Wir haben heut VBY43B Visby und Umland mit dem Pedelec absolviert. (59€)
Eine schöne Rundfahrt, eine nette kompetente Guidin. Sehr zu empfehlen, auch wegen der schönen Fotostopps, eine tolle Innenstadt die wir gern noch auf eigene Faust hätten erkunden wollen. Das ganze ging gut 2,5h.
Poste doch bitte Bike Ausflüge im Visby - Bike Thread, da suchen Leute wie ich nach Erfahrungen der einzelnen Touren ![]()
Beitrag
RE: Visby / Gotland / Schweden
In Göteborg war ich nicht radeln, erst in 2 Wochen 👏😇😇😇.
Bei der Visby- und Stockholm-Radtour gab es einen Energy-Riegel und eine AIDA-Trinkflasche. Die beiden Touren waren aber auch kürzer als die Göteborg-Tour. Vielleicht gibt es darum etwas.
Auf der Prima gibt es an der Pier 3 Bar aber auch Wraps und Sandwiches, die man sich umsonst mitnehmen kann. Habe ich leider erst am letzten Tag gemerkt 😔...
Auf der Sol weiß ich nicht, ob es so etwas auch gibt für Ausflüge...
Bei der Visby- und Stockholm-Radtour gab es einen Energy-Riegel und eine AIDA-Trinkflasche. Die beiden Touren waren aber auch kürzer als die Göteborg-Tour. Vielleicht gibt es darum etwas.
Auf der Prima gibt es an der Pier 3 Bar aber auch Wraps und Sandwiches, die man sich umsonst mitnehmen kann. Habe ich leider erst am letzten Tag gemerkt 😔...
Auf der Sol weiß ich nicht, ob es so etwas auch gibt für Ausflüge...
bauzi1996