Letzte Reise, haben wir mitbekommen dass Leute mit Badesachen das Fuego aufgrund dessen verlassen mussten...
Da war nix mit schnell mal ne Pizza ordern...
Letzte Reise, haben wir mitbekommen dass Leute mit Badesachen das Fuego aufgrund dessen verlassen mussten...
Da war nix mit schnell mal ne Pizza ordern...
Puh, dass wäre echt krass. Vor allem steht da ja, für Reisen ab dem 01.11.2024.
Ich frage mich, wie man das dann Gästen erklären möchte, die ja schon deutlich früher die Reisen unter anderen Voraussetzungen (sprich mit Lounge Zugang etc.) gebucht haben, erklären möchte.
Habe gerade mal für unsere Prima - Orient Tour im Feb.'25 nachgesehen, noch ist das Gourmetfrühstück als inklusive aufgeführt...
Wir hatten ja ne Panorama Suite auf dem Patio Deck gebucht, da diese Reise für März'25 aber den Umroutungen zum Opfer fiel, reisen wir jetzt einen Monat früher, und haben mit Ach und Krach noch ne Juniorsuite JA ergattert...
Sollten jetzt einige Leistungen gestrichen werden, gibt es gewaltigen Ärger...
wir wurden auch benachrichtigt...
noch wer ![]()
Es wurde mal wieder Zeit für ne Kurzreise...
Heute Optionsbuchung getätigt...
Heimlich, still und leise... soll ne Überraschung werden...
Letztmalig dann unsere Lieblingsheckkabine, bevor daraus ne Suite wird...
Heißt jetzt aber nicht, dass wir diese Kabine in Zukunft nicht mehr buchen würden, wird dann halt ne andere Kategorie sein...
Da ich bekennender Scotland Fan bin, is auch ein klein wenig Eigennutz bei ...
Wir sind ja am 05.10. von der Prima runter, täglich gefrühstückt im Büffel...
Da war nix mit Vergabe von Essenzeiten...
Die Ocean Bar war für uns die beste. Alle anderen Cocktails diverser Bars, sind einfach nur mittelmäßig bis ungenießbar. Wenn man die aufgerufenen Preise sieht, dann zweifelt man am Sachverstand des AIDA Management. Keine Hamburger Cocktail Bar, würde so eine miese Qualität in Minibechern anbieten!
Du lernst es aber auch nicht...
Wolltest doch schon damals als du - vor deinem Rausschmiss - noch unter Elbblick hier aktiv warst, nie wieder AIDA fahren und wenn, dann angeblich nur den Enkeln zuliebe...
ich sach nur ...
Muss nicht unbedingt die aktuelle oder eine alte Bordkarte sein...
Kannst auch jede andere beliebige Karte nehmen...
Wir benutzten letztens die Vorteilskarte vom Baumarkt...
Okay, ne Ansichtskarte würde nicht funktionieren...
Ende September / Anfang Oktober - hatten wir auf der Prima das Miniformat der AIDA Heute
So, ein Mal brav geschlafen und schon war die Kabine da
Es ist auf der Prima ab Kapstadt 17.11.24 die 419x, hab nur eine kurze Bewertung gefunden und da stand nicht viel, aber zumindest nicht laut. Ist ne 3er, mit Sofa, sehr weit hinten auf Steuerbord.
Wenn ich es auf dem Decksplan richtig sehe hat die einen begehbaren Kleiderschrank, für mich nicht unbedingt notwendig
Ich bin zufrieden
Was heißt denn MC?
AIDAprima Meerblickkabine
Kategorie: MA / MB / MC / MD
MA - Deck 4 / Deck 5
MB - Deck 4 / Deck 5
MC - Deck 4
MD - Deck 4
Warum von Zuhause mitbringen. ![]()
Wenn ich solch Probleme hätte, würde ich auf das Badehandtuch aus der Kabine zurückgreifen.
Zum Glück spielt bei uns das Sonnen / Pooldeck im Urlaub fast keine Rolle...
Es lebe meine Balkonkabine !!!
Also wir hatten Größe XL auf Kabine...
Für mich optimal...
Ob es da noch kleinere Größen gibt ?!
Dann darfste halt mit Bademantel nicht mehr die Kabine verlassen...
Wellness Bereiche fallen somit ebenfalls flach...
Die von den Enkeln waren in gewohntem Weiß ...
Haben mir leider nicht ganz gepasst...
Hattet ihr denn eigentlich auch andere Handtücher? Meine mich dran zu erinnern, das unsere Bekannten das auf der Primareose gesagt haben...
Hand / Badetücher ebenfalls gestreift in den Farben auf Kabine...
Auf dem Patiodeck lagen auch welche aus, jedoch deren Bewohner hatten noch die weißen Bademäntel...
Wir haben die neuen Suiten Bademäntel schon vor 2 Wochen getestet...
Ich sag mal so, bessere Qualität und auch etwas flauschiger wie die bisherigen, lag vielleicht aber auch daran das sie neu waren...
Unterwegs aufm Schiff, kam man sich schon etwas komisch darin vor, gab auch einige Leute die uns darauf ansprachen...
Fast alle anderen in Weiß, war schon irgendwie blöd...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()