trumpfi: Jens, Warnemünde kennst du ja eigentlich recht gut...
Is trotzdem immer wieder schön und die Mar ein tolles Schiff...
trumpfi: Jens, Warnemünde kennst du ja eigentlich recht gut...
Is trotzdem immer wieder schön und die Mar ein tolles Schiff...
Am Strand von Warnemünde gibt es eine neue Bar, die "vieles anders machen will" - Hängematten, Schaukeln, Skulpturen ...
Klingt vielversprechend.
Und vielleicht ist ja zum Beispiel novoman11 mal vor Ort
und kann von dort mit ein paar
berichten?!
Auf der Suche nach der neuen Strandbar war ich jetzt bis weit hinter Stoltera gelaufen...
Ergebnis: Ein Satz mit X, da war nix...
Etliche Buden, Bars und Strandkorbvermietungen, aber halt nicht das was ich suchte ...
Bin dann noch mal aufm Leuchtturm rauf...
Bei guten Sichtverhältnissen kann man dann sicherlich die rund 60 km bis Gedser (DK) schauen..
Das zweite Riesenrad steht bereits an der Mittelmole...
Bin morgen eh in Warnemünde unterwegs und könnte dann zum Abend ein paar Fotos liefern...
Die neue Bar werde ich höchstwahrscheinlich (garantiert) auch mal aufsuchen... ![]()
Die Infinity Pools waren in derr Kabine nicht zu hören, jedoch hat man vom Balkon aus ungeniert einen Blick in die Becken werfen können. Achtung frisch verliebte: man sieht alles was ihr unter Wasser treibt
Sehen und gesehen werden...
Blick vom Deck 16
-Terasse ist komplett einsehbar vom Patiodeck aus-man sitzt sozusagen auf dem Präsentierteller
und gut einsehbar. Tochter hatte eine Balkonkabine auf 15. Die Leute auf dem Balkon konnten gut beobachtet werden, soweit man wollte
Von Deck 16 sieht noch besser auf diesen Balkon
Außenbereich - fast - komplett einsehbar...
Gegenüberliegende Seite natürlich (15202) ebenso...
Schönes Foto...
nicht dass du Ärger kriegst, da AIDA Thread ...
Dem kann ich widersprechen, wir haben im April in einer "popeligen Balkonkabine" auch je einen großen und einen kleinen Magneten bekommen...
Wir hatten - im März - nach langer Zeit auch mal wieder ne Balkonkabine ...
auch da 'nen kleineren und 2 große Routenmagneten abgefasst...
Unterschied ist, bei den Suitenmagneten wird halt der Concierge mit aufgeführt...
Ist mir aber ehrlich gesagt total egal, ob da ein Kevin oder Adriano mich angrinst... ![]()
für deine Mühe...
Viel Spaß und guten Hunger beim Grillen ...
wieder mal Glück gehabt, es waren genug Pins und AIDA-GUMMI-KUSSMÜNDER an Bord der prima.
Die Enkel freuen sich, schöne Beigabe zu den kleinen Reisegeschenken die es sowieso gibt
Tolle Ausbeute... ![]()
Freut mich für euch und ganz besonders für die Enkel...
Pins sowie 2 verschiedene Magneten hatten wir auf den letzten Reisen auch bekommen... ![]()
Gibt ja auch seid 'ner Weile eine neue AIDA Pin Kollektion ...
… natürlich, diesmal nicht, jedoch auf der Reise mit der Blu im März haben wir zwei Reisen gebucht.
Eine recht gute Ausbeute...
'nen zweiten Magneten benötigen wir eigentlich auch nie...
Fernwehexperten / Reiseberater aufsuchen nur weil das Geschenk nicht so üppig - wie erhofft - ausfällt, ist auch nicht so unsers...
Weitere Pins ebenfalls nicht unbedingt erforderlich wenn man im gleichen Jahr schon mit AIDA unterwegs war...
Ansonsten falls was doppelt auf Kabine kommt, wird verschenkt...
Und alles, ohne beim Reiseberater vorstellig geworden zu sein ?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()