Beiträge von novoman11
-
-
Auch mir wurde am Telefon gesagt, dass das Brauhaus geöffnet haben soll...
-
Bin bei Youtube fündig geworden...
Leider nicht die ganze Show...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am Ende sogar Standing Ovations...
-
AIDAluna Taufshow: Somnambul
-
Ja, Fata Morgana war toll.
Aber auch "Kauri" hat gut gefallen:
Kauri: uiuiuiuiuiui
-
Eine Show, die man gesehen haben sollte. Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.
Viel Spaß, du wirst es nicht bereuen, novoman11 .
Hat mir ganz gut gefallen...
Kommt aber nicht an Utopia heran...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Abend um 19:00 Uhr auf dem Youtube-Kanal von AIDA Cruises: die Show "Nayeli". Hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mich hat diese exklusiv für AIDAluna konzipierte Show im August 2018 so begeistert, dass ich sie mir gleich 2x angesehen hatte. Damals, als sie letztmalig auf dem Kussmundschiff lief.
Heute Abend werde ich deshalb garantiert nochmal reinschauen.
"Nayeli" gehört für mich zu den schönsten und besten Exklusiv-Shows, die ich jemals gesehen habe.

Ehrlich gesagt, nie gesehen...
Vorbereitungen sind getroffen, kann losgehen...
-
Bin damit sehr zufrieden. Nun hoffe ich darauf, dass die Reise auch stattfindet.
VG Detlef
Das wird schon...
-
-
-
-
-
Ich oute mich mal...
Besitze MNS von meinem Lieblingssportverein und von meiner bevorzugten Klamotten Marke...
-
-
Und das nach 5 Corona-bedingte Absagen in 2020...
Aufregen kostet mir nur unnötig Nerven und weitere graue Haare...
-
Wir hatten die Nova für Ende November gebucht...
Nun geht's auf die Perla, und obwohl wir schon mehrmals mit dieser Schiffsklasse unterwegs waren, machen wir das Beste daraus und freuen wir uns doch riesig auf Schiff, Crew, Route, nette Mitreisende und vor allem, dass es endlich wieder losgeht...
Mit der Kabine die wir von AIDA zugewiesen bekommen haben, sind wir mehr als zufrieden...
Besser geht's kaum...
Bei Nichtgefallen hätten wir uns - da Premiumbuchung - eine andere Räumlichkeit in der gebuchten Kategorie (JS) auswählen können...
-
-
wird am Wochenende bestimmt nichts mehr.
Oh, das kann dauern ... wenn sie noch nicht einemal - wie üblich - mit Hochdruck daran arbeiten ... grins ...
Irrtum...
Läuft doch wieder...
-
Danke novoman11 für die Bilder
...............sehr schöne Aufnahmen!
Lediglich Screenshots von der Live Webcam / Hotel Neptun
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort