Den Ausblick konnten wir von unserer Kabine aus auch genießen. Wir waren von San Diego begeistert, und wie immer in solchen Fällen war die Zeit viel zu kurz. Jetzt schauen wir erstmal wie wackelig der heutige Seetag wird und freuen uns auf San Francisco. Glücklicherweise kam gestern per WhatsApp die Nachricht, dass die gebuchte und vor 2 Wochen gecancelte Movietour doch stattfindet.
Flo on Tour und Laba42 falls wir uns nicht mehr über den Weg laufen, gute Heimreise