Wäre wirklich toll wenn ich noch Eins bekommen würde
Ne Eins kannste von mir gerne bekommen...
![]()
Wäre wirklich toll wenn ich noch Eins bekommen würde
Ne Eins kannste von mir gerne bekommen...
![]()
Habs gerade mitbekommen...
Erledigt...
JA auf der Nova vor 3 Wochen Frühstück Casa Nova.
Cosma nächstest Jahr, JA gebucht, in der Bestätigung steht Frühstück Casa Nova
Das Casa Nova werdet ihr auf der Cosma vergebens suchen...
Ich fand die Norwegische Currywurst sogar um einiges Besser als das "deutsche" Produkt sonst
Vielleicht ein Rentier Produkt ?!
Wir hatten März '22 in Tromsö mal einen Rentier Hotdog gegessen...
War schon recht lecker das Teil ...
Dies ist auch mein Lieblingskapitän novoman11 - Es ist sehr schade, dass er nicht mehr bei AIDA ist. Er war oft zu sehen und hat sich um seine Passagiere gekümmert 👍
Ich habe schon Kapitäne erlebt, die den Charme eines Containerkapitäns hatten und stolz wie ein Hahn über das Schiff gelaufen sind.
Mein Lieblingskapitän im Brauhaus auf der AIDAstella im Gespräch mit Passagieren.
Wir hatten Daniel Kreikemeyer mal auf 'nen Fantreffen, AIDAstella - Kanaren - 2015 ...
Er hatte sich bereits - im Vorfeld - hier bei Wasserurlaub im Reisethread belesen und war somit im Bilde, auf was er sich bei der Zusammenkunft einlässt ...
War damals eine tolle Veranstaltung, einige Kontakte bestehen heute noch...
Samstag wäre die Auslaufparade...
Da ja noch ne ganze Weile hin, kommen da sicherlich noch ein, zwei Pötte hinzu...
![]()
Mar und Diva wären bei diesem Termin dabei...
Wäre ein AIDA Doppelanlauf ... ![]()
Vielen Dank für die Antwort.
Oje 🙈 Meine Kleine (10) liebt Asiatische Küche. Die würde auch Essen was auf der normalen Karte steht. 🙄 Ich glaub da müssen wir tricksen und Sie ist das Menü von der Großen. 😁
Uns wurden folgende Speisen gereicht...
Ich denk, ein Kind mit gesundenen Appetit schafft diese Portionen locker...
War alles mega lecker...
Sorry, kann diesen Hype um Wayne Morris irgendwie nicht verstehen. Hatten Ihn letztes Jahr einmal dabei und vor 3 Wochen auf der Stella auch wieder.
Geschmackssache....
Ich versteh auch so einige Sachen nicht...
und wie du bereits erwähnst, alles Geschmacksache und das ist auch gut so... ![]()
Wir verpassen Wayne leider auch ...
Wir gehen runter, er steigt auf...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()