Beiträge von AIDAdiva2709

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben auf der aktuellen Reise der Blu mit Clubstufe Gold die Schlappen genommen, da wir mit Fähnchen und Puzzle nichts anfangen können. Glas-Schiff gibt es nicht, wir haben extra gefragt. Glas-Schiff gab es auch mal auf der Blu, da waren wir aber noch "gelb". Scheint davon abzuhängen, ob die Sachen regulär verkauft werden können oder nicht. Im Vergleich zu anderen Schiffen wirkt es auf uns wie ein Resteregal. Woanders ist das besser gelöst. Sollte das auf der Blu so bleiben, werden wir auf unserer nächsten Reise kein Willkommensgeschenk mehr einlösen.



    War bei mir vor 4 Wochen auf der Blu ganz genauso. Ein ziemlich liebloses Resteregal. Und die Glasschiffe waren angeblich alle kaputt...

    Hallo wir zwei Freundinnen fahren auch mit und wären interessiert an einer Nachttour New York .... hat jemand Erfahrung oder schon was gebucht.... Danke für Eure Antwort Rita


    :stossen:


    Hallo Rita,
    ich hab noch nichts gebucht, hätte aber eventuell auch Interesse.

    Ich habe den Ausflug gemacht. Es geht einige Male kurz bergauf und bergab. Mit Flip Flops sollte man da vielleicht nicht unbedingt langgehen. Aber wirklich anstrengend fand ich es nicht.

    Hallo,


    ich habe gerade mitbekommen, dass man gegen Aufpreis jetzt schon den Sitzplatz im Flugzeug reservieren kann, allerdings um den stolzen Preis von 60 Euro pro Person. Ich fliege mit meinem Sohn und möchte auf keinen Fall dann getrennt von ihm sitzen, wenn wir nicht vorab reservieren, wie ist denn das erfahrungsgemäß? Reservieren da alle Reisegäste vorher oder bekommen wir schon noch was gemeinsam? :frage1:


    lg
    Bärbel



    Ist schwer das voraus zu sagen. Ich saß schon auf einigen Flügen getrennt von meinen Mitreisenden. :cry2: Muss ja noch nicht mal daran liegen, dass alle vorab reservieren. Manchmal sind halt einfach nur irgendwo mittendrin einzelne Plätze frei.

    Ist vermutlich off Topic, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst platzieren soll. Sorry! Ansonsten bitte verschieben...
    Kann es sein, dass Marc-Dominique Tidow in der gestrigen Traumschiff-Folge (Kambodscha) einen kurzen Auftritt hatte? :wiegeil:

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ich hier im Thread richtig bin, ansonsten bitte verschieben...


    Hat jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn man mit (fast) leeren Akkus in die USA einreist? Angeblich darf man dann ja nicht einreisen. Da ich während des Fluges Musik auf meinem Handy hören will, wird der Akku zwangsläufig nicht mehr ganz voll sein. Werden alle elektronischen Geräte nach der Landung kontrolliert oder wie läuft das ab?

    Das kann gut sein. ichha be seit Einführung der Prime Time zwei Fahrten gemacht, und beide Male hatten wir wirklich grandiose EMs an Bord. Lustigerweise hießen beide Marcel. (Wie praktisch, kann man das Intro doppelt nutzen... :lol1: ) Einer von beiden hat sogar während der Reise für seine Prime Time einige Einspieler produziert, die ihren Weg auf die "Unvergesslichen Momente" gefunden haben. Unvergeßlich, wie er einem Pärchen beim Frühstück Ausflugstickets schenkt, sie in die Kabine begleitet, daß sie noch ihre Sachen packen können... "Müßt Ihr nochmal aufs Klo?" - "Nein..." - "ABER ICH!" und verschwindet im Bad... :lol1:


    Aber schon bei AIDA TV war es stark vom Moderator abhängig. da habe ich von "muß jede Folge sehen, und sei es nur in der Nachtschleife" bis hin zu "geht mir sonstwo vorbei" erlebt. Und die Prime Time ist da noch anspruchsvoller für den Moderator.



    Hmm, das mit den Einspielern scheint aber auch Standard zu sein. Genau das gleiche hat die EM Miriam auf der Sol im März gemacht. Mit genau den gleichen Sprüchen...

    Wir hätten auch gerne die Sumpftour in Port Canaveral gemacht - sollte es jemand von euch auch so gehen und ihr findet was heraus, wo man das noch buchen könnte, wären wir (3 Paxe) gerne dabei.
    Dann also bitte mit einplanen - wir verabschieden uns mal für ne Woche in den Kurzurlaub (ganz ohne Aida...) :schaem:


    Wir wären dann zu Zweit auch dabei. Wir haben auch schon recherchiert, konnten aber leider nicht viel finden. :cry2: