Beiträge von BikingguideRene

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich muss hier noch mal betonen, dass die Radtour NICHT nach bzw. durch Tunis (die Hauptstadt) geht. Wir fahren Richtung Sidi Bou Said, diesem recht bekannten Künstlerdorf und bewegen bis dahin und auch wieder zurück in und um Karthago.


    :meinung:

    Hallo Bernd,


    es freut mich sehr dass Dir unsere neue Radtour gefällt. Der Nachbarort heißt " La Valetta du Var" und war ursprünglich ein römisches Legionslager. Da die Bedinungen, das Umfeld so günstig waren, um sich dort mit seinem Heer niederzulassen, nannten diesen Ort "das glückliche Tal - Vallis Lata" Nur mal so am Rande.


    Und ja...mann MUSS dort unbedingt Käse, Jamon & Obst kaufen. Es freut mich sehr, dass die Jungs (Biking Guides) dieses Lebensgefühl weitergeben.


    An ALLE: Diese Tour lohnt sich!!! Ist aber definitiv keine flache Tour :foto:

    UM die Stadt wirklich kennen zu lernen, sei es zu Fuß oder per Rad, braucht man auf jeden Fall jemanden der sich sehr gut in und mit der Stadt auskennt. Un dman muss diese Stadt lieben. Und ich denke dass nicht jeder Biking Guide mit Leib und Seele diese Stadt seinen Gäsen präsentiert. Ist man diese Runde ein paar mal gefahren wie ich, kennt man besondere Ecken und traut sich auch mal in dunkle, leicht riechende Gassen.Aber bis dato haben meine Gäste das geliebt.


    Wer diese Radtour absolvieren möchte, sollte schon sportlich sein, da es keine flache Tour ist. Extremsportler muss man allerdings nicht sein. 2 mal die Woche Ausdauersport sollte genügen. Fragt am Biking Counter wie oft die Biking Guides diese Tour schon gefahren sind, so könnt ihr sicher gehen, dass jene sich gut auskennen in und mit der Stadt.


    Euer Biker Rene



    Nein, ich bin am 17.09. abgestiegen.

    Hast Du eigentlich gemerkt, dass Du Dir andauernd (meistens, fast) widersprichst. Also völlig wertlos was Du geschrieben hast. :cry2::sbitte:



    Hallo. Das erkläre mir doch bitte! Vielleicht habe ich es nicht verständlich genug ausgedrückt. In der Regel werden von der Zentrale 50% der Kapazitäten für die an Bord angebotenen Radtouren für die Onlinevorbuchung freigeschaltet. In der Regel...das heißt, dass dieses nicht auf alle Radtouren und nicht auf alle Reisen zutrifft. Das alles ist abhängig von der Route und von den an Bord befindlichen Biking Guides.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

    hallo ihr lieben radfahrer. mittlerweile sind die beiden radtouren TOUB01 (soft-aktiv) und TOUB02 (aktiv) fester bestandteil unseres Programmes und die touren wurden nun schon 3 mal angeboten und erfolgreich durchgeführt.


    wo sind die ersten Erfahrungsberichte??? ich möchte nicht als erster darüber schwärmen, das klingt sonst so selbstlobend *hihi*


    liebe grüße


    rene

    Hallöchen,


    ich suche jemanden, der am 08.08.2012 auf die AIDAbella aufsteigt und 20 Knopfzelenbatterien mitnehmen kann, welche ich über Amazon bestellen & liefern lassen würde


    Wer also noch Platz hat sie auch noch mitbringen kann :) möge mir bitte seine Versandadresse mitteilen an bikingmanager.aidabella@aida.de


    HERZlichen Dank
    mit lieben Grüßen aus Tunesien

    Hallöchen,


    ich suche jemanden, der am 29.07.2012 auf die AIDAbella aufsteigt und Radfahrshort für einen meiner Teamkollegen mitnehmen kann.


    Wer also noch Platz für diese Hose hat und sie auch noch mitbringen kann :) möge mir bitte seine Versandadresse mitteilen an bikingmanager.aidabella@aida.de


    HERZlichen dank
    mit lieben grüßen auf dem weg nach tunesien

    Was soll ich da noch schreiben, bei solch herrlichen Berichten :) Für mich bleibt die Radtour in und um Neapel die schönste Soft-Aktiv-Runde im westlichen Mittelmeer, bei der ich so schön ins schwärmen komme und meinen Gästen ein neues Lebensgefühl einhauchen kann :)


    :wiegeil:

    Hallöchen,


    derzeit arbeite ich auf der AIDAbella und suche für meine Teamkollegen und mich einen "Postboten", der uns drei Bikershorts mitbringen kann.


    Wer also noch Platz im Koffer hat und so lieb sein möchte usn diese Shorts mitzubringen, möge sich bitte an mich wenden unter


    bikingmanager.aidabella@aida.de


    HERZlichen Dank für die Aufmerksamkeit


    Euer Rene mit lieben Grüßen auf dem Weg von malta nach Palermo

    Hallöchen,


    ich suche mal wieder einen Boten, der mir eine Kleinigkeit mit auf die Bella bringen kann. (Arbeite dort im Bereich Bikini)


    Es handelt sich dieses mal um klitzekleine Magnete, die kaum etwas wiegen und minimalen Platz benötigen.


    Wer sich anbieten möchte, möge mir bitte an bikingmanager.aidabella@aida.de seine Postanschrift schreiben.


    :sdanke:

    hallöchen....


    die aktivtour ist 43 km lang und hat 700 höhenmeter. eine sehr anspruchsvolle radtour. jeder der die tour fahren will, sollte gut trainiert sein und bergfahren gewohnt sein. flachlandtiroler die berge nicht gewohnt sind tun sich erfahrungsgemäß sehr schwer :)


    die soft-aktiv ist ebenfalls wellig/bergig hat 350 höhenmeter und 35 km. beide touren sind landschaftlich grandios :)


    so..und nun genieße ich meinen urlaub weiter.

    Guten Morgen aus Montevideo...bevor es für mich wieder zum Arbeiten auf Schiff geht, hier eben noch ein paar Infos und Antworten.


    Ich war mit der Diva bis zum 09.12.2011 noch in Südostasien und kann daher ganz aktuell berichten. Es ist mittlerweile eine reine Softtour, die wirklich nur ganz seichte Steigungen hat. Das Verkehrsaufkommen ist nicht soooooo hoch wie üblich, da wir an einem Wochenendtag in der Stadt liegen.


    Bis auf die Fahrt zum Strand ist alles in der Tourt inbegriffen, wie sie 2009/2010 gefahren wurde. Mit hinzugekommen ist der Besuch eines chinesischen Klan-Hauses.


    Eine sehr schöne Runde wie mir die Gäste auf der Tour bestätigten, auf der man wirklich alles sieht was die Stadt zu bieten hat und sogar noch ein bisschen mehr und intensiver.

    Hallo ihr Lieben,


    leider dürfen wir aufgrund behördlicher Bestimmungen auf der Reise von Sharm El Sheikh nach Cochin mit der AIDAdiva keine Radtouren anbieten.


    Alles hoffen und beten und Nachfragen blieb leider erfolglos.


    Mit lieben Grüßen kurz vor Port Said

    hallo ihr lieben,


    ich bin derzeit auf der diva und werde das bikingteam dort bis ende november begleiten.


    petra & peter...leider sehen wir uns nicht auf der cara :) aber liebe grüße an den david loll. macht mit ihm die radtouren, er hat sicher noch einiges mehr zu bieten als ich :) ich mag seinen stil sehr und er ist mindestens genauso weltoffen wie ich es bin.


    an alle überflieger nach indien....werde mich die tage mal mit der transindienroute beschäftigen und euch wissen lassen ob es dort radtouren geben wird.


    liebe grüße aus antalya : liege am wasser und entspanne bei der abenddämmerung


    euer rene

    hallo nina,


    ich selbst werde als biking manager auf der diva sein um mit vielen anderen menschen gen asien zu fahren. leider steige ich in singapore dann auch schon wieder ab.
    mich wird der timo ablösen und wir beide kennen die radtouren in asien, sodass es dort radtouren geben wird. mit sicherheit nicht in jedem hafen. genaueres kann ich dir leider noch nicht sagen, da wir selbst auch erst abwarten wie die örtlichen gegebenheiten sind und ob wir die die erlaubnis der behörden für die durchführung der radtouren erhalten.


    mehr kann ich leider nicht sagen.


    liebe grüße, rene

    hallöchen,


    hmm..wenn ihr bei der tour in neapel schon probleme hattet, ist die soft-aktiv-tour nichts für euch. in neapel ist es zwar ein recht langer anstieg, der sich jedoch recht gleichmäßig zeigt udn nicht so steil ist (obwohl hier jeder ein anderes maß hat).
    auf kreat geht es da schon des öfteren berg auf. eventuell wird dort jedoch eine reine soft-tour angeboten, die sich nur in der der stadt aufhält und somit recht flach sein sollte. aber da dürft ihr mich gerne am schalter direkt ansprechen ;) falls ihr so wie ich auf der diva unterwegs sein werdet.


    lg rene