Laut Vorfreude-Mail ist Tobias Labitzke auf der Mar.
Wir steigen Morgen auf.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Laut Vorfreude-Mail ist Tobias Labitzke auf der Mar.
Wir steigen Morgen auf.
Bitte bedenken, dass die 1 Stunde kostenfrei nur funktioniert, wenn man das geschenkte Internetpaket (250 MB) bei Premienbuchung oder Clubgoodie noch nicht aktiviert hat.
Auf unserer letzten Reise mit der Mar, wurde das Logbuch von der Rezeption nicht mehr entgegen genommen. Zum Ende der Reise konnte man sich einen Aufkleber an der Rezeption abholen.
Also auch keine persönliche Worte mehr Vom Kapitän. Das finde ich schade.
Auch wir haben uns sehr gewundert.
2 Reisen, 10 und 11 Tage = 21 Tage, mit einer Buchungsnummer haben auch nur einmalige Goodis bekommen. In der Clubstufe Kiss hatten wir gedacht, dass auch ab 21-tägiger Reiselänge laut Katalogangebot: Meet & Greet mit einem AIDA Offizier durchgeführt wird.
Dem war aber nicht so. Ich hatte extra bei den Fernwehexpertinnen nachgefragt.
Manchmal ist es so, dass die Aida Ausflügler durch einen anderen Ausgang geschleust werden.
Wir kommen aus Berlin und fahren immer am selben Tag an.
Danke Mausgatt für Deine Erklärung.
Alles anzeigenIch bin die Barkarte durchgegangen. Cocktail für Cocktail. Überall, wo Sirup rein kommt, steht auch Sirup drauf. Ich habe immer mit Kokosmilch/-creme bekommen, wir wurde das so mehrfach bestätigt. Schüttet da jemand nur Sirup rein geht der Cocktail zurück. Weil es schlicht falsch ist.
Und noch was: Sirip rein zu tun, wäre in mehrfacher Hinsicht sinnbefreit. Er kann nicht nach Pina schmecken, man bekommt keine passende Konsistenz hin. Und Sirup ist auch noch teurer.
Zudem gehört in eine Pina keine Sahne rein.
Zitat (Mit "Er" ist der Erfinder gemeint. Er kommt aus Puerto Rico. Wo übrigens in den 50er Jahren Sahne weitgehend ein Fremdwort war.
"Am Anfang war es nur eine Mischung aus Kokosnusscreme und Ananassaft. Er hatte keinen Rum und nannte es Erfrischungsgetränk. Damals gab es noch keinen Mixer [auf der Insel], also machte er die Piña Colada in einem Shaker, und als dann der Mixer kam, fügten wir Rum und zerstoßenes Eis hinzu, und das wurde sehr beliebt."
Pablo Torres, General Manager des Caribe Hilton
Wir haben kurzfristig eine Reise auf der Mar gebucht.
Da es keine Balkonkabinen mehr gab und die freien Meerblickkabinen uns nicht zugesagt haben, haben wir eine Vario Innenkabine gebucht.
Ein paar Tage nach de Buchung, vor der Kabinenzuteilung, gab es eine Bietermail. AIDA wollte für eine Meerblick Kabine p.P. 880,00 € Mindestgebot haben. Das haben wir nicht gemacht.
Einige Tage später kam jeden Tag eine Email mit dem selben Bieterangebot. Das finde ich schon merkwürdig!
Unsere Innenkabinen, welche wir zugeteilt bekommen haben, hat gute Bewertungen.
Schokokeks,
die beiden Fotos sind Klasse.
Lektor Brüggemann hatten wir auf der Südamerika Tour 2011 das erste Mal erlebt.
Auf anderen Reisen auch öfters. Immer war er Spitze.
Ich kann die Kabine nicht empfehlen!
Siehe Kabinenbewertung.