Wo legt denn die luna in Stockholm an?
Beiträge von Bertahelene
-
-
Ich meinte, dass der Gutschein nicht personalisiert ist, sondern auch z.B. von mir genutzt werden könnte.
-
Wir haben im April 25 die Karibikreise mit der Perla im Januar 26 gebucht und zwar 2 Kabinen, eine für mich und meine Tochter und eine für meine andere Tochter mit ihrem Lebensgefährten. Jetzt ist diese Tochter schwanger und darf die Reise nach AIDA Richtlinien nicht antreten. Sie hat das Attest hingeschickt und es war ihr vorher versichert worden, dass sie kostenfrei stornieren könne. Jetzt hat Aida ihr geschrieben und angeboten, die Reise entweder umzubuchen oder einen Gutschein für die geleistete Zahlung zu erhalten. Ist das rechtmäßig? Sie weiß ja gar nicht, wann und ob sie wieder fahren will. Sie hätte gerne das Geld zurück. Steht ihr das nicht zu? Alternativ könnte ich mir noch vorstellen, dass der Gutschein auch für mich gültig ist, dann könnten wir auch etwas damit anfangen.
Wir befürchten, dass sich AIDA darauf beruft, aus Kulanz gehandelt zu haben, weil auch die Stornokosten für ihren Lebensgefährten bei dem Gutschein enthalten sind. Kann es denn sein, dass er nicht stornoberechtigt ist, wenn seine dann Ehefrau aus Schwagerschaftsgründen nicht mitfahren kann? Sollte er dann alleine fahren?
Ich hoffe, ihr könnt mir da zu mehr Klarheit verhelfen, bevor ich bei AIDA anrufe.
Vielen Dank
-
Danke. Dann werde ich es wohl buchen. Im Wasa Museum war ich schon. Fanf ich auch toll.
-
War jemand schon im ABBA Museum? Lohnt sich das für den Eintrittspreis von ca. 25 Euro?
-
Im Januar 26 für 119 Euro gebucht
-
Die positiven Erlebnisse kann ich bei meiner Ankunft vom 6. Mai nicht mit der Prima nicht bestätigen
Wir sind 10 Uhr von Bord und standen 11 Uhr immer noch in der Schlange zum Transfer Bus
Zum Glück ist es meiner Bekannten gelungen ein Uber zu bestellen (das war 11.30 da) und wir haben unseren Zug kurz nach 12 gerade so geschafft
Das muss nicht immer so sein, ich hab es auch schon total entspannt erlebt
Genauso ging es uns auch! Nach 2 Stunden Wartezeit am Shuttle, zum Glück ein Taxi bekommen und Zug noch erreicht. Nie mehr Shuttle!
-
Findet man die Tageskabine beim Abflug?
-
Wir fliegen im Januar mit Condor nach La Romana. Sitzplätze kostenlos bei Aida gebucht (PE)
-
-
Mit welcher Reederei fahrt ihr am liebsten?
Rauchfreie BK oder ist es euch nicht so wichtig bzw egal, ihr kommt grundsätzlich mit jeder Möglichkeit dahingehend klar?
AIDA - aber off topic hier
-
Noch ein Grund mehr, nicht mit MS zu fahren, denn wir lieben Heckkabinen.
-
Gibt es auf den MS eigentlich Dart, Bingo, shuffleboard, Kunstauktionen? Wie ist das Angebot in der Kunstgalerie?
-
Für Oktober könnte ich jetzt bereits eine buchen
Unter welcher Rubrik?
-
Ich habe gerade bei den Ausflügen auf unserer Reise einen Ausflug gefunden, der für Clubstufen smile und kiss ist und den man mit einem Ausflugsgutschein buchen kann. Wir sind smile, aber wir haben keinen Gutscheincode dafür bekommen. Wisst ihr, wie das abläuft? Ist der Ausflug dann kostenlos?
-
Wir haben 2 Kabinen auf 1 Buchungsnummer für Januar 2016 gebucht. Jetzt kann unsere Enkelin nicht mitfahren, weiß sie dann, wenn alles gut geht, hochschwanger sein wird. Wir möchten aber fahren. Können wir die Kabine der Enkelin stornieren oder umbuchen unabhängig von unserer Kabine trotz gleicher Buchungsnummer?
-
-
-
-
Sehr leckere Croissants!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 433
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 322
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-