Das "diario di bordo" gibt es täglich. Das wird vermutlich das Today sein, das du meinst 😊
LG Manu
Das "diario di bordo" gibt es täglich. Das wird vermutlich das Today sein, das du meinst 😊
LG Manu
Ich hol mal die Wundertüte hervor, vielleicht haben es einige übersehen. Wäre doch schade, wenn das Aida Set nicht verlost wird.
Ich schreib mal ausser Konkurrenz, weil ich keine Verwendung fürs Set habe und mich immer noch über meine tolle Tasse freue 😊
Also wettertechnisch tut sich doch so manches auf Kreuzfahrten. Bei unserer ersten Kreuzfahrt im Mai 2006 waren wir in Sankt Petersburg im T-Shirt unterwegs, bei uns in der Schweiz gab's nochmal Schnee 😅
Im Mai 2008 konnten wir auf dem Weg nach Island die Faröer nicht anfahren. Wir hatten extrem schlechtes Wetter. Um so grösser war die Freude, dass unser Kapitän am Retourweg nach Hamburg den Anlauf möglich machte 👍😊
Was wir bisher nicht geschafft haben, ist Gotland. Wir haben es 2x versucht, beide Male wurde umgeroutet. So ist das halt, wenn das Wetter nicht passt.
LG Manu
Das "Sommerhaus der Stars" geht doch nächste Woche los.
Wenn ich das richtig in der Vorschau gesehen habe, ist Hanka dort auch mit dabei.
Keine Ahnung von nächster Woche, sind jetzt bis 05.10. in Bella Italia 😅 aber am 06.10. beginnt PBB mit 24/7 Lifestream 😂😂👍
LG Manu
Im Marktrestaurant hat sich um 20:06 Uhr der Rotwein samt Gläsern großzügig über den Teppich verteilt, oder alternativ auch auf Hosen. Es war ein einzelner Wellenschlag. Aber Glück im Unglück.
Meinen Teller konnte ich festhalten und in Ruhe weiter essen.
Ist heute Abend wohl eher kein Suppentag...
Pass bloss auf die Fellbande auf, nicht, dass da was passiert 😉😅
LG Manu
Dejotka das Kunstwerk sieht mir eher nach Teddy Kaufhof als nach dir aus 😉😅
LG Manu
Auf RTL+ kann man Folge 1 bereits streamen. Auf Vox beginnt es am 29.08.
Das ist die Tour
.
Super 👍 tolle Tour 😊 freut mich für dich. Ich stalke dann 😅
LG Manu
Vasco da Gama_ Norwegen und Island zur Zeit der Polarlichter _ 1.pdf
aps ist es diese Reise? Hab mal den Thread abonniert 😊
LG Manu
Da schliesse ich mich gleich _Meerelfe_ an 😊 einfach nur traumhaft 😍
LG Manu
Dany101 nee, nee zuviel kann gar nicht sein ![]()
LG Manu
Selbstgemachtes kann doch hier rein
Genauso ist es, steht ja auch im Threadnamen 😊 und wenn etwas nicht passt, wird man sicher darauf hingewiesen. Für ein Schloss braucht es sicher um einiges mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()