Bei der Umfrage habe ich "egal" gewählt. Ich war nun schon ein paar mal auf der cosma (allerdings außerhalb der Ferienzeit) und da ich mich ohnehin nicht im Bereich der Pools aufhalte, haben mich die Kids noch nie wirklich gestört. Bisher habe ich immer irgendeine ruhige Ecke gefunden.
Was ich schon nervig finde, ist, wenn die Kids durch die Kabinengänge rennen und es sich anfühlt, als würde eine Horde Elefanten das Schiff kurz machen.
Vielleicht könnte Aida aber aufgrund der generell hohen Nachfrage ja mal darüber nachdenken, die ein oder andere Adult-only Cruise aufzulegen.
Das gleiche würde ich mir aber auch mal mit der ein oder anderen non-smoking-only cruise wünschen.