1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. fogfog

Beiträge von fogfog

• 26.11.2016 - 10.12.2016

• fogfog
    • 23. Juni 2016 um 18:18

Hallo
    wir haben auch zu zweit gebucht. Hat schon jemand die Flugzeiten.Wir mussten Frankfurt
    nehmen da in Köln nichts mehr ging. Scheint eng zu sein mit den Flugplätzen.
    Ist es wohl der Flug am 26.11.2016 mit Condor, FlugNr. DE 3844 um 09.50?? :sdanke:

lg :abfahrt:

• Anzahlung?

• fogfog
    • 23. Juni 2016 um 13:44

Ich hänge mich mal hier rein:
    2 Fragen:

1: gibt es bei Kreuzfahrten keinen Sicherungsschein??Ist mir jetzt mal aufgefallen?? :sdanke:
    2: Ist bei der Buchung bei den Clubschiff-Profis eine Zahlung an diese normal??ansonsten zahlt man ja an Aida?? :sdanke:

Vielen Dank
    LG

• Karibische Inseln 1 und 2

• fogfog
    • 21. Juni 2016 um 17:36

Hallo

also für nen paar Hundert Euro hol ich gerne mein Gepäck selber und nehme es mit.
    Sind mit der Luna im April von der DomRep los, keine Probleme mit dem Gepäck. Nur fällt in die DomRep
    ja der Flug mit AB ab Düsseldorf weg, da wirds mit den Flugkapazitäten wohl etwas enger.
    :serledigt:

• fogfog
    • 21. Juni 2016 um 12:55

Hallo

hat sich erledigt, haben gebucht. :serledigt: Preis passte sehr gut. :meinung:

• fogfog
    • 21. Juni 2016 um 11:11

Hallo

nein, Teurer ist es ab Barbados. Vielleicht weil schlechter zu erreichen? :frage1:

• fogfog
    • 21. Juni 2016 um 10:15

Danke diddi4

Aber das die Reise am 20.11. im Vario ist wußte ich.
    Mir ging es speziell um die Preise 2015 und weil es scheinbar
    Unterschiede gibt beim Preis ob man am 20.11. oder 26.11. abfährt, kann ja evtl. am
    Abfahrtsort liegen.

:sdanke: LG

• fogfog
    • 20. Juni 2016 um 18:38

Hallo

wir interessieren uns für die o.g. Fahrten im Npvember 2016 mit der Diva. Hat evtl.
    noch jemand die Vario Preise für November 2015 und wann sie eingestellt wurden??
    Und waren die Inseln 1 und 2 im Just Aida First Minute??

:sdanke: und LG

• Deilmann Zwillinge müssen ins Gefängnis

• fogfog
    • 17. Juni 2016 um 18:13

Das Deutsche Recht bestraft Vermögensschäden schärfer
    als z.B. Körperverletzung, Totschlag usw.
    D.h. du kannst jemanden Totschlagen und bekommst Bewährung, verarsche das Finanzamt und es geht in den Bau. Und
    da gibts dann evtl. den Promi Bosnus wie z.B. beim Uli.
    Vor Deutschen Richtern ist es wie auf hoher See :wiegeil:

• Alles zu: Rossini Restaurant

• fogfog
    • 13. Juni 2016 um 15:34

HaLLO
    hab s ja schon mal an anderer Stelle beschrieben.
    Wir standen vor der Tür weil uns ein falscher Termin genannt wurde. Zig Leute haben uns von drinnen da stehen sehen, aber
    keiner hält es für nötig mal eben die Tür auf zu machen und zu fragen warum wir da stehen. Selbständiges eintreten ist ja auch nicht erwünscht. Und dann wird man noch der Lüge wegen des Termins beschuldigt. Aber das hatten wir dann schriftlich. Wer allerdings von diesem hochnäsigen Personal ein Entschuldigung erhofft liegt falsch. Wenns nach uns geht werden die alle Arbeitslos, uns sehen sie nicht wieder. War im übrigen die TA der Luna. Dafür war das Essen in den Büffetrestaurans spitzenmässig so das wir auf jeden Fall damit zufrieden waren. :meinung:
    Das steak im Buffalo war auch Klasse. :sdanke:

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• fogfog
    • 10. Juni 2016 um 23:57

Ich glaube das Aida mit den Erinnerungen versucht Buchungen zu generieren.
    Nach dem Motto-Fahr noch mal schnell bis zum 30.09. dann ist der Rabatt für die Ente gesichert. :meinung:

h.p.g. - stimmt, rot ist nichts was man sich mit einer zusätzlichen Buchung erkaufen müßte. :sdagegen:
    und der Aufwand um zu Gold zu kommen, jedenfalls der finanzielle, ist mir zu hoch.
    Da bleib ich lieber offen für alternativen. :serledigt:

• fogfog
    • 10. Juni 2016 um 19:39

Hallo
    auch wir fallen aus Rot heraus. Aber um da drin zu bleiben buche ich doch nicht bis zum 30.09.
    eine Reise mit Aida. Meine Frau weint zwar wegen der Prozente für die Gummienten.
    Aber da muss sie durch. :meinung:
    Und wem die Vorteile von Gold 1000,-€ und mehr Wert sind soll doch weiter Premium buchen. Wir Vario-
    und Just Bucher bedanken uns für das Sponsoring. Wir drehen dann 1-2 Runden zusätzlich auf vielleicht
    anderen und besseren Routen als es Aida anbietet.
    Aber Nein, ich verteufel Aida nicht, nur ist es auch nicht meine Gottheit die ich anbete, :sironie:

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• fogfog
    • 7. Juni 2016 um 16:17

Könnt ihr nicht stornieren??Änderung des Flughafens??
    und dann komplett neu buchen?? :zwinker:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• fogfog
    • 6. Juni 2016 um 23:02

Lieber h.p.g.

Du hast nichts verstanden, das aber gründlich. :meinung:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• fogfog
    • 6. Juni 2016 um 16:56

Gehörst du auch zur Birkenstock Fraktion?? Dann kann ich dein Weltbild verstehen. :lol1:

• fogfog
    • 6. Juni 2016 um 16:38

Wer Menschen in teuren " Trainigsklamotten " für Proleten hält ist wohl vom letzten Jahrtausen übrig geblieben.
    Diese angeblichen Trainingsklamotten sind chic und modisch und werden überall getragen.
    Wenn man aber keine Ahnung hat sollte man ruhig sein. :sdanke:

PS: diese Proletenklamotten sind warscheinlich ein mehrfaches teurer als die Alte-Herren-Hosen. :meinung:

• fogfog
    • 21. Mai 2016 um 00:07

Bei meiner Frau war auch schon 2 x die Clubstufe verschwunden und sie eine neue Person für Aida.
    Man hat den Eindruck das es in Rostock noch überwiegend Brieftauben und Postkutschen gibt. :wiegeil:
    Das Internet scheint denen ein unbekanntes Wesen zu sein. :meinung:

• Amsterdam / Niederlande

• fogfog
    • 5. Mai 2016 um 20:07

Prüfe erst mal wo dein Schiff anlegt.
    Ist es Ijmuiden dann kostet der einfache Shuttle nach Amsterdam und zurück 40,-€ pP.
    Das ist echt unverschämt weil ijmuiden im Nirgendwo liegt.
    Aber es fahren öffentliche Verkehrsmittel nach Harlem und Amsterdam. das verrät Aida dir aber nicht.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• fogfog
    • 29. April 2016 um 22:51

Ich habe die Preise nicht verfolgt.
    Aber bei Hotels gibt es ja Eröffnungsangebote weil es noch nicht rund läuft.
    Waren die Preise der Prima auch der mangelhaften Leistung angepasst?? :frage1:

• Brest / Frankreich

• fogfog
    • 27. April 2016 um 15:26

Das mit dem Kostenlosen Shuttle stimmt. Aber die Ausführung ging
    ja wohl voll in die Hose. Manche Urlauber standen 1,5 Stunden an der Haltestelle bis
    sie wegkamen. Das war der totale Kommunikationsgau von Aida. Es wurde früher angelegt
    damit die Leute die gewonnene Zeit an der haltestelle verbringen konnten.
    Wir sind wieder rein, haben Mittag gegessen und als es dann leer war den ShuttleBus genommen. :meinung:
    Aber der kapitän war mutig und hat sich in die mißmutige Menge gestürzt.Da waren wir aber wieder auf
    dem Schiff. :daumen:

• Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)

• fogfog
    • 26. April 2016 um 18:59

3 x 3 auf der Luna vom 09.04. - 25.04.

1 x Grill - 10 min vor 20.00 keiner vor der Tür zum Empfang, 10 min gewartet, dann rein aber das war der Dame die da rumrannte auch nicht so recht. Steack sehr gut, Lachs geht so. Insgesamt gut.
    1 x Rossini - 10. min vor 20.00 keiner vor der Tür, 10 min gewartet. dann rein, Dame war nicht besonders erfreut. wieder raus zum anmelden. Essen sehr gut.

3. ter termin war nochmals Rossini. Bei der Terminvergbae hatte sich der Manager vertan und uns den 25. ten als termin aufgeschrieben.Na da waren wir nicht mehr auf dem Schiff. Also kurz angemerkt und der 20. te wurde eingetragen.Wir wieder 10 min vor 20.00 uhr da. Keiner vor der Tür. Ich stand aber gut sichtbar für das Personal vor der Eingangstür die ja aus Glas ist. Ich wurde zig-mal gesehen, keiner vom so tollen Personal fand es für nötig rauszukommen und mal nachzufragen. Nach 15 Min warten und zig Blickkontakten bin ich dann rein. Angeflaumt was ich denn wolle, sie hätten das 11 Gänge Menue und wären im Stress. Ich antwortete das ich einen termin für 20.00 Uhr hätte. Es gäbe an diesem tag keine Termine war die Antwort. Aber ich hatte einen bekommen. Wurde gebeten vor der Tür zu warten, es kam dann der Restaurantmanager. Ich-habe einen Termin um 20.00 uhr von ihnen bekommen. 3 x sagte er das sei unmöglich, ich 3 x ob er mich der Lüge bezichtigen wolle, ich hätte es schriftlich auf der Kabine.Auf jeden Fall ging nichts und wir hatten überhaupt keinen Bock mehr auf die Zuzahlrestaurants weil das Essen ansonsen wirklich sehr gut war. Ich zur Rezeption, den letzten terminb abgesagt-hatten einen neuen - und um Erstattung der Bezahlten Termins gebeten. Wurde so aufgenommen. Am nächsten Tag einen Gesprächstermin beim stellvertr. F&B Manager. Es ginge nicht, einzelne Termine aus den Paketen zu erstatten.Mein Einwand - wenn ich zu einem termin nicht komme muss ich bezahlen, hält Aida den Termin nicht ein habe ich Anspruch auf Erstattung. Ich erklärte ihm das ich auch Coctail Gutscheine nehmen würde. Er machte sich eine Kopie von dem Terminzettel den sein Manager geschrieben hatte. Da stand der 20. te als Termin. Am nächsten Tag erhielt ich als Kompensation für 2 x 20,- Euro ganze 3 Cocktail Gutscheine. also als Gegenwert für 40,-€. Ich wieder hin zur Rezeption und angemerkt das es wohl etwas wenig wäre. Nach einer 1/4 Stunde Wartezeit kam wieder der F&B Typ und gab mir 2 weitere Gutscheine und rechnete mir genau den Gegenwert in 10,-€ Cocktails vor.
    Was mich an dem ganzen stört: KEIN einziges Wort der Entschuldigung von irgendeinem MA, eher noch die Anklage ich würde lügen. Die hochgelobten Bezahlrestaurantmitarbeiter haben es nicht nötig mal nachzufragen wenn ein Kunde vor der Tür steht. Wofür gibt es das Stehpult wenn da keiner um 20.00 steht und die Kunden empfängt. Und die Korinthenkackerei bei den Gutscheinen. Ich werde bestimmt weiter Aida fahren denn das Essen in den BuffetRestaurants war Klasse aber ich wollte mit dem 3 x 3 etwas ausprobieren. Hier hat Aida leider komplett versagt, ich werde da keinen Fuß mehr reinsetzen. Auch Aida MA sind nur Menschen, Menschen machen Fehler, man kann Größe zeigen und sich für den Fehler entschuldigen aber einen Fehler nicht zugeben und den anderen der Falschaussage bezichtigen geht nicht.
    :meinung:
    PS: vor der Reklamation war die Rezeption sehr, sehr freundlich, danach war man dann nicht mehr so gerne gesehen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      189
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      240
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      818
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™