Beiträge von Ramo
-
-

-MSC baut kleiner ? Ja, die Explora-Klasse für sicherlich nicht ganz normal bezahlbare Expeditionsrouten kann man nicht mehr zum Massenmarkt zählen. Ansonsten sind die World-Klasse-Schiffe noch größer als die aktuelle Seaside-Class...
-NCL - Die neuen Schiffe der Prima-Plus-Klasse werden auch nicht kleiner.
NCL plant zwei Kreuzfahrtschiffe der Prima-Plus-Klasse mit Eignung für Methanol-AntriebNorwegian Cruise Line setzt bei seiner Strategie seit 2022 offiziell auf Methanol als zukünftigen Schiffskraftstoff. Jetzt plant NCL erstmals konkret zweiwww.cruisetricks.deKleiner wird nichts mehr, auch nicht bei AC, vielleicht mal Spezialschiffe, die dann nur gutbetuchte Cruiser anziehen werden/sollen.
-
-
Und beim Forensponsor ?
meine-kreuzfahrt-buchen.de – Urlaubsexperte.de
Da habe ich zwar noch nicht probiert, aber dort wird auch geholfen.

-
Ab wann kann ich damit rechnen um
unsere Tour im Oktober 24 zu buchen?
Bei verschiedenen Reiseanbietern könntest Du schon jetzt buchen. Dort wird auch eine Option mit Flügen mit Abpreisen angeboten. Dabei ist auch die Anreise mit dem Zug zum Airport inklusive. Das ist beim Forensponsor bzw. Deinem Lieblings-RB sicherlich auch zu haben. Ich habe das gerade mit der Seaside im Okt. 24 durchprobiert. (
eine Woche ab Civitaveccia ?) -
Dann macht man eine Tour mit Voi und eine mit Bolt
. -
-
Schau mal, das Viertel ist gemeint :
Scharloo
-
-
Vielleicht findest Du Mally's Cocktails, ich hatte nochmal geschaut und in meinem Beitrag geändert.
Es ist nicht nötig, immer zu zitieren. Einfach nur auf ANTWORTEN gehen...

-
Es ist sehr schwierig, aktuelle Tipps abzugeben. Es gibt unzählige Bars mit noch mehr Namen, die aber morgen schon wieder anders heißen können...
Nicht unbedingt in Häfennähe gehen, da ist es meistens nur teuer.
Wir waren mal bei Mally's Cocktails. Dort gab es selbstkreierte Säfte und Drinks.
Die Preise auf den Karten sind übrigens Barbados $, also halbieren...

wenn man in US $ oder € bezahlen möchte.
-
cosab +all
Auf meiner App ist es gleich auf englisch. Man muss sich natürlich erst registrieren. Links oben auf die Agenda gehen. Log In
Mobil Nummer eingeben.
Dann bekommt man einen Zugang per SMS zur Autorisierung.
Dann gibst Du die Anzahl Tickets ein, gehst auf bezahlen und die App fragt nach Deiner KK. Eingeben und zahlen. Für das nächste Mal ist die KK hinterlegt und alles geht ruckzuck.
Ob es am Anleger einen Automaten gibt, kann ich nicht sagen, wir sind ins Zentrum zu Fuß, da bereits vorn das Bergenhus ist, hat man gleich etwas zu sehen...
-
uss meint sicherlich nur den Weg über die Promenade von und zum Busbahnhof/Schiff.
-
-
...und zum Busbahnhof sind es auch noch knapp 2 km...

-
Damit ist dieser gemeint:
Parkplatz WeilandParkplatz Weiland in Rostock Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern, Strasse: Fritz-Reuter-Str. 40, Parkplatz, Parkhaus, Parkenweb2.cylex.deNicht dass plötzlich bei den falschen Weilands geklingelt wird...

-
Tipp, wenn man es nicht kennt, könnte man auch bei den g-maps schauen, dort findet man die ungefähren Wanderbedingungen.
Ellert hat aber schon sehr gut in #96 berichtet.
Da sieht man schon, dass es sicherlich machbar aber nicht einfach ist. Je tiefer man geht wird es schwieriger. Von der Straße ist es nicht allzu weit weg.
Als wir in F. waren wurden Touren noch vor Ort angeboten. Kosten, Länge usw. kann ich nicht benennen, ich war auf dem Hoven.
-
Auch schön, man macht die Fahrt nach Camara De Lobos mit dem Boot, 15 € pro Tour/Person.
BOAT TOURS | cristalseamadeiraBook your private boat tour, sunset tour, fishing, discover beautiful landscapes from seaside, Funchal, Camara de Lobos, Cabo Girao, Faja dos Padres, Ribeira…www.cristalseamadeira.com -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de