Servus,
auch wir haben unsere Plätze schon reserviert für den Hinflug, jetzt warten wir bis man den Rückflug auch reservieren kann.
Die Freude steigt und steigt.
![]()
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Servus,
auch wir haben unsere Plätze schon reserviert für den Hinflug, jetzt warten wir bis man den Rückflug auch reservieren kann.
Die Freude steigt und steigt.
![]()
Liebe Grüße
Hallo ,
wir haben gerade gebucht und sind auch dabei!
Grüssle Petra und Bernhard
Hallo,
wir waren in Jerusalem mit Eva Manger und ich kann euch nur raten mit ihr Jerusalem zu erkunden. Wir hatten David als Guide der fließend Deutsch spricht und er war der Hammer.
Man bekommt ein Audiogerät, so das man jederzeit alles versteht auch beim schlendern durch die Gassen. Die Gruppen sind maximal 18 Personen. Zu Mittag waren wir nicht wie Aida im Hotel sondern auf einer Dachterasse mit Blick über Jerusalem.
Ich habe vor zwei Jahren mit Aida Jerusalem besucht und in etwa die Hälfte nur gesehen in der gleichen Zeit.
Das Beste war, das wir vor den Aida Bussen zurück waren, da die großen Busse sich schwer tun im dicken Verkehr.
LG Babilotschi
![]()
Hallo zusammen,
wollte euch nur mitteilen, daß der Ausflug super war und der Veranstalter alles gut organisiert hat.
Ausserdem ist der Preis super.
LG Babilotschi ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Ich bin sicher, dass wir uns irgendwo begegnen.
Werde erst spät ankommen. Muss mir heute Abend mal die Ausflüge anschauen.
Aktuell tendiere ich zu ner Quadtour in Limassol und in Haifa zu ner Fahrt zum See Genezareth, weil ich schon in Jerusalem und Betlehem, sowie am Toten Meer war. Santorin irgendwas auf eigene Faust (Bus nach Ohia o.ä.) und Marmaris vielleicht ins Hammam oder ne Bootstour. Hier wird oft was von Gertrud geschrieben. Hat noch jemand Lust, was gemeinsam zu machen?Ahoi, Olly
Hi Olly,
wir gehen in Limassol zum Nissi Beach mit Spanos Busses, in Haifa wollten wir Nazareth und See Genesareth, aber da ging nix zusammen, fahren jetzt mit Eva nach Jerusalem. Santorin auch mit dem Bus nach Ohia und in Marmaris mit Gertrud ne tolle Bootstour.
Grüße Bernhard und Petra ![]()
Hallo alle,
schade das so wenig los ist hier, ich kenne es anders, daß letzte Mal waren wir über 50 beim Treffen.
Mal sehen ob wir uns bei der Poolparty
erkennen. Es sind ja nicht soviel Passagiere, das Schiff wird wohl nicht so voll sein.
Und ob ich dich anstupse Sunny, wenn ich dich erkenne. ![]()
Wir sind übrigens auch beim Strandtag in Limassol dabei Sunnie.
Grüßle und schönes WE alle zusammen.
Bernhard und Petra ![]()
In 13 Tagen ist ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir Silvia (48) und ich (Jürgen / 53 Jahre) sind auch mit Euch auf dem Schiff
![]()
Freuen uns schon auf die Tour.
Wir suchen noch einen Ausflug für Zypern und sind dabei auf Spanos Buses gestossen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Anbieter?![]()
Wir würden gerne ein wenig von der Insel sehen wollen und danach an den Strand![]()
Hier ein kleiner Auszug von der Spanos Buses-Webseite:
- Limassol Stadtrundfahrt
- Limassol Hightlights mit Pafos UNESCO Tour und Baden ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
- Pafos Stadtrundfahrt ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
- Traditionelles und Modernes Zypern Tour - Zypern von seiner urigen Seite
- Nikosia ( Hauptstadt ) Stadtrundfahrt
- Larnaka Stadtrundfahrt
- Bergdörfer und Byzantinische Kirchen Tour
- Troodosgebirge und Kykkos Kloster Tour
- Zypern Rundreise Tour
- Limassol Höhepunkte und Omodos Dorf Tour
- Transfer zum Strand
Was würdet Ihr empfehlen?
Im Voraus schon mal vielen Dank!Grüße aus dem sonnigen Münsterland,
Silvia & Jürgen
Hi ihr zwei,
wir machen den Ausflug - Traditionelles und Modernes Zypern Tour - Zypern von seiner urigen Seite
Es gibt nur positives zu berichten.
LG Petra und Bernhard
Hallo,
ja wir sind mit Spanos Buses unterwegs.
LG und schöne Woche ![]()
"schau mal auf das FKK Deck und siehe da dort hab ich lauter nette Leute kennen gelernt, man bekam zu jeder Zeit ne freie Liege"
Auch ich nutze gern das FKK-Deck. Zum Beispiel kann man dort nach der Sauna immer ein freies Plätzchen im Whirlpool finden.
Liegen sind auch immer genügend frei. Einfach Klasse!
und es ist schön ruhig ![]()
So ein Kommentar hat hier schon mal für unheimlich trouble gesorgt, wenn ich mich recht entsinne
Also auch ein Kapitän hat mal Feierabend und ich hab nicht geschrieben, dass er sich die Kanne gab, also auch kein Trouble! Er ist ein sehr sympathischer Mensch, der stets gut gelaunt auch unter den Passagieren war, ![]()
also ich hatte die Schnauze voll auf der letzten Tour und dachte ich schau mal auf das FKK Deck und siehe da dort hab ich lauter nette Leute kennen gelernt, man bekam zu jeder Zeit ne freie Liege und alle passten auf die Sachen der anderen auf. Ich verbrachte meine schönste Zeit aller Reisen dort und freue mich schon auf die Nächste Tour! Also Belohnung war ich noch nahtlos braun
Will nur hoffen, dass nicht mehr auf die Idee kommen!
![]()
Hallo zusammen,
wir werden ebenfalls mit Eva Manger ne Tour machen, allerdings die Nazarethtour.
LG Bernhard
Hier nochmal mein Post von etwas weiter oben...
Der hat uns im Dezember gut gefallen. Hat einen niedlichen Akzent und bemüht sich sehr sein Deutsch zu verbessern. Auch ist er uns sehr oft auf dem Schiff begegnet, dabei war er immer sehr gut gelaunt.
Für ausführlichere Informationen übergibt er das Mikro dann auch an den wachhabenden Offizier
Wir hatten Kapitän Nikos auch schon... ist ein netter Kapitän... hatten mit ihm in der Anytime Bar toll geplaudert und den ein oder anderen Drink genommen mit ihm. ![]()
Schau mal unter der Überschrift 29.05.2015 - 05.06.2015 nach.
Dort haben sich schon einige eingetragen.Viele Grüße
aiki
wer lesen kann ist im Vorteil ![]()
Hallo.
na, ist denn niemand hier der in dieser Zeit auch auf Aida Stella ist?
![]()
Wir Bernhard 47, Aline 17 und Lukas 14 aus
sind auch dabei.
Bald ist es geschafft und dann ist ![]()
Liebe Grüsse Bernhard
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()