Ich hoffe nicht, dass AIDA die Sternstunden abschafft. Besser sollten doch die ewig Unzufriedenen weg bleiben![]()
gini48 Du warst wirklich nicht gemeint![]()
VG RunningBine
Ich hoffe nicht, dass AIDA die Sternstunden abschafft. Besser sollten doch die ewig Unzufriedenen weg bleiben![]()
gini48 Du warst wirklich nicht gemeint![]()
VG RunningBine
Marie,
Du sprichst mir aus der Seele. Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Und dann wundert man sich noch, dass das Personal lustlos ist.
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
VG RunningBine
Wir wünschen eine gute Anreise und einen schönen 1. Tag auf Mallorca. Landen auch schon um 7.35 Uhr am 2.5. und können den Tag mit einem lecker Frühstück auf dem Schiff beginnen
.
VG RunningBine![]()
Sollte es doch noch ein anderer Flug werden, bekommst Du das Geld ja zurück. Insofern kein Risiko.
VG RunningBine
Hallo Lolle03,
es gibt am gesamten Strandabschnitt alles, was Dein Herz begehrt. Und es wird am kommenden Samstag sicherlich noch nicht so voll sein wie im Juli. Da der Bus ein ganzes Stück den Weg am Strand herunterfährt, kannst Du dort aussteigen, wo es Dir gefällt und ggf. woanders wieder einsteigen. Unter emtpalma.cat kannst Du Dir auch die Streckenführung ansehen.
Nach einem Altstadtspaziergang kannst Du Dich aber auch an den "Stadtstrand" setzen, da musst Du nicht unbedingt "noch" an die Playa (Platja) de Palma fahren. Auch da gibt es genug Möglichkeiten für Essen, Trinken, Toilette.
Viel Spaß.
RunningBine
Ich würde nicht den Shuttlebus nehmen, sondern gleich am Hafenausgang (ca. 5 Min. zu Fuß) den Bus Nr. 1 nehmen. Dann fahrt Ihr bis zum Placa España (wird im Bus angesagt und angezeigt) und steigt an derselben Stelle in den Bus Nr. 25. Die Fahrt kostet jeweils € 1,50, Ihr müsst nach dem Umsteigen neu bezahlen. Ist aber auf jeden Fall günstiger und praktischer, als mit dem Shuttlebus zu fahren, da dieser woanders hält.
VG RunningBine
Hallo TTinaa,
Dein Text wurde aus berechtigtem Grund gelöscht, ich hatte ihn aber vorher schon gelesen. Wir freuen uns auf das Treffen am 1. Seetag um 14.00 Uhr in der Lumas Bar.![]()
VG RunningBine
Bei TUI musst Du das Logbuch nicht abgeben, sondern kannst Dir an der Rezeption einen entsprechenden Aufkleber abholen. Wir machen das auch immer mit unserem AIDA-Logbuch.
VG RunningBine
Das hat TUI bei Weitem besser gelöst. Dort kann man Premium buchen und wenn die Reise ins Varion kommt, bis 50 Tage vorher kostenlos umbuchen. Da sparen manche 1000 EUR pro Reise.
Da die Flexpreise deutlich zunehmen, werden sie das bestimmt auch bald abschaffen![]()
Im Terminal werden auch Tickets verkauft.
Hi,
hier sind noch zwei die massiv von dem aktuellen Preisverfall in der Adria betroffen sind.
. Bei uns ist es der Mai und wir haben nicht geschaut, sondern wären noch mal später im Jahr noch mal gefahren. Machen wir jetzt aber nicht, Ich schmolle jetzt, gucke vielleicht mal MS im Januar an....
Bei MS gibt es aber teilweise auch schon drastische Preisverfälle.
Wer ist denn gerade GM? Der ist hoffentlich bis zum 1.6. wech![]()
Auf der Sol gab es auch so eine Osternestaktion und Schoki auf der Kabine.
VG RunningBine
Mein Tipp für Oslo, wenn Ihr abends noch raus wollt: Geht frühzeitig runter, damit Ihr das Schiff schnell verlassen könnt. Sonst steht Ihr im Treppenhaus im Stau. Vielleicht habt Ihr Lust, in die Icebar zu gehen? Ist nicht ganz billig, aber mal was Besonderes. Wenn Ihr schnell von Bord kommt, seid Ihr vor den AIDA-Ausflüglern da.
VG RunningBine
Früher hat es bei uns gewechselt, ab der 50. Reise ging‘s bergab...
Natürlich werden die Kabinen nicht manuell, sondern automatisch verteilt. Ich denke aber, dass bestimmte Parameter vorgegeben werden. Ich glaube auch, dass der Clubstatus eine Rolle spielt, denn je mehr Reisen wir machen, desto „schlechter“ werden die Kabinen. Und da sind wir nicht die einzigen, auch etliche AIDA-Bekanntschaften haben diese Erfahrung schon gemacht.
VG RunningBine
Wenn Ihr halbwegs gut zu Fuß seid, könnt Ihr zum Einkaufszentrum Porto Pi gehen. Dort gibt es ein Restaurant mit schöner Terrasse mit Blick Richtung Schiff. Fußweg ca. 20 Min.
VG RunningBine
Danke, das ist kein Problem.
VG RunningBine
Was meinst Du, wie egal das den Leuten am Check-In ist. Wir gehen auch mit unserem AIDA-Logbuch an die MS-Rezeption und haben AIDA-Koffergurte, wenn wir mit MS fahren. Wen soll das interessieren?
VG RunningBine
Ok, dann verlass ich mich mal darauf. Ggf. kannst Du ja im Mai nochmal berichten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()