Ich kenne jetzt die Almhütte nicht, nur das Brauhaus, aber warum soll sie weg? Brauhaus fanden wir immer eine gute Alternative zu den überfüllten Restaurants und lecker war es dort auch immer.
Ich finde das Brauhaus super.
Aber die Almhütte ist für meinen Geschmack vollkommen missraten, hat so etwas von Kantinenatmosphäre.
Aber das ist eben nur mein ganz persönlicher Eindruck.
Habe die Sphinx I Schiffe in den letzten Jahren gemieden. Nach dem Umbau wird sich das sicher wieder ändern.