1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sarasota

Beiträge von sarasota

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

• sarasota
    • 18. Juli 2018 um 10:02

@docxyz

Ich hoffe so sehr, dass Du mit der stella und Südafrika Recht hast. Dann würde ich sogar meine mira Reise, die schon eine umgebuchte Reise ist, canceln und auch die Stornokosten in Kauf nehmen. Die stella ist mein persönliches Lieblingsschiff der Flotte.

Bezüglich der Abfahrten am 2.11. und 16.11.20 wäre es doch auch möglich, dass die stella einmal mit Azoren und einmal mit Kapverden fährt....

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• sarasota
    • 17. Juli 2018 um 14:18
    Zitat von AIDAcosmos

Hallo Seesack007 - Condor ist nicht Deine Wahl? Das erkläre mir doch mal bitte - wir sind mit Condor von Frankfurt nach La Romana geflogen (Reihe 3, H, K) und haben - außer bei LH - noch nie einen besseren Service - auch nicht bei Emirates - für den Preis erlebt...
    Was hat Dich denn bei Condor so irritiert?

Reihe 3 H, K auf der Strecke FRA - LRM sind doch Business Class Plätze. Seesack hatte nichts von BC geschrieben, wenn ich richtig liege.

• Anreise/Abreise Kapstadt individuell

• sarasota
    • 15. Juli 2018 um 13:32

Also, von FRA nach CPT non-stopp ist die Auswahl ziemlich beschränkt. Neben den erwähnten LH und SA fliegt Condor ( zumindest in der kommenden Wintersaison) non stopp nach dort.
    Den besten Buchungszeitpunkt kann Dir eigentlich niemand konkret vorher sagen. Habe erlebt, dass die Preise bei extremer Frühbuchung sich in beide Richtungen entwickelt haben. So drei bis vier Monate vorher habe ich öfters gute Preise bekommen, vor allem, wenn man ein klein wenig flexibel ist.

• Hilfe bei der Masterarbeit zum Thema Reisen & Influencer Marketing

• sarasota
    • 14. Juli 2018 um 14:20

Zu viel Influencer - Kram. Kann damit nichts anfangen. Sorry, trotzdem alles gute.

• Aida Pauschal... was ist genau der Unterschied?

• sarasota
    • 12. Juli 2018 um 10:43

Also, ich habe weder auf der Homepage, noch im Katalog etwas explizites zu den Pauschalreisen gefunden. Es kann ja nicht sein, dass ich die AGB erst mit der Reisebestätigung bekomme.
    Mich würden u.a. auch die Stornobedingungen interessieren, vermutlich analog Vario.

• Aida Pauschal... was ist genau der Unterschied?

• sarasota
    • 12. Juli 2018 um 08:52

Irgendwie werde ich nach den AGB für Pauschalreisen nicht fündig !

Hat jemand diesbezüglich eine Fundstelle ?

• Sihanoukville / Kambodscha

• sarasota
    • 11. Juli 2018 um 14:22

Hat schon mal jemand den Bike Ausflug in Kambodscha mitgemacht und kann berichten ?

Wer kann etwas zum "Biker's Beach" sagen, ist das ein empfehlenswerter Strand ?

Danke im Voraus !

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• sarasota
    • 10. Juli 2018 um 11:42

Was meinst Du mit Best Tarif ?

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sarasota
    • 8. Juli 2018 um 11:18

Hat der Betreiber dieses Forums, die Clubschiffprofis, eigene Kontingente ( also bestimmte Kabinen) eingekauft und wenn ja, wann wird die Kabine bei Vario Buchung bekanntgegeben ?

• Preisverfall / AIDA

• sarasota
    • 8. Juli 2018 um 11:06

@noba410

Ja, das mit der Adria ist schon ziemlich auffällig. Als Alleinreisender bin ich aber nicht bereit, rd. € 2.200,00 im Vario und schon gar nicht rd. € 2.800,00 für 7 Tage auszugeben.
    So ist das eben im System Angebot und Nachfrage. Diese Tour ist offensichtlich sehr beliebt.

• Reklamationsbearbeitung Aida

• sarasota
    • 8. Juli 2018 um 09:09
    Zitat von Prassat

Gibt es denn dieses Poster ausschließlich im Online-Shop?
    Wenn es das auch an Bord gibt, könnte dir vielleicht Jemand helfen und eins mitbringen.

Taufposter gib es an Bord, allerdings nicht immer von allen Schiffen. Habe mir an Bord auch schon zwei gekauft, da gab es die stabile Papprolle natürlich dazu.

• Aida Selection

• sarasota
    • 4. Juli 2018 um 18:37

Der 2. Juli ist aber schon vorbei. Hast Du dich ggf. vertan ?
    ...da Du im Konjunktiv schreibst,

• sarasota
    • 2. Juli 2018 um 18:59

Diese Marke "Selection" erschließt sich mir nur teilweise. In der letzten Saison war der indische Ozean "Selection" und in der kommenden nicht mehr, weil das Fahrgebiet von der blu übernommen wird.
    Naja, wünschen kann ich mir trotzdem alles und ich denke viele Gäste würden auf einer Weltreise mal eine Teilstrecke in einer Balkonkabine verbringen dürfen.

• sarasota
    • 2. Juli 2018 um 18:26

Gibt es denn schon Hinweise für eine Weltreise in 20/21 ?
    Wünschen würde ich mir hierfür eine Sphinx2, damit man auf den Teilstrecken auch mal eine Chance auf eine Balkonkabine hat !

• Anzahlung

• sarasota
    • 1. Juli 2018 um 20:45

Habe meine Karibik Reise im November auf die mira Tour umgebucht. Eigentlich hätte ich rd. € 170,00 nachzahlen müssen. Die Neuberechnung ergab dann eine Nachzahlung von € 2 ;)

• Tagesaufenthalt / Tageskabine

• sarasota
    • 1. Juli 2018 um 13:34

Ich bekam am Abend vor der Tageskabinennutzung an der Rezi neue Bordkarten für diese Kabine, die allerdings erst am nächsten Tag ab 10.00 Uhr gültig waren. Umcodiert wurde daher meine ursprünliche Karte nicht.

• Wunsch- / FlexFlug: An- und Abreisepaket mit tagesaktuellen Preisen

• sarasota
    • 1. Juli 2018 um 11:58
    Zitat von AlexM.

Bei flex gibt es den Code sehr oft rausgerückt ja. Oft braucht man den aber auch nicht und kann sich über den Veranstalterlogin mit Name und AIDA Buchungsnummer einloggen

Bei Linienflügen funktioniert das nicht.
    Konkret spiele ich mit dem Gedanken mir ein Angebot von AC mit emirates einzuholen. Und bei denen brauchst Du den 6 - stelligen Buchungscode.

• Wunsch- / FlexFlug: An- und Abreisepaket mit tagesaktuellen Preisen

• sarasota
    • 1. Juli 2018 um 11:33

Rückt AIDA bei Buchung eines Flex-Fluges den Filekey raus, sodass man sich die Buchung bei der entsprechenden Airline anzeigen lassen kann?
    FlexFlüge dürften ja keinen Gruppenbuchungscode haben.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• sarasota
    • 30. Juni 2018 um 19:44
    Zitat von Sunnypenny

Ich wünsche mir die Cocktail Deko zurück.....Kleinkram....ich weiß. Aber irgendwie gehörte das einfach dazu. Demnächst dann noch ohne Strohhalm....

...oder mit Mehrwegstrohhalm ;)

Ich vermisse ein "wenig" die damals super toll dekorierten Buffetrestaurants. Damals waren Themenabende auch noch wirklich Themenabende und das ganze Restaurant war in den jeweiligen Landesflaggen teilweise überbordend dekoriert.

• Preisverfall / AIDA

• sarasota
    • 30. Juni 2018 um 18:00

Die wird wohl derzeit nicht angeboten....

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Neue Woche, neues Wohlfühlglück

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 20. Januar 2026 um 14:10
  • 🗽AIDA Buchungsstart USA: neue Routen in 2027

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 20. Januar 2026 um 12:23
  • Mittelmeer ahoi mit MSC Cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 20. Januar 2026 um 10:04
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook