Und die Location war Brauhaus... ![]()
Beiträge von novoman11
-
-
Nix flüssiges mit bei ?

-
Könnte jetzt Foristen ins Spiel bringen - sogar namentlich benennen - die auch mit der Diva vor kurzem unterwegs waren....
Belasse es jetzt aber hierbei, genug OT
Werde dann auf meine 2 anstehenden Diva Reisen, mir vorsichtshalber ein bequemes Sitzkissen mitbringen...

Ich habe fertig...
-
Die drehbaren ganz großen? Oder die mittleren? Wie lang hast dann drauf gesessen? Eine kurze Zeit ( paar Minuten) sind die noch okay. Und es ist nicht nur mir aufgefallen.
Der Unterschied in der Beurteilung der Bequemlichkeiten von Sitzmöbeln - in diesem Fall Sesseln - hängt doch wohl vorwiegend von Körpergröße und Sitzgewohnheiten ab...
Auch spielen persönliche Vorlieben eine große Rolle...
Der Sessel der für die eine Person optimal ist, kann für eine andere Person recht unbequem sein...
Wie gesagt, unterschiedliche Körpermaße haben da einen großen Anteil dran...
-
Ich bin sehr gespannt auf die Panorama-Bar der Diva und ob sich da wieder was von dem alten Feeling einstellt.
Uns hat die neue Panorama Bar bei der Schiffsbesichtigung auf Anhieb sehr gefallen...
Waren eigentlich alle 16 Teilnehmer begeistert...
Sitzmöbel auch sehr bequem, allemal besser als zuvor...
Coole Location...

Wenn dann auch noch die Getränke schmecken sollten, werden wir wohl öfters mal vorbeischauen...
-
Auf unsere letzten Reisen wurde stets kontrolliert...
-
Ich würde mir - bei der Jahreszeit - das Patiodeck krallen...
259 €uronen für 2 Personen finde ich okay...

-
Nö, alles bestens...
-
-
Die ABBA Show wurde wohl auch "erneuert", denn die Trommel- und Tanzeinlagen kannte ich so noch nicht und auch die Kostüme und Perücken kamen mir neuer vor.
So ungefähr ...

-
Bring die Reedereien bloss nicht auf dumme Gedanken

Unsere Enkel wären begeistert...
-
-
Von allen Neuerungen an Bord der Diva gefällt uns das Riesenrad am besten...

-
das die Karte genug Abwechslung bietet möchte ich stark bezweifeln.
Seit wieviel Jahren (8 oder so) ist die Karte im French Kiss unverändert??

Mein Lieblings Restaurant am Alten Strom hat seit etlichen Jahren auch nur so ca.13 gleichbleibende Hauptgerichte...
Und die Getränkekarte erst...

Bin bisher immer fündig geworden und hab anschließend stets zufrieden das Lokal verlassen...

-
Reicht doch schon, wenn man hier an Land mal zum Griechen oder Italiener gehen möchte...
um auf der sicheren Seite zu sein, wird der Termin / Reservierung alles im Vorfeld abgeklärt...
-
Dieses ständige Vorab-Reservieren von zu Hause aus, ist für uns ein absoluter Minus-Punkt.
Ich möchte spontan entscheiden, was ich wann essen möchte und nicht schon ein halbes Jahr vorher zu Hause.
Wir haben damit null Probleme...
Anlässe wie Treffen mit Freunde, Familienzusammenkünfte, Weihnachten/Silvester oder Geburtstage legen wir auch meist - im Vorfeld - terminlich fest...
Anders oft garnicht möglich...
Auswahl der Speisen - auf was man dann Appetit hat - entscheiden wir direkt vor Ort...
-
???
Ich hab meinen Namen gehört...
novoman11 (oder irgendwer anders)
Bitte jetzt mal den Popcorn-Smiley (so für den Unterhaltungswert).Und da ich dir kaum eine Bitte abschlagen kann...
-
Ich hab das für meine Tour nächste Woche auch so gemacht. Erst mal 1 Platz gebucht und versuche dann auf dem Schiff noch einen 2. dazu zu bekommen.
Wein trinke ich auch nicht sooooo gerne. Ich kann ja dann berichten, ob es statt dessen etwas anderes gibt.
Da meine bessere Hälfte absolut keinen Wein trinkt, bekam sie im Buffalo sowie Rossini jeweils Orangensaft serviert...
Wasser gab es auch...
-
Nach Absprache bin ich für die bewegten Bilder zuständig...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de