Beiträge von Bertahelene

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sehr schöne Kabine mittschiffs. Direkt unter dem Theatrium aber keine Lärmbelästigung von dort. Überhaupt sehr ruhig trotz Verbindungstür. Schräg vorstehende Abtrennungen zum nächsten Balkon verhindern jeglichen Blickkontakt. Theatrium oben drüber sorgt für Schatten bei hohem Sonnenstand. Sehr windgeschützter Balkon. Trotz mittelschwerem Seegang kaum Schiffsbewegungen zu spüren. Kurze Wege zu den Restaurants.
    Wir würden diese Kabine jederzeit mit Kusshand wieder nehmen. :daumen:

    War das bei Euch auch ein Vollcharter von Aida? Wir fliegen nun auch mit Sunexpress ab Düsseldorf zu unserer Kanarentour und ich bin unsicher, ob ich die Zusatzleistungen direkt bei Sunexpress buchen soll. Bei der Probebuchung bin ich bis zur Sitzplatzresevierung gekommen, aber das hilft mir ja nicht, wenn diese nicht berücksichtigt wird...

    Ja, das war ein Vollcharter. Wir haben die Plätze telefonisch bei Sunexpress reserviert.

    Wir sind mit Sunexpress von Ffm nach Gran Canaria und zurück geflogen. Hatten für je 20 € Plätze am Notausgang reserviert und daher ausreichend Beinfreiheit. Personal außerordentlich freundlich, Maschine sauber. Käsebrötchen genießbar, es gab 2 mal Getränke (Kaffee und Wasser) und man konnte zu günstigen Preisen allerhand kaufen. Brauchte ich aber nicht für einen 4 Stunden Flug. Pünktlich, eben kein Luxus - aber es ist eben auch keine Bussiness Class. Wir waren zufrieden.

    Habe letzten Freitag gebucht: Nordeuropa 14 vom 21.6. bis 5.7.2014 auf der Stella. Balkon Vario über clubschiff-profis und heute Bestätigung inkl. Kabinennr. erhalten Es ist die 8275 Kategorie BB geworden. Das ist backbord die letzte Kabine und ich bin etwas besorgt bezügl. Schaukelei, aber ansonsten sehr angetan von der Geschwindigkeit der Zuteilung. Kann einer von euch mehr über die Kabine sagen?
    :sdanke:

    Wo hast du denn diese preise her? Auf der Aida Seite kostet die Fahrt am 7.12. 699,-- und am 8.12. 729,-- inkl. flug. Gibt es irgendwo noch günstigere Angebote?

    Habe soeben meine Zuteilung für die Blu vom 8.12.-15.12. bekommen! Es ist die Balkonkabine der Kategorie BC geworden. Sehr schön, Deck 8, mittig - mich wundert nur, dass diese Kabine, bzw. die ganze Kategorie vorher überhaupt nicht mehr buchbar war. Werden die Just Kabinen doch schon viel früher reserviert?