Beiträge von khimmi
-
-
Wir fahren im Juli ☺️ hoffentlich haben nicht noch andere die selbe Idee 😅🤣
Guten Morgen, wir haben die Tickets dort vorbestellt ( gab noch Ermäßigungen für Kinder etc. ) Es waren schon sehr viele Menschen dort. Das Büro ist nicht groß - 3 Schalter und dort möchten viele auch das Ticket für die Bimmelbahn lösen !
Ich füge mal die Adresse an ...
-
-
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich werden am 28.03. zum PCR Test in die Helios Klinik nach Attendorn fahren. Gibt es dort etwas zu beachten? Evtl. ein paar Tipps zur "besten" Uhrzeit...
Danke
Bei uns war es 2 x dort ganz easy. Einmal um 14:00 und das letzte Mal ca.16:00 auch überhaupt keine Wartezeit. Die Registrierung und die Parkplatzsuche haben uns die meiste Zeit gekostet.
Ich wünsche eine tolle Reise und natürlich einen negativen Test vor der

-
-
Tausend Dank für das herausfiltern. Da steckt doch bestimmt eine ganze Menge Arbeit hinter ....

-
Hat bei dir die Übermittlung von Helios zu Aida reibungslos geklappt?
Hab bei my Aida gelesen das das Ereignis erst am Vorabend der Reise zu sehen ist. Habe dann die Befürchtung dass ich ohne Test dann da stehe
Es war rechtzeitig da - wir haben es sicherheitshalber ausgedruckt. Ich kann Dich verstehen, bis dahin ist der Puls hoch und es war zu einer Zeit wo noch nicht so ein Andrang auf die Labore war.
-
Hallo zusammen,
hat jemand hier Erfahrung mit der Helios Klinik in Velbert zwecks PCR Test wie voll es da ist bzw ob das mit der Übermittlung an Aida alles so klappt. Bin am überlegen ob ich den Test da machen soll oder lieber über ein Testzentrum...
LG und danke schon einmal
Wir kamen direkt dran ( Nachmittags ) - das Personal sehr nett und bei uns klappte alles hervorragend. Am längsten hat die Registrierung der Kontaktdaten im KH gedauert
-
-
Wenn ich eure Schilderungen bezüglich der Testungen lese, dann bubbert mein Herzchen. Das ist schon alles sehr aufregend - hoffe inständig auf bessere Zeiten ...
-
Hallo Apfelfrau, welch ein wunderschöner Beginn für eure tolle Reise. Ich wünsche Euch von Herzen tolle Eindrücke, sorgsame Mitreisende, - einfach ein gutes Miteinander und bleibt gesund!
-
Ich muß heute noch alles fertig packen.
Aber gut zu wissen, das es so gut geklappt hat.
Jetzt geh ich erstmal 1-2 Stunden schlafen, sonst bin ich heute kein Mensch nach dem Nachtdienst.
PS: ich habe jetzt Urlaub !

Auch ich wünsche Dir / Euch einen erholsamen Urlaub. Bin mir sicher das Du schon das Beste daraus machen wirst ... der Glückskeks in dieser Situation verursacht bei mir Gänsehaut - Alles Gute und viel Freude !
-
Wir sind schon auf Teneriffa 🤪😛 und müssen uns jetzt um Ersatzhotels, Mietwagen und so kümmern. Mietwagen sind leider knapp. Egal. Wir machen das beste draus.
Wird hatten eine Doppelreise gebucht. Also heißt es nun 17 Tage Inselurlaub.😉😅
Ich ziehe hier vor Jedem den sprichwörtlichen Hut 🎩 der aus dieser Situation das Beste macht ... ( könnte ich so von mir nicht unbedingt sagen ) Eine wunderschöne Zeit trotz allen Widrigkeiten - Daumen sind gedrückt!
-
Wähle Peggy1005 ins Management ( Achtung KEINE Ironie )
Das „Verfahren“ - so wie Sie es oben beschrieben hat wäre auch in meiner Vorstellung gut gewesen. Da spricht kein Neid sondern ist der Widersprüchlichkeit der Ankündigungen geschuldet ...
-
Willkommen Neues Jahr, willkommen ihr guten Vorsätze - ja in der Tat seniere ich in der Silvesternacht über das was war und kommen wird. Mein Vorsatz ist noch verständnisvoller und nachsichtiger mit unseren hochbetagten in der Familie zu sein. Ärgere mich im Nachhinein immer über meine Ungeduld - sie benötigen halt mehr Zeit und vieles klappt nicht sofort !
( und so manche Erwiderung von mir ist sowas von überflüssig )
Meinen Wunsch / Vorsatz werde ich „im Blick halten“ - versprochen ... !
-
Danke, weißt du zufällig auch noch, wie eine Show im Theater hieß, ich kann mich nur noch an Motown im Shownamen erinnern. Danke.
Aida Aura 2010
Best of Motown
Farewell-Show mit Hits des legendären Motown-Labels ("Dancing In The Streets", "My Guy", "ABC", "Papa Was A Rolling Stone", "Heard It Through The Grapevine")
-
-
-
Es war die Sailaway Show - Hits wie Fantasy, Shining Star und Boogie Wonderland wurden dort aufgeführt.
Die Show hieß Earth, Wind and Fire ...
-
Aber natürlich - so vor 3 Jahren geschehen. Habe „Knut“ a‘la der Empfehlung des blau-Gelben Möbelhauses gemacht. Beim loslassen des Baumes über die Balkonbrüstung fiel mir ein da war doch was 🤔 Richtig, die Motorhaube des Wohnmobiles ragte ein Stück aus dem Carport. Treffer ! Aber so richtig mit dem Stamm auf die Haube. Der Beulendoktor konnte nicht helfen da direkt darunter eine Verstärkung in der Motorhaube war. Wahrscheinlich verstehen die Männer hier eher den „Schmerz“ meines Mannes damals. Heute brauche ich mich nicht mehr um die Entsorgung des Baumes kümmern ...🤷🏻♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de