Guten Abend, ich habe gestern gebucht und würde den Code gerne nehmen.
Vielen Dank für die Unterstützung
Habe den Code auf deiner Pinwand gepostet Gruss Stellafan Falls du ihn nicht findest bitte Mail an Stellafan@arcor.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Abend, ich habe gestern gebucht und würde den Code gerne nehmen.
Vielen Dank für die Unterstützung
Habe den Code auf deiner Pinwand gepostet Gruss Stellafan Falls du ihn nicht findest bitte Mail an Stellafan@arcor.de
Laut Webseite von AIDA wird zwischen A-la-cart Restaurants (Speisen und Getränke gegen Aufpreis) und Servicerestaurants (Speisen incl. Getränke gegen Aufpreis ) und Snackbars unterschieden. ImFebruar auf der Nova konnte ich die Comfortkarte überal nutzen entgegen den AGB. Die feine Definition in den AGB ist mir nicht aufgefallen. Entweder AIDA ist unfähig die AGB richtig abzufassen und kennt ddie eigenen Definitionen in den Katalogen oder will bewusst verwirren. Passt auch zum Thema Zufriedenheit mit AIDA. Wegen solcher Dinge bin ich total unzufrieden. Ich vergleiche gerade Reisen zwischen AIDA mitAufpreis Bedienfrühstück, Getränkepaket comfortspezial oder wie das heisst mit TUI Cruises. Bin gespannt was unterm Strich herauskommt
Hallo, habe noch 1 x den Code welcher 4x nutzbar ist zur Verfügung für Buchungen im Zeitraum 25.02. Bis 31.03.2019. Bei Interesse bitte Mail an stellafan@arcor.de
Gruss
Stellafan![]()
......schweigen ist Gold - einfach sich ruhig verhalten und nicht austauschen wer ggf. Wo was erhält. Die Veranstalter lesen mit
Alles anzeigenZugegeben, wir reisen ohne Kinder, aber ich wundere mich doch ziemlich, dass dieses Thema soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Zu allen Hauptmahlzeiten und zusätzlich zur Kaffeezeit sind doch auf der AIDA, auch ohne AI, die Getränke inklusiv.
"Also verdursten kann schon mal keiner."
Aber die zwei Cappuccinos, das Glas Wein, Bier oder Sekt macht doch bei einem Kreuzfahrturlaub nicht die Menge aus. Auch ein, zwei Cocktail stecken doch für die meisten von Euch auch noch drin.
Mit der Genießerkarte, wenn sie denn lohnt, bekommt man alle Getränke auch noch rabattiert.
Leute, Ihr habt Urlaub!
Zuhause trinkt man doch auch nicht ständig Cocktails o.ä.. Wenn nur ein Getränk drin ist, dann genießt eben dieses und aber genießt trotzdem auch Euren Urlaub.
Weiterhin erholsame Reisen und einen gelungene Urlaube, an die man sich gern zurückerinnert, wünscht Euch
Pillentante.
Nun wenn mann z. B . auf Nova, Perla und Prima Bueffetrestaurant nicht nutzt sondern Bedienrestaurants kommt schon einiges an Getränken zusammmen und auf der Nova gab es die Kaffeestunde nur an Seetagen und dann im Bueffetrestaurant im Keller ohne Möglichkeit zum draussen sitzen. Ausserdem ist der includierte Kaffee sehr gewöhungsbedürftig. Auch der Aida-Wein von der Bar schmeckt uns persönlich besser als der Wein aus den Karaffen. Die Bueffetrestaurants meiden wir.
Bei uns Ende Januar waren die Goldenen im Casa Nova zum Frühstück
Die in Anspruch genommenen Leistungen der Light- oder Comfortkarte kann man sich im Bordportal anzeigen lassen oder nach der Reise als "Rechnungsvariante" per Mail zuschicken lassen. Wir haben nach 3 Tagen den Preis der Comfortkarte verbraucht (bei einer 7 Tagesreise). Und nein sind keine Alkoholiker
Hallo nochmal
das ist die Tür zum Kleiderschrank
Hallo, leider nein
wenn aber eine Tagung an Bord ist müssen zahlende Gäste zurückstehen
wobei uns war es ein Vollcharter von Aida bei Eurowings da ging kein Webcheckin. Plätze wurden beim Einchecken am Schalter vergeben. Wünsche wurden im Rahmen der freien Plätze berücksichtigt
Hallo, auf welchem Deck ist in Teneriffa der Ausstieg. Wäre interssant für unsere Abreiseplanung ob wir Koffer selbst mit von Bord nehmen oder nicht. In letzterem Fall würden wir noch eine Tasche für Nachtwäsche und Waschzeug mitnehmen zum Umpacken im Terminal.
Danke für eine Info Gruss Stellafan
Hallo, kann man als nicht-Suitenbucher aktual noch im French Kiss frühstücken? Auf aktuell veröffentlichten "AIDA-heute" Infos werden keine Öffnungszeiten zum Frühstück fürs French Kiss genannt. Danke für aktuelle Infos
gestern waren es 14 Bewertungen auf Holidaycheck. Das ist wenig repräsentativ.Darauf würde ich eine Storno nicht stützen. Meine Meinung
Hallo, war das French Kiss in Las Palmas während der Seenotrettungsübung ab 21 Uhr geschlossen? Wir steigen in Teneriffa zu u d haben für den Abend in Gran Canaria das French Kiss um 20 Uhr reserviert. Wäre schlecht wenn dann bereits um 21 Uhr geschlossen wird. Für eine Information vielen Dank.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()