Beiträge von novoman11
-
-
-
-
Im Buffalo haben wir schon des Öfteren draußen gefrühstückt...
Man muss sich halt nur für die richtige Schiffsklasse entscheiden... und wenn dann das Wetter noch stimmt...
-
Neues von Noelle:
Und auch ich hab ...
was neues ... ( Der allerletzte Vlog )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2019 - Suitentreff AIDAmar - unsere Enkelin damals 4 konnte auch an der Küchenführung teilnehmen ...
Es waren auch noch andere Kinder dabei, am Ende der Führung durften sich jeder aus dem Proviantlager was Süßes aussuchen...
-
Ich denke mal, dass das "offizielle Kontingent" vermutlich erschöpft sein wird. Aber fragt doch einfach mal sofort an Bord nach, ob ihr nicht noch eine KM dazubuchen könnt.
Ein kleiner Vorrat an Kaffeemaschinen wird sicherlich an Bord gebunkert sein...
Für den Fall der Fälle...
Bei uns wurde mal eine defekte Segafredo gegen 'ne funktionierende ausgetauscht...
Und ja, ich trink den Kapsel Muckefuck eigentlich ganz gerne früh morgens auf dem Balkon...
Allemal besser als die ungenießbare Restaurant Plörre im Buffetrestaurant...
-
Bisher auch nur Sushi und das Buffalo Gourmet Frühstück buchbar...
-
-
Das einzige was wir uns Leinwandmäßig - im Theatrium - mal angesehen haben war : Bohemian Rhapsody ...
Und das war echt sehenswert..
-
-
War bisher bei uns auch immer recht feuchtfröhlich...
Habe - mit der Zeit - was Spirituosen anbetrifft, alle Tastings, Verkostungen und Seminare durch ...
Kommende Reisen wird leider kein Vodka Tasting mehr angeboten ...
Whisky, Gin, Rum, Wein, Bier Schampus... alles buchbar nur halt mein geliebter Wodka nicht mehr...
Ich schieb dass jetzt einfach mal auf Putin & Co...
Obwohl bisher auch stets deutscher, französischer und polnischer Fusel verkostet wurde...
-
Einige Male auf AIDA erlebt, aus 2 angrenzenden Balkonen wurde einer...
Beweisfotos liegen vor...
Okay,
handelt sich hierbei nicht um AIDAnova ...
-
15 März ist geplanter Kapitänswechsel...
B. Becker runter, M. Schmid rauf...
-
und wir lieben es, wenn so oft was Schönes im Theatrium gezeigt wird. Und sind dann jeden Abend da.
so verschieden kann man das sehen
Freut mich für euch ...
Gab bei uns auch schon Abende da trennten sich am Theatrium unsere Wege...
Frau zu 'ner Show, ich zum Tasting ...
-
Wenn wir uns pro Reise drei, viermal das Theatrium antun, ist das schon recht hochgegriffen...
Muss mich dort auch nicht jeden Abend platzieren, da gibt es für uns wesentlich interessantere Ecken...
Auch mal gerne mit Freunden auf Balkon / Terrasse oder an einer Bar...
Wiederholungen von Abba und Queen Shows stören uns nicht besonders, Zuhause hört man doch auch sehr häufig ein und dieselbe Mucke ...
Oder glotzt zum x-ten Mal seinen Lieblingsfilm ...
-
Für diese Reise ist schon lange nichts mehr buchbar. Gar nichts. Diese Reise taucht schon seit langem nicht mehr als buchbar auf.
Gerade ma nachgeschaut, momentan sind alle Kabinenkategorien für diese Reise buchbar...
-
Für diese Reise ist schon lange nichts mehr buchbar. Gar nichts. Diese Reise taucht schon seit langem nicht mehr als buchbar auf.
Mich würde interessieren um welche Tour es sich hierbei handelt ?
-
Rückflugdaten sind jetzt auch bekannt...
Da haben wir es wesentlich besser erwischt...
Können somit den Tag noch an Bord verbringen...
18:05 Uhr geht dann der Flieger Richtung Hannover...
Werden für den Abreisetag noch ne Tageskabine buchen...
Mit etwas Glück können wir vielleicht in unserer JA bleiben...
Sitzplatzreservierung ebenfalls abgeschlossen...
Es geht voran...
-
Ich war im Oktober 2021 mit der Sol in Tallin. Der Hafen wurde als Ersatz für Stockholm angelaufen. Damals lag die Aura im Hafen.
Im Sommer 2022 war ich dann nochmals in Tallin. Jetzt lag die Vita im Hafen. Konnte mich dann noch von ihr verabschieden, die Vita war 2007 mein erstes Kreuzfahrtschiff.
Aura und Vita haben ne kurze Zeit auch mal gemeinsam in Tallinn gelegen ...
Ich glaub, für so ca. ein halbes Jahr ...