Beiträge von Jungerstar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
So ich beobachte die Reise vom 13.12 mit dem Nova für 7 Tage aktuell heute von 729 innenkabine auf 699 gesenkt worden die anderen Kabinen bis jetzt noch nicht weiter reduziert
-
Nö! Wir finden’s auch völlig o.k., besonders die durchgängige Öffnungszeit!
Wie immer fehlen mir natürlich Außensitzplätze, und man könnte es etwas pfiffiger einrichten, aber das Essen war dort letztens auf der Relax wirklich gut für Buffet.
Guten Morgen es ist aber ein Unterschied zwischen Harbour Market auf der Relax und dem Anckelmannsplatz auf den anderen Schiffen….auf der Relax ist das Angebot deutlich größer da bin ich immer sehr gern hingegangen…sowohl morgens wie auch abends
-
-
So heute Auckland und auch die Folge war gut freut euch drauf 3 tolle Folgen
-
So Bora Bora haben wir auch geschaut krass es hat sich auch gelohnt….als wenn jemand anders die Drehbücher schreibt aber schaut selber. Für mich keine vertane Zeit…
-
Also wir schauen gerade Madkiwe eine tolle Folge für mich ….ich konnte nicht warten leichte Kost …und tolle Aufnahmen mehr will ich nicht schreiben um die Vorfreude hoch zuhalten
-
-
Wieviele DVD's sind das denn?
Es sind meine ich gut 10 Boxen....habe Sie so nach und nach bei Ebay gekauft

Qualität bei den älteren Folgen ist halt sagen wir mal nicht so gut
-
-
Puh ich habe alle Folgen auf DVD gekauft tatsächlich…. Und schaue es immer gern aber dank Medithek muss keiner mehr aufbleiben …
-
-
-
Wir waren zweimal auf Mein Schiff und haben das mit den Getränken genossen.Waren jetzt wieder auf der Nova.Ich verstehe das bei Aida nicht so ganz.Man bekommt zwar keinen Zettel mehr,wie früher.Aber nun muss ich auf dem Handy unterschreiben(übrigens sehr hygienisch,wo jeder drauf rumtatscht).Im „ Best Burger“ gibt dann trotzdem noch einen Zettel und man muss unterschreiben.Wir hatten kein All In.Geht das bei All In genauso?
Ja bei uns war es bei All In auch so teilweise haben die Kellner selber unterschrieben ….verstehen muss man das nicht
-
Ja kein deutsches Fernsehen aber die Tagesschau wird aufgezeichnet und läuft in Dauer Schleife meine ich
-
auf welcher MS ist denn das Patiodeck?
Mein Fehler … war noch bei Aida …

-
Kann mir jemand sagen, wie viele Kaffeekapseln es auf einer BK gibt und ob die nachgefüllt werden?
Wenn du eine Balkonkabinen auf dem Patiodeck gebucht hast sind alle Kapseln frei ….Alternative = mitnehmen von zu Hause… wir nehmen immer z.b Kaffeweisser von zu Hause mit…
-
Wir haben die Folge schon bei RTL Plus geschaut ..es wird anders nicht besser…heute kommt dann die 3.te Folge bei RTL Plus….
-
Wichtig : alle Huntergrundaktualisierungen ausschalten sonst ist das schnell weg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-