die Servicegebühr/Trinkgeld schon im Reisepreis enthalten, da kann man nichts kürzen.
-
Lieben Dank an euch. Das momentane Wetter ist so schön ruhig, da kann man sich gar nix anderes vorstellen.
Wir werden es heute genießen und uns morgen auf Achterbahn freuen
wenn wir an Bar Harbour vorbeikommenWaaaaaas kein Bar Harbour? Das war die Station auf die ich mich damals auf unserer Fahrt am meisten gefreut habe, wegen dem Arcaia N.P. Wat ein Mist.
-
-
Bei aller Polemik
Welches "frisch" ist gemeint?
frisch im Sinne von nicht tiefgeroren oder
frisch im Sinne von tiefgefroren und nach der Bestellung gebraten?
Die Burger nicht auf "Halde" vorbereitet.
-
Hätte jetzt eigentlich gedacht das die frisch gemacht werden.
Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Crew Fleisch frisch durch den Fleischwolf jagt, um davon dann
vor Ort die Pattys zu braten? Das kann in einem 4* Restaurant gemacht werden, aber nicht auf einem Schiff mit x tausend Passagieren.
Gehacktes ist sehr leicht verderblich, da geht man auf Nummer Sicherheit.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de