Bleibt ja eigentlich nur die „normale“ SOA-Tour
Beiträge von Dinesch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Eine abgesteckte Version der Vita-Tour könnte ich mir gut vorstellen. Auf Bangkok und Koh Samui kann ich gern verzichten. Oder von Cai Lan nach Singapur.
Ich hoffe, dass bei uns die Reise nicht in Cai Lan beginnt
das wird mit der Anreise schwierig... -
Dann lieber Bangkok.
Dann hat es wenigstens noch etwas von einer Transreise.
Tja selbst wenn es Singapur als Start ist bleibt die Frage welche Route es wird
Mir wäre Singapur lieber als Bangkok. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas spektakuläres kommt, wahrscheinlich so ungefähr die klassische SOA-Route...
-
Dann lieber Bangkok.
Dann hat es wenigstens noch etwas von einer Transreise.
Tja selbst wenn es Singapur als Start ist bleibt die Frage welche Route es wird
Mir wäre Singapur lieber als Bangkok. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas spektakuläres kommt, wahrscheinlich so ungefähr die klassische SOA-Route...
-
-
Habe gerade mal geschaut....unsere Reise ist z.z. nur Premium von Shanghai nach Singapur mit Flügen buchbar. War neugierig, obs schon was Neues gibt🤔
Es lässt sich aber keine Kabine auswählen.
-
-
na nun kann ja die Spekulation los gehen was AIDA sich ausgedacht hat.
Singapur als Endhafen scheint wohl sicher zu sein
Ich denke, Singapur oder Bangkok als Start.
-
-
Das gilt aber auch nur bis zum 29.2.
Wenn die Situation im März so ist, dass keine Flüge nach China gehen, dann wird AIDA da natürlich auch nicht hinfahren. Aber genauso wie die Airlines auch, hat AIDA die Entscheidung natürlich noch nicht kommuniziert.
-
Besucher, die die VR China bereist haben oder einen chinesischen Reisepass besitzen:
1. Ab dem 1. February 2020, 23:59 Uhr, ist die Einreise nach Singapur sowie der Transit durch Singapur für Besucher, die sich in den letzten 14 Tagen in China aufgehalten haben, nicht mehr gestattet.
Ich denke , ich werde morgen Aida damit konfrontieren, denn das schließt ja nun wirklich das Anlegen von einem chinesischen Hafen aus .
Dann werden sie auch nur sagen, dass ja noch gar nicht fest steht, ob es Ende März noch gilt...
-
Besucher, die die VR China bereist haben oder einen chinesischen Reisepass besitzen:
1. Ab dem 1. February 2020, 23:59 Uhr, ist die Einreise nach Singapur sowie der Transit durch Singapur für Besucher, die sich in den letzten 14 Tagen in China aufgehalten haben, nicht mehr gestattet.
Ich denke , ich werde morgen Aida damit konfrontieren, denn das schließt ja nun wirklich das Anlegen von einem chinesischen Hafen aus .
Dann werden sie auch nur sagen, dass ja noch gar nicht fest steht, ob es Ende März noch gilt...
-
-
Bella-Pur von Singapur über Dubai (17.04.2020) nach Mallorca (30.04.2020) ohne Corana-Vieren und vorher 3-7 Tage Singapur auf eigene Faust: Da wären wir dabei.
Und den Monat vorher?
-
Das ist genau der Punkt. Diese SOA Touren gibt es häufig im vario für ganz kleines Geld, weil sie halt viel gefahren werden. Unsere Reise ist einmal im Jahr und die kann man echt nicht vergleichen. Wenn Aida die Häfen ersetzen muss weil sie China nicht anfahren dürfen, müssten sie bei denen, die trotzdem noch mitfahren wollen, kulant sein, auch welche Art auch immer.....
Ja, das denke ich auch. Da wird man aber bestimmt diskutieren müssen, dass man die Reise zu einem günstigeren Preis bekommt. Wir haben vom 13.3. bis 20.4. frei und können den Zeitraum nicht verschieben und bei AIDA gibt es in dem Zeitraum leider nichts längeres, was interessant wäre...
-
Das ist genau der Punkt. Diese SOA Touren gibt es häufig im vario für ganz kleines Geld, weil sie halt viel gefahren werden. Unsere Reise ist einmal im Jahr und die kann man echt nicht vergleichen. Wenn Aida die Häfen ersetzen muss weil sie China nicht anfahren dürfen, müssten sie bei denen, die trotzdem noch mitfahren wollen, kulant sein, auch welche Art auch immer.....
Ja, das denke ich auch. Da wird man aber bestimmt diskutieren müssen, dass man die Reise zu einem günstigeren Preis bekommt. Wir haben vom 13.3. bis 20.4. frei und können den Zeitraum nicht verschieben und bei AIDA gibt es in dem Zeitraum leider nichts längeres, was interessant wäre...
-
-
Ich vermute, dass es eine SOA-Tour ab Bangkok oder Singapur wird. Singapur wäre mir lieber. Wenn wir es mit den Flügen hinbekommen, bleiben wir auf jeden Fall dabei, aber so viel Geld wie die Transreise ist es mir eigentlich nicht Wert...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-