Beiträge von sigilein
-
-
Hallo Rudi
Ich bin Methotrexat Patientin und wenn ich keine Fertigspritzen mitnehme, dann gebe ich das Methotrexat im Hospital ab und der Arzt spritzt es mir.
LG Manu
-
-
Portia wünsche dir und den Mitreisenden eine schöne Zeit 😊
LG Manu
-
-
anoli kann ich leider nicht einschätzen... aber in dem Artikel ist eine Telefonnummer angegeben, bei der man Auskunft erhält.
LG Manu
-
Aktuelles Verkehrsverbund Warnow Rostock und Region.pdf
Hier die Info vom Verkehrsverbund Warnow.
LG Manu
Ich zitiere mich mal selbst... Vielleicht hilft euch der Artikel ein bisschen 😊
LG Manu
-
Aktuelles Verkehrsverbund Warnow Rostock und Region.pdf
Hier die Info vom Verkehrsverbund Warnow.
LG Manu
-
-
Dany101 auch ich wünsche euch eine wunderschöne Reise 😊
LG Manu
-
Auch von mir ein ❤️liches Dankeschön an Dejotka und die Fellbande für die wunderschönen Bilder 😊 kommt gut nachhause 😊 ich freue mich auf den Reisebericht 😊
LG Manu
-
-
-
-
Apfelfrau hat den Quatsch mit Soße perfekt zusammengefasst
😂
-
Erledigt 😊viel Erfolg 👍
-
Sagst du ihm gleich am Anfang der Reise er bräuchte nur alle 2 tage oder so kommen?
Bei mir ist das spontan, deshalb handhabe ich das wie beschrieben
Wir sagen an welchen Tagen sie vorbeikommen sollen. Das hat bisher immer sehr gut geklappt 😊
-
Wie kommuniziert man denn am besten, dass man nicht täglich eine Kabinenreinigung braucht? An der Rezeption, oder direkt beim Kabinenpersonal?
Wir machen das direkt beim Kabinenpersonal
-
Egal ob an Land oder am Schiff, wir vereinbaren immer schon am Anfang, dass wir den Zimmerservice nicht täglich brauchen. Das kommt auch immer recht gut an und ist auch ein kleines Goodie.
LG Manu
-
Dejotka .... Wow.... Super 👍👍 nun ist die Welt doch sicher wieder in Ordnung 😊 😅