Beiträge von aura2011
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Bei mir läuft unter iOS 5.6.0 noch ohne Probleme. Hab aber auch gerade erst upgedatet.
-
-
Ich nutze den WhatsApp Status, die Videotelefonie wo es möglich ist um mit meinen Eltern zu videofonieren. Die Schwiegermutter und eine ältere Nachbarin die beide ein reines telefonier Handy besitzen erhalten Postkarten. Dafür nutze ich eine App, da kann ich dann gleich die eigenen Urlaubsbilder importieren und meinen Text eingeben. Adressen auswählen und dann wird die Karte aus Deutschland versendet. Ist nix für Briefmarkensammler, aber die Karten kommen zeitnah an und zwar von überall auf der Welt.
-
-
ich muss zu meiner bestehenden Jahresreiserücktritt eine Corona Zusatzversicherung abschließen damit wir, wenn nicht reisefähig, die Reisekosten bei Storno erstattet bekommen. Sonst zahlt die nichts. Unsere Versicherung läuft seit 11 Jahren zu einem für uns guten Preis (249,00 ohne Selbstbeteiligung, als Paar, für Reisen weltweit bis 10.000 Euro.) Bei teurerem Reisepreis kann ich den dann auch nachbuchen für kleines Geld.
-
Dann hast du mit deiner Versicherung mehr Glück gehabt wie ich. Ich muss extra versichern sonst zahlt die nicht.
-
Für die, die eine ältere (vor Covid) Reiserücktrittsversicherung haben, ist bei euch ein Rücktritt wegen COVID mitversichert? Ich muss bzw. kann bei meiner (ERV jetzt eingegliedert in die Ergo) einen Zusatz abschließen.
-
Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, für eine Umbuchung ist es mir jetzt noch zu früh. Ich werde die Berichterstattung weiter verfolgen.
Die Einreise in die USA habe ich jetzt 2x hinter mich gebracht und habe mich dabei unwohl gefühlt. Ein falsches Wort verstanden oder selbst gesagt… das ist für mein angeschlagenes Nervenkostüm nicht wirklich gut.
-
Für die Luna Grönland Tour am 10.08. steht laut CruiseGate Hamburg noch 18:00 Uhr Abfahrt.
-
Habt ihr die ETA über die App oder über den PC beantragt?
Bei ulme steht es ja.
Noch was vergessen, kann ich auch zwei beantragen, also für meinen Mann und mich oder muss das jeder für sich machen?
-
Hat jemand Erfahrung mit Internet auf See über Telekom mit den Tarifen DayPass Ship bzw. DayPassShip auf der AIDA Luna in der Karibik?
Ich habe auf der Transatlantikteise mitten auf dem Atlantik den DayPassShip getestet und das hat reibungslos funktioniert.
In der Karibik habe ich dann den WeekPass der Telekom genutzt, weiß grad nicht die genaue Bezeichnung, auch das war kein Problem. Mit den Telekom Pässen habe ich bis jetzt im Ausland noch nie Probs gehabt.
-
😳 Ich habe gerade mal geguckt nach Ausflügen, die Preise sind schon heftig. Und so dolle finde ich die jetzt auch nicht wirklich,
Anja1 danke für die Info.
-
Funktioniert ganz gut mit dem Day Pass Ship von der Telekom, habe ich letztes Jahr mitten aufm Atlantik getestet.
-
-
-
-
-
Das was Eulenrufrot recherchiert hat, habe ich gelesen und das hat mich noch mehr verwundert.
Und eben dieser Satz aus den Einreisebestimmungen Kanadas seitens AIDADeswegen fragte ich, aber das Manifest ist ja eindeutig.
-