Beiträge von Bertahelene
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei Reisen mit Jugendlichen (bis 25 glaube ich) ist Aida preislich unschlagbar, wenn diese eine eigene Kabine haben.
-
Hängt wohl von der Abflughalle ab. Wir fliegen morgen und beinanderen Destinationen wird es angeboten.
-
Jetzt wollte ich den Security Check buchen, aber sie bieten unseren Flug leider nicht an. Schade
-
Jetzt im Januar auch
-
Die Wartezeit beim Einchecken kann ja seeeehr unterschiedlich sein. Daher überlege ich, wann ich spätestens durch die SIKO möchte/muß und buche diese Zeit als „Backup“. Wenn ich früher dort bin und es gibt keine Endlosschlange gehe ich auf der „normalen“ Spur durch. Hat mir schon mehrfach in FRA und DUS nervöse Blicke auf die Uhr erspart.
Wie lange vor dem Abflug sollten wir dann buchen? Unser Flug geht um 11.30 Uhr.
-
Wir haben gestern die letzte Heckkabine auf dieser Reise gebucht und freuen uns sehr darauf. Wir haben vor ein paar Jahren schon einmal die Transreise von der Karibik nach Hamburg gemacht - in unsere ersten Heckkabine und haben es sehr genossen. Vor allem die Seetage sorgen für extreme Entschleunigung. Die Reise scheint auch ziemlich gut gebucht zu sein!
-
-
Danke, habe ich jetzt gemacht.
-
Aber bei Aida selbst könnte ich PE und auch die Heckkabine buchen.
-
Warum wird mir eine bei AIDA freie Heckkabine bei den Clubschiffprofis nicht als frei angezeigt? Warum gibt es nur Angebote mit dem GP Aida Comfort de Luxe und nicht AI? Warum kann ich bei den Flügen nicht PE oder BC auswählen?
-
Wir fliegen am Samstag von Frankfurt nach La Romana und ich überlege, beim Security Check einen Termin zu buchen. Ich weiß aber doch überhaupt nicht, um welche Uhrzeit wir dort ankommen könnten, da wir ja vorher noch einchecken müssen und nicht wissen, wie lange das dauert. Hat das einer von euch schon einmal gemacht und einen Tip, wie das funktionieren könnte?
-
-
Muss man 7 Ausflüge buchen, um den Rabatt zu bekommen oder reichen auch einzelne? Bis wann gilt das Angebot?
-
Ich hatte bei den reservierten Leistungen „auf Rechnung „ angegeben. Liegt es vielleicht daran, dass nur Klarna und Überweisung gehen?
-
Der Ausflug dauert 8-9 Stunden, da macht danach Strand wahrscheinlich keinen Sinn. Trotzdem vielen Dank für die A
Information
-
Ich wollte Leistungen aus dem Warenkorb von MyAida bezahlen, aber mir wurde als Zahlungsmöglichkeit nur Klarna und Überweisung angeboten. Kann man hier nicht mehr mit paypal oder Visa bezahlen?
-
Ich überlege jetzt doch, bei Willi die Tour ‚Rund um die Insel“ zu buchen. Weiß jemand, ob hier auch ein Strandaufenthalt dabei ist? In der Beschreibung finde ich nur einen 20 minütigen Badestop. Gibt es die Möglichkeit für ein Mittagessen?
-
Ich habe am Donnerstag Willi angeschrieben wegen der Westküstentour, aber bis heute keine Antwort erhalten. Bin ich zu ungeduldig?
-
War schon mal jemand in The Boatyard? Könnt ihr das empfehlen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-