Meine prima Orienttour ist im Clubportal ganz verschwunden. In MyAIDA kann ich mich zwar einloggen, jedoch fehlen auf der Startseite das Routenbild, das Reisedatum und das Schiff. Unter dem Feld Buchungsdaten und Kabine findet sich im Moment nur noch der Preis und die Kabinennummer, die aber (noch) zur prima gehört.
Also, ich will mir einfach nicht vorstellen, dass das mit der prima schon wieder schief gehen könnte. Diese Reise habe ich ausschließlich wg. dem Schiff gebucht.
Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
....oder um wieder einen fetten Rabatt auf die nächste Reise zu bekommen

-
Das die stella im Winter 16/17 in Palma gemeldet ist, wurde in diesem Forum schon erwähnt und auch andiskutiert, u.a. auch im Thread "Wer geht wann aufs Schiff" - stella 21.10.16 bis 11.11.16.
AC hat hier widersprüchlich geantwortet.... -
Du kennst doch das Spiel " Stille Post" ....
-
Wenn Flaschen leer oder bereits angetrunken sind, gibt es neue Flaschen. Diese werden in der Regel nachmittags gebracht ( nicht während des Housekeeping am Vormittag).
-
Noch ist gar nichts heraus, die Reisen sind noch immer "verschwunden".
-
Duck weg....
Interessant, dass plötzlich alle ausgerechnet an diesem Wochenende die Stella-Touren im Winter buchen wollen und jetzt stattdessen auf andere Reedereien ausweichen wollen.
Aber sobald die Touren dann wieder zu buchen sind kommt doch als erstes die Frage: wann kommt die Stella endlich ins Just, die kriegen das Schiff doch eh im Winter nicht voll...
Wenn es richtig sehe, hat lediglich einer hier den Gedanken geäußert, evtl. einer anderen Reederei den Vorzug zu geben....!?
Außerdem geht es doch heute hier grundsätzlich um eine evtl. Umroutung der stella und nicht um "Schnäppchenjäger". -
Da mir die Sache irgendwie keine Ruhe lässt, habe ich AC heute schriftlich um eine VERBINDLICHE Auskunft gebeten. Falls ich eine Antwort bekommen solllte, werde ich hier nachberichten.
-
hoffentlich fährt sie nicht die selbe Route

Da wirst du wohl enttäuscht werden. Sie wird wieder westwärts fahren, die Anzeichen dafür sind eigentlich deutlich. Vielleicht nimmt sie aber ein paar neue Häfen auf.
-
@ Alex M.
In meine stella Reise kann ich mich ( wieder) einloggen, das ist allerdings eine Reise für Herbst 16, über die hier auch schon spekuliert wurde.
Die prima für Dezember kann ich auch über MyAIDA aufrufen.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die prima nochmal verschoben werden muss, aber bekannterweise ist der Teufel auch manchmal ein Eichhörnchen....
-
Naja, ich denke wir werden in nächster Zeit mehr wissen.
Sollten sich alle Spekulationen in diesem Thread bewahrheiten, würden zwei meiner bereits gebuchten Reisen nicht stattfinden ( prima im Dezember und stella im Okt. 2016). Das will ich mal nicht hoffen.... -
Ich geb mal nen fiesen Tipp ab: Die bekommen die Prima nicht fertig und die Stella muss aushelfen und fährt im besagten Zeitraum die Dubai-Reisen *räusper*. Am 29.4. nimmt sie dann nach einer Trans-Suez den Fahrplan ab Antalya wieder auf.
Gruß,
Dennis.Wenn Deine Vermutung zutreffen würde, würde es eigentlich keinen Sinn machen die stella am 30.10.15 von Antalya nach Mallorca zu schicken, statt sie gleich in die Transsuez zu geben. Andererseits wissen wir ja inzwischen alle, dass AC eine große Wundertüte sein kann.
Das muss man ihnen lassen, sie geben uns hier genug Stoff für "herrliche" Spekulationen
-
Sehe ich auch so. Mit den Infos, die hier bekannt sind, kann man davon ausgehen, dass die mia im Herbst 2016 auf ihre erste Reise geht und wie auch schon vermutet im Orient überwintert.
Ich denke, dass in den nächsten Wochen die mia in den Verkauf kommt. Ein Jahr Vorlauf für den Verkauf ist aber auch nicht die Welt. -
Wäre schön, wenn AC auch bei "wichtigeren" Dingen den direkten Kundenkontakt suchen würde, als bei Designfragen zu Unterlagen und Bordkarten.....
-
Habe vor ein paar Wochen eine aktualisierte Reisebestätigung bekommen, wo darauf hingewiesen wurde. Ich gehe davon aus, dass dieser Hinweis in jeder Reisebestätigung für diese Reisen enthalten ist.
-
Hallo, 5 Wochen s
ind doch auch 45 Tage, also kein Unterschied

Also, ich möchte eigentlich keine 9 - Tage - Woche, es sei denn davon sind 4 Tage frei

-
Wir hatten dieses Thema bereits in einer anderen Rubrik ( Was für Änderungen bei AC gewünscht wären).
Auch wenn ich an Kabinenservice bei AC in nächster Zukunft nicht glaube, die Vorstellung ein "geiles" Frühstück auf dem eigenen Balkon zu genießen finde ich trotzdem klasse ( auch gern gegen Aufpreis ).
-
Schau einfach in MyAida und bezahle sobald es dir anzeigt das der Restbetrag fällig ist.
....wobei in MyAIDA die Restzahlungsaufforderung in der Regel 5 bis 7 Tage vor der eigentlichen Frist angezeigt wird, aber das ist Korinthenk..k..
-
Auf meinen neuesten Rechnungen ( direkt von AC) sind es exakt 5 Wochen. Früher betrug die Frist mal 45 Tage.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote