Ich glaube, dass hat MK6 auch schon so herausgearbeitet .
Beiträge von sarasota
-
-
Vielleicht noch als Ergänzung: Ja, der Service war freundlich und zuvorkommend. Manches Mal war es mir schon fast etwas zu viel. Gefühlt alle 2 Minuten wurde ich gefragt, ob alles recht ist, ob es mir schmeckt, ich noch etwas brauche, ob man mir noch einen Kaffee bringen oder Saft nachschenken darf. Ob ich noch einen anderen Smoothie probieren möchte und ob ich noch Brötchen oder Brot brauche, die ich mir natürlich jederzeit am Büffet selbst holen kann. Puh. Es ist ja sehr schön, umsorgt zu werden, aber das war meiner Meinung nach dann schon etwas zu viel.
Na ja, wenn wenige Gäste da sind, dann konzentriert sich die Aufmerksamkeit eben auf diese.
Gebucht hatte ich vor meiner Reise über MyAIDA, allerdings wäre das auch an Bord jederzeit noch problemlos möglich gewesen.
Preis für dieses Frühstück: 12,95 €.
Ich hab das Frühstück für meine kommende nova Tour auch gebucht. Rein aus Neugier. Bin gespannt ...
-
Der Kalender geht bis zum 26.08.2027, dass wäre aber nur eine halbe Sommersaison dann

Ich schrieb aber von der Wintersaison 26/27

-
Der Kalender für eine Kreuzfahrtsuche ist bis Sommer 2027 ausgerollt. Hat es eine Bedeutung einer zeitnahen Bekanntgabe der Wintersaison 26/27

-
Schön wäre es, wenn man eine Benachrichtigung bekäme, sobald es kachelt ...
-
Vor einer Stunde stand da, dass für den Club und MyAIDA Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Jetzt kommt man aber überhaupt nicht mehr auf die Seite.
In die Buchungsmaske geht gerade auch nicht mehr.
-
Meine leider nicht...
bei mir steht nach wie vor (seit der Reiseabsage vergangene Woche für unsere cosma-Reise im April 2025) : Ihre Clubstufe 0Das ist insofern etwas ungünstig, da ich für unsere kommende Reise noch Ausflüge buchen wollte, aber momentan dadurch kein "Gönn-Dir-Guthaben" erhalte (ich bin eigentlich SMILE)...

Ich hatte das Problem letzte Woche auch. Am Sonntag habe ich dann eine email über das Kontaktformular des Club geschrieben. Gestern war dann alles wieder so, wie es sein sollte ...
-
Kachelt es eigentlich auch am Wochenende (also systemseitig automatisch) oder nur Mo bis Fr, wenn die entsprechenden Fachabteilungen durch Personal besetzt sind ?
-
Seit gestern komme ich nicht mehr in den Club und in meinen Buchungen steht mein Konto auf 0 (statt auf smile).
Geht das nur mir so

-
Ist eigentlich folgende Kombi möglich:
Bieterverfahren (aktiv, aber noch nicht entschieden) und gleichzeitig Kachelangebote

-
Das sind doch alles Reisen im Premium-Tarif, oder? Das lässt sich also schon mal kostenlos umbuchen...
Dann hast Du aber Deine einmalige Umbuchungsmöglichkeit verwirkt, obwohl die Ursache von Aida gesetzt wurde.
-
Für die nova ab 14.9.24 die IK 1704X bekommen (30 Tage vorher).
Mal schauen, ob sich im Bieterverfahren noch etwas tut oder es vielleicht auch kachelt ...
-
Wenn du eine Buchungsnummer hast, musst du i.d.R. nicht umziehen.
Ich hatte diese Konstellation auch schon - und habe sogar meine Kabinezuteilung schon früher bekommen.
Wie viel früher meinst Du ?
-
Wahrscheinlich steht das schon irgendwo im Forum, finde aber gerade nichts:
Habe eine Doppelcruise (also zwei aufeinander folgende Reisen) unter einer Buchungsnummer gebucht. Bekomme ich da eine Kabine für beide Reisen zugeteilt oder muss ich umziehen

-
-
Bei mir noch vor der Vario-Zuteilung
Macht ja aus Sicht von Aida eigentlich auch Sinn. Wer mit der Vario Zuteilung zufrieden ist, wird eher kein Gebot mehr abgeben wollen.
Ich habe jetzt Gebote abgegeben für Meerblick und Balkon, mal schauen, was passiert ...
-
Ich habe eben die "Bieter email" bekommen. Da ich damit noch keine Erfahrung habe, möchte ich kurz nachfragen, wann im Schnitt mit einer Antwort von Aida gerechnet werden kann.
Da steht zwar, dass bis 4 Tage vor Reisebeginn entschieden wird, das wäre mir aber zu spät. Meine Reise beginnt in 36 Tagen mit der nova ...
Dankeschön im Voraus
Ach so. Sollte ein Gebot angenommen werden, ist dann die Umbuchungskachel aus der Welt

-
Wann gibt's denn das nächste Video

-
Bei den nun freigeschalteten Reservierungen vermisse ich die Möglichkeit das Gourmetfrühstück (einzeln und auch für die ganze Reise) buchen zu können.
Bei mir speziell für die cosma am 23.11.24.
Ist das bei anderen Reisen auch so

-
Hat schon Jemand den Ausflug "ALE15 Mit Boot und Bus nach Geiranger" gemacht.
Ausgangspunkt ist Alesund.
Ist ja mit 265€ pro Person nicht gerade preiswert...
Freue mich über Erfahrungen
Ich hole deinen Eintrag nochmal hervor.
Möchte den auch ganz gern machen.
Wer hat schon und möchte berichten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 444
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 562
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 926
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-