wir hatten einen guten Flug mit Condor zurück nach Frankfurt.
Anfangs war ich ziemlich verschnupft,da man uns die vorher bezahlten Sitzplatzreservierungen nicht geben wollte.Man hat mehrfach behauptet, es hätte einen Flugzeug Typ Wechsel gegen, aber andere hatten ihre Reservierungen direkt bekommen, war also gelogen, das mit dem Flugzeugwechsel.Ich habe auf unseren Plätzen bestanden und nach langem hin und her hat das Bodenpersonal die Mitresisenden angesprochen, die unsere Sitzplätze fälschlicherweise bekommen hatten. Die Beiden hatten zum Glück mit dem Rücktausch der Plätze kein Problem. Für mich war das schon ein Unterschied: 13 h und 13 k : zweier Reihe Fenster und Gang oder 32 d und 32 e 3er Reihe innen und Gang.
Die Reise haben wir sehr genossen. Das Forumstreffen aber leider fast ganz verpasst, eines Tanzkurses wegen.
Dank Forum hat sich eine super Doppelkopfrunde ergeben. Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder!
Insgesamt hatten wir sehr nette Begegnungen und die vielen Seetage haben sich im Nachhinein als eine wunderbare Entschleunigung und beste Erholung ergeben.
Die Zeitumstellung haben wir gut verkraftet und direkt am Dienstag wieder mit dem Arbeiten begonnen.
Auf die nächste Reise!
Leider noch nicht in Sicht.
Gudrun